Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr einen möglichst großen Partner heiraten, damit eure Kinder groß werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Körpergröße der Kinder hängt sehr stark von der Größe ihrer Eltern ab. Daraus folgt, dass eure Kinder wahrscheinlich größer werden je größer euer Partner oder eure Partnerin ist. Würdet ihr deshalb einen möglichst großen Partner heiraten? Oder umgekehrt, weil ihr selber schon so groß seid und ihr nicht wollt, dass eure Tochter 2 m und euer Sohn 2,10 m groß wird?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wiso sollte ich die grösse beeinflussen wollen? :ratlos:

    hauptsache meine kinder sind gesund!
    die grösse ist sozusagen scheiss egal. :hmm:

    auf was für (dumme) ideen du wieder kommst kleine... :engel:

    mein vater war 1.80 meine mutter 1.60

    ich wurde 1.62... das kann man doch nicht beeinflussen.
     
    #2
    Sheilyn, 19 August 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Warum möchte fast alle überdurchschnittlich gross sein? Wir haben ja keine wilden Tiere mehr zu fürchten, die uns über sind!

    Ich werde meine Partnerin jedenfalls nicht danach aussuchen.
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 19 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    heiraten hat was nochmal mit kinderkriegen zu tun? :grrr_alt:
    zum thema: is mir doch scheißegal, wie groß meine kinder werden. :kopfschue
     
    #4
    CCFly, 19 August 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    So oberflächlich bin ich nicht.
     
    #5
    User 20976, 19 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Soweit denke ich bei meiner Partnerwahl nicht.
     
    #6
    krava, 20 August 2008
  7. Lily87
    Gast
    0
    heiraten = Kinder kriegen? :ratlos:

    Nö, würde ich nicht, ist doch scheißegal.

    Meine Eltern sind beide 1,65 und ich bin 1,67, btw :grin:
     
    #7
    Lily87, 20 August 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    So ein Schwachsinn, stell dir mal vor die Kinder wollen mal Uboot-, Panzerfahrer oder Jetpilot werden, da ist man dann mit 2,xx m aber dick gearscht :grin:

    Btw ist das voll die Pseudoabhängigkeit, ich kenne genug Leute, wo die Eltern beide groß/klein waren und die Kinder demensprechend, ich kenne aber auch welche, wo beide Eltern klein (<1,80) waren, beide Söhne aber über 1,85m sind. Ist halt zufällig mit einer gewissen Tendenz zur Körpergröße der Eltern.
     
    #8
    Schweinebacke, 20 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet möglichst großen
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.