Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr, dass nach der Hochzeit Verwandte & Freunde hupend durch die Stadt fahren

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An manchen Samstagen kann man erleben, wie eine geschmückte Autokolonne hupend durch die Stadt fährt. Da weiß jeder, dass da jemand geheiratet hat.
    Wäre es euch recht, wenn eure Verwandtschaft und Freunde nach eurer Hochzeit hupend durch die Stadt fahren, damit der ganze Stadtteil mitkriegt, dass ihr geheiratet habt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Dezember 2007
  2. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mal heirate, soll es niemand mitkriegen! Es geht ja auch niemanden etwas an, ich finde, heiraten ist etwas intimes, das nur zwischen zwei Menschen stattfinden sollte. Ich fahre ja auch nicht hupend durch die Stadt, wenn ich gerade mit meiner Freundin Sex hatte. Warum wohl nicht?

    Und nebenbei: Ich will auch nicht wissen, dass andere geheiratet haben. Vor allem will ich es nicht wissen, wenn solche Idioten dann in ihrem Wahn rote Ampeln überfahren oder andere Verkehrsregeln brechen!
     
    #2
    theSkyIsDark, 22 Dezember 2007
  3. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich muss nicht heiraten um meine Liebe zu beweisen o.ä.
    Und wenn doch dann nur standesamtlich.
    Kirchlich ist sowieso total überflüssig, denn Glaube hat für mich persönlich keinen Wert.
     
    #3
    _Lucy_, 22 Dezember 2007
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    ja will ich :grin: aber da ich mit der Kutsche gefahren werde und alle anderen auch geht das schlecht :grin: :herz: :tongue:
     
    #4
    Cornflakes, 22 Dezember 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sowas finde ich genauso daemlich, wie z.B. zu klatschen, wenn ein Flugzeug landet.
     
    #5
    User 29290, 22 Dezember 2007
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, bitte nicht - falls ich überhaupt mal heirate
     
    #6
    taitetú, 22 Dezember 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Bloß nicht. Ich möchte eine Hochzeit im gediegenen kleinen Kreis und kein riesen Tohuwabohu...
     
    #7
    glashaus, 22 Dezember 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    das wäre mir auf jeden fall zu spießig und ich wäre dankbar, wenn keiner hupen würde
     
    #8
    User 16687, 22 Dezember 2007
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gehen diese Hupkonzerte auf den Geist.
     
    #9
    Fördefeger, 22 Dezember 2007
  10. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    nicht?! :hmm:
     
    #10
    jonny´G, 22 Dezember 2007
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #11
    kerl, 22 Dezember 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also naja, das darf man ja glücklicherweise auch anders sehen :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 22 Dezember 2007
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #13
    kerl, 22 Dezember 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Laut vielleicht schon, aber bestimmt ohne Hupen :-D
     
    #14
    glashaus, 22 Dezember 2007
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #15
    kerl, 22 Dezember 2007
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wer denn??:tongue:
     
    #16
    Daucus-Zentrus, 22 Dezember 2007
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich finde diese ganzen Hochzeitstraditionen schrecklich. Ich will im engen Freundeskreis heiraten und dann mit Freunden (gern auch im größeren Rahmen) eine Party am Strand feiern, meinetwegen auf einem Campingplatz...mit zelten und baden und grillen und ganz vielen lieben Menschen und Gesprächen......

    Fazit: Gehupt wird sicher nicht.
     
    #17
    klatschmohn, 22 Dezember 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, möchte ich nicht und ich würde das auch selber wohl nicht tun bei einer Hochzeit. Aber wenns doch jemand machen würde - naja, ist ja nur einmal. <g>
     
    #18
    Ginny, 22 Dezember 2007
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Hupen muss sein! Das gehört unbedingt dazu!!
    Der Tag ist der schönste im Leben, und das soll auch jeder mitbekommen. Die meisten hupen auch zurück und freuen sich mit. Uns kam sogar ein Polizeiauto entgegen und hat gehupt und Lichthupe gemacht. Fand ich toll von denen.
     
    #19
    Schmusekatze05, 22 Dezember 2007
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #20
    kerl, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet Hochzeit Verwandte
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2010
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2010
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2010
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.