Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #1

    Möchtet ihr eine Kopftuchträgerin als Partnerin?

    Ich habe den Eindruck, in Deutschland gibt es immer mehr Frauen, die ständig ein Kopftuch tragen. Zumindest in größeren Städten.
    Wünscht ihr euch eine Partnerin, die ein Kopftuch trägt? Oder eher nicht?
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #2
    Ich möchte auf keinen Fall eine Kopftuchträgerin als Partnerin.
     
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #3
    boah Theresamaus langsam gehst du einem aber auch echt aufm sack mit diesen ganz schwachsinnigen fragen!!!
    jeden tag dutzende von diesen blöden umfragen ohne sinn....man liest hier ja bei pl nichts anderes mehr außer diesen schwachsinn!!!
    das ist nicht das PL was ich kennengelernt habe!!
    lass das mal bitte etwas wenns geht...
    macht hier gar kein spaß mehr auf die seite hier zu gehen.

    Danke!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #4
    Nein, ich steh nicht auf Frauen, ob mit oder ohne Kopftuch!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #5
    Das ist gar keine schwachsinnige Frage. Es gibt Männer, die eine Frau mit Kopftuch erwarten.:engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 Mai 2008
    #6
    Trägt sie das Kopftuch aus religiösen Gründen oder weil es grad IN ist?
    Wenns religiös sein sollte lehne ich es ab!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #7
    Ich lehne beide Gründe ab.:tongue:
    Stark religiös orientiere Leute, sowie auch Menschen, die jedem "Trend" unreflektiert hinterherrennen, kämen für mich bei der Partnerwahl eher nicht in Frage.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #8
    Wie kriegen dann Kopftuchträgerinnen überhaupt einen Mann, wenn sie niemand haben will?:cry:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #9
    Also ich trage ab und zu gerne Kopfbedeckungen, da gibt es so viele schöne Kopftücher.

    Wenn es hier nicht nur um das traditionelle Kopftuchtragen geht, dann finde ich das Ergebnis schon :ratlos:
    Ist dann das Gleiche, wie wenn für Männer keine Frauen mit Sonnenbrillen in Frage kämen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #10
    jaja sieht man mal wieder wie tollerant wir hier in Deutschland doch sind ... :wuerg:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #11
    spammst du Beiträge immer mit deinen überflüssigen Kommentaren zu? Unterlass das bitte. Du störst die Diskussion und das Lesen anderer Personen!

    Topic: warum nicht? es gibt viele Frauen die aus modischen Gründen zu Kopftüchern greifen. oder auch Leute, denen aus Krankheit die Haare ausgefallen. Man stelle sich mal vor, euch fallen die Haare aus, was würde man da machen? ein schlecht sitzendes Toupet nehmen das jeder sieht oder lieber ein schickes Tuch? Ich würde wohl zum Tuch tendieren...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #12
    Dann geh halt nicht auf die Umfragen wenn sie dich so sehr nerven. :kopfschue Ich find die Umfragen super. Shcöner Zeitvertreib. :anbeten:

    Also, wäre ich ein Kerl würde ich keine Kopftuchträgerin als Freundin haben wollen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    13 Mai 2008
    #13
    Eigentlich nein. Das Kopftuch deutet auf männlichen Anhang, den ich in meiner Partnerschaft nicht wünsche.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #14
    Stimmt das wirklich? Ich sehe in der Stadt schon mal eine Familie, wo Mama und die älteren Töchter ein Kopftuch tragen, die jüngste (vllt. 5 Jahre alt) nicht. Und ich glaube nicht, dass die 14 J. Tochter mit Kopftuch schon einen Mann hat :traurig:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #15
    Männlicher Anhang: hier ist doch der Chef der Familie gemeint, der ältere Bruder oder Onkel, der drauf achtet dass sich die Frauen konform verhalten.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #16
    Was soll das denn für ein Vorurteil sein? Ich denke die Mehrheit trägt ein Kopftuch noch freiwillig aus innerster Überzeugung!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #17
    Ich finde Kopftücher genau wie viele andere Arten der Kopfbedeckung nicht schön, sodass eine Frau, die so etwas trägt, sowieso nicht in meine Auswahl fällt. Zusätzlich verbinde ich mit dem Tragen eines Kopftuchs noch eine für mich zu starke Bindung an religiöse Vorgaben, welches ich nicht mit meinen Vorstellungen vereinbar sehe.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #18
    Off-Topic:
    Auch diese sog. "Überzeugung" muss ja irgendwo herkommen.:hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste