Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Möchtet ihr, dass euer Partner ein Bikinifoto von euch im Geldbeutel herumträgt?

  1. Ja, denn ich möchte, dass mein Parnter meine tolle Bikinifigur möglichst vielen Leuten zeigt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ein Passfoto oder ein normales Foto gern, aber bitte kein Bikinifoto von mir.

    8 Stimme(n)
    72,7%
  3. Mir ist das egal. Das kann er handhaben wie er will.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Mir wäre es lieber, wenn er nicht ein Biknifoto von mir herumträgt, aber verbieten kann ich nicht.

    2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #1

    Möchtet ihr, dass euer Partner ein Bikinifoto von euch im Geldbeutel herumträgt?

    Häufig haben liierte Leute ein Foto ihres Partners im Geldbeutel :herz:
    Möchtet ihr aber, dass euer Partner ein Bikinifoto aus dem Urlaub von euch in seinem Geldbeutel herumträgt?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #2
    Ich find nicht das das sein muss. Wenn er es schon nötig hat ständig auf so ein Foto zu gucken, wo er mich doch ständig ganz nackt sehen kann, dann soll er sich das Foto unters Kopfkissen schieben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #3
    schon der gedanke ist höchst unangenehm. zum glück gibts keinerlei solcher bilder von mir.
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #4
    Also, mir wäre das auch sehr unangenehm,und würde das auch nicht wollen..Aber gott sei Dank habe ich noch nie solche fotos gemacht und werde ich auch nie machen..
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #5
    bikinifotos sind schon was feines. ich hab zuhause eines und auf der arbeit, also natürlich von meiner freundin. nicht von mir :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #6
    Wozu solltest du auch deinen Busen verstecken? :kopf-wand
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste