Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #1

    Möchtet ihr ein italienisches Muttersöhnchen als Freund?

    Die Italiener lieben ja ihre Mamma, was ja an sich schön ist. Aber viele italienische Kerle wohnen mit 30 noch im Hotel Mama :eek: Oder ist das übertrieben? :schuechte
    Wie auch immer, möchtet ihr so ein 30-jähriges Muttersöhnchen, das im Hotel Mama wohnt, als Freund? Egal ob Italiener oder Deutscher oder was auch immer.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    Ich möchte überhaupt kein Muttersöhnchen, egal ob Italiener oder nicht.
    Meine Zielgruppe (22-25) sollte schon aus dem Elternhaus raus sein bzw. bereit dort auszuziehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 August 2007
    #3
    Kommt sowas von überhaupt gar nicht in Frage!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #4
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich nur die Überschrift gelesen hab
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 August 2007
    #5
    Ob er Italiener ist oder nicht, wär mir egal, nur Muttersöhnchen gehen gar nicht.
    Ich will mich jedenfalls nicht damit abfinden, dass ich nicht die wichtigste Frau in seinem Leben bin.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    2 August 2007
    #6
    Ich möchte generell kein Muttersöhnchen zum Freund haben -egal, welche Nationalität der werte Herr hat...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 August 2007
    #7
    So ist es.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 August 2007
    #8
    Wenigstens weiß ich diesmal, WOHER Theresamaus die Idee für diese Umfrage hatte... :-D

    @topic: Nein, Muttersöhnchen wäre gar nicht mein Fall, weder italienisch noch sonst woher. :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    2 August 2007
    #9
    Mir gefallen keine Italiener, auch wenn er kein Muttersöhnchen ist.
    Muttersöhnchen sollte mein Freund auch nicht sein, könnte es nicht
    leiden, wenn er mich immer hinter seine Mama stellen würd. :kopfschue
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #10
    ich möchte weder ein muttersöhnchen,noch nen italiener...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #11
    Weder möchte ich einen Italiener noch möchte ich jemanden, der mit 30 noch Zuhause wohnt. Geht beides absolut nicht.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #12
    Die Italiener werden immer Mamasöhnchen bleiben, liegt nunmal in deren Adern...la Mama is die Größte und wird es auch immer bleiben...
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #13
    Off-Topic:
    Woher denn?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2007
    #14
    ich möcht nur meinen freund, sonst niemanden. den geb ich nimmer her.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #15
    Nein, möchte ich nicht...mir hat schon ein deutsches Muttersöhnchen gereicht,das ich ja jetzt endlich los bin :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #16
    Nein, natürlich nicht. oO
    Bin mit meinem Freund ganz zufrieden :tongue:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #17

    ... wenn schon auf den italienern rumgehackt werden muss, dann bitte richtig :rolleyes:: "la mamma"
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2007
    #18
    Dazu sag ich nur, EINMAL UND NIE WIEDER!
    Was schlimmeres geht echt nicht...
    Egal welcher Nationalität er angehört :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #19
    ich möchte gar kein Muttersöhnchen, egal woher es kommt. Ob mein Freund noch zu Hause wohnt oder nicht, tut da nichts zur Sache, nicht jeder der zu Hause wohnt wird von seiner Mutter verwöhnt und muss nichts tun.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #20
    Also einen dreißigjährigen Italiener nehme ich. Aber nur, wenn er schon selbstständig und kein Muttersöhnchen ist. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste