Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr, dass euer Kind vom Gesicht her eher euch oder eurem Partner ähnelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Möchtet ihr, dass euer Kind vom Gesicht her eher euch oder eurem Partner ähnelt?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    eine mischung aus uns beiden, gibt ein wunderschönes kind :grin:

    *eingebildet tu* :grin:


    ne, also ich finde ich habe ein hübsches gesicht und das von meinem partner ist allemal so hübsch! :herz:


    ich möchte das es meine grünen augen kriegt :tongue:
     
    #2
    Sheilyn, 19 August 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab eine Tochter die genauso aussieht, wie ich...nur in Mini und mit langen Haaren :herz: und einen Sohn der nach meinem Ex kommt.
    Ein Kind das ne Mischung aus meinem Partner und mir wäre, das wär perfekt :smile:
     
    #3
    User 75021, 19 August 2008
  4. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Mir ist das eigentlich egal, hauptsache es wird ein hübsches Kind. :cool1:
     
    #4
    User 84654, 19 August 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Wir haben das gerecht verteilt, der Große sieht aus wie ich, der Kleine unverkennbar, genau wie mein Mann aus.

    Sie sind völlig unterschiedlich, aber beide sehr hübsch.:smile: :herz:
     
    #5
    User 71335, 19 August 2008
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Genau :tongue: !
     
    #6
    User 15352, 19 August 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep :grin:
     
    #7
    Samaire, 19 August 2008
  8. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Eigentlich egal, man sollte halt schon erkennen dass das Kind von uns ist, muss ja jetzt nicht unbedingt am Gesicht festgemacht werden, .
     
    #8
    unhappy..., 19 August 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Okay, abgesehen davon dass es rein biologisch nicht geht, wäre ich für eine gute Mischung, aber wohl eher nach mir :grin: Ja, ich finde mein Gesicht einen Tick süßer als das meiner Partnerin. :tongue:

    Ideal wären meine Gesichtsform und Augen, dazu ihre Nase und Lippen. Das war ein Kind :herz:
     
    #9
    MsThreepwood, 19 August 2008
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Bei nem Jungen wärs egal, aber ein Mädel wäre mit seiner Nase gestraft :-p Obwohl meine Nase auch nicht zierlich und mein Freund insgesamt ein ziemliches Schnittchen ist, wäre es für eine Tochter besser, sie käme eher nach mir.
     
    #10
    Miss_Marple, 20 August 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vor allem ein Junge sollte so aussehen wie mein Freund - dann hätte er später nie Probleme, ein Mädel kennenzulernen. :grin:
    Ein Mädchen, das meinem Freund ähnelt kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen, aber süß wärs bestimmt. :smile:
     
    #11
    krava, 20 August 2008
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kinder bis 3 (oder warens 5?) Jahre oder so sehen immer dem Vater ähnlicher, damit er sicher gehen kann, dass es sein Kind ist und nicht ein Kuckuckskind aufzieht und seine Ressourcen verschwendet.

    Hab ich mal irgendwo gelesen und deckt sich mit meinen Beobachtungen.
     
    #12
    Henk2004, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet Kind Gesicht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
8 Antworten
Aurinia
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2010
84 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.