Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr eine Probandin für die Antibabypille sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wäret ihr bereit für viel Kohle Probandin für eine neue Antibabypille zu sein? Ihr müsst dabei:
    1) monatelang täglich die Pille nehmen
    2) innerhalb der Versuchsperiode häufig genug Sex haben ohne Kondom, und zwar mit einem potenten Probanden, der zwecks GV von der Arzneimittelfirma zur Verfügung gestellt wird und schon als zeugungsfähig bewiesen hat.

    Dabei soll nicht nur die Verträglichkeit sondern auch die Wirksamkeit der Pille getestet werden.
     
    #1
    Theresamaus, 3 August 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nein danke.
     
    #2
    Theresamaus, 3 August 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, nein und nochmal nein!
    Natürlich nicht.
     
    #3
    User 72148, 3 August 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    wenn ich mir den partner nicht aussuchen kann, nein, keine chance.
     
    #4
    Nevery, 3 August 2009
  5. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Uf gar keinen Fall. Es scheitert daran, dass ich keine Probantin für Arzneimittel sein möchte (schon gar nicht für hormonelle) und dass ich mir den Partner nicht aussuchen darf.
     
    #5
    Luna.tic, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet Probandin Antibabypille
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test