Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Möchtet ihr einen Dildo, der eine Erektion kriegt und schrumpft?

  1. Ja, ich möchte einen Dildo, der eine Erektion kriegt und wieder schrumpft.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ich habe nichts dagegen, aber ich brauche sowas nicht.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Nein. Ich möchte nicht, dass mein Dildo mitten in der SB schrumpft.

    3 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #1

    Möchtet ihr einen Dildo, der eine Erektion kriegt und schrumpft?

    Ein Dildo ist zwar biegbar, aber die Größe ändert sich nicht. Möchtet ihr eigentlich einen Dildo, der wie ein echter Penis eine Erektion kriegt und später wieder schlapp wird?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #2
    Wenn ich mich recht erinnere, gaben in einer Umfrage über 90% der Frauen an, einen Vibrator dem Dildo vorzuziehen.
    Es wird so sein, dass die meisten Frauen wohl die Vibration einem sich in der Größe veränderneden Teil vorziehen, weil sie ihn meistens allein benutzen.
    Außerdem sollte das uns Männern vorbehalten bleiben.
    Genaus wie unser Penis nicht vibriert.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #3
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn eines Dildos der schrupft und dann wieder eine Erektion kriegen soll. Ist doch eigentlich wurscht ob das Ding mal sich verändert, im endefekt wird er nur gebrauch wenn er groß ist wozu dann noch schrupfen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #4
    Warum? Damit Frauen, die keinen Mann haben, einen Ersatzpenis haben. Ein Penis, der immer steif ist, ist doch kein Penis.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #5
    Jaja des ist schon klar, aber deswegen heissts ja auch Dildo :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste