Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr einen Wikipedia-Eintrag über eure Persönlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Januar 2009.

?

Möchtet ihr einen Wikipedia-Eintrag über eure Persönlichkeit?

  1. Bin w: Ja, die Seite möchte ich selber editieren damit ich mich von meiner Schokoseite präsentiere.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Bin w: Ich hätte nichts dagegen, wenn es eine Wiki-Seite über mich geben würde.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bin w: Wenn da nur gutes über mich drinsteht, gerne. Sonst eher nicht.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Bin w: Das interessiert mich nicht. Ich würde ggf. nicht mal den Eintrag über mich lesen.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  5. Bin w: Um Gottes willen. Ich würde gerichtlich dagegen vorgehen. :angryfire:

    4 Stimme(n)
    18,2%
  6. Bin m: Ja, die Seite möchte ich selber editieren damit ich mich von meiner Schokoseite präsentiere.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  7. Bin m: Ich hätte nichts dagegen, wenn es eine Wiki-Seite über mich geben würde.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  8. Bin m: Wenn da nur gutes über mich drinsteht, gerne. Sonst eher nicht.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  9. Bin m: Das interessiert mich nicht. Ich würde ggf. nicht mal den Eintrag über mich lesen.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  10. Bin m: Um Gottes willen. Ich würde gerichtlich dagegen vorgehen. :angryfire:

    4 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Wikipedia kriegt man als Prominenter unweigerlich eine Seite auf der seine Persönlichkeit „objektiv“ dokumentiert wird. Möchtet ihr auch so einen Wikipedia-Eintrag über euch?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Januar 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das wäre eine Horrorvorstellung.
     
    #2
    Theresamaus, 14 Januar 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich leg schnell einen für dich an! :tongue:
     
    #3
    Fuchs, 15 Januar 2009
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, weil unnötig. Aber eine "Horrorvorstellung" wärs nur, wenn da zu viele private Details auftauchten. Mein Freund hat einen, da steht aber nur sehr wenig und das wäre okay. ;-)
     
    #4
    Ginny, 15 Januar 2009
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Einer meiner Texte ist in einem wikipedia-Artikel als Literatur angegeben. Das reicht mir :zwinker:
     
    #5
    Lenny84, 15 Januar 2009
  6. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Nein, das möchte ich nicht.

    Aber mal eine andere Frage: ist es eigentlich zulässig als nicht prominente Person bei Wikipedia einen Artikel über sich selbst zu veröffentlichen?
     
    #6
    Maxx, 15 Januar 2009
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar, ist doch cool. Ich weiß zwar noch nicht so genau wofür ich den Eintrag kriegen und für die Allgemeinheit interessant werden sollte, ist doch aber auch egal. Ich freu mich ja z.B. auch wenn ich in der imdb zu finden bin und richtige Artikel sind natürlich noch besser.

    Vielleicht würde ich dann doch noch reich und berühmt werden. :grin: Money for nothing and the chicks for free. :jee:
     
    #7
    metamorphosen, 15 Januar 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Würd mich nicht stören. Wäre mal interessant zu wissen, was die Welt so über mich schreibt :grin:
     
    #8
    MsThreepwood, 15 Januar 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Yeah, das wäre geil. :grin:

    Aber wer interessiert sich schon für eine hungernde Studentin, die nichts hat, außer ihren Grips. :cry: :confused:

    :zwinker:

    *auch will*
     
    #9
    Lily87, 16 Januar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kommt drauf an was da stehen würde fänd ichs cool aber muss eigentlich nicht wirklich sein
     
    #10
    User 49007, 16 Januar 2009
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wen man eine Person von öffentlichem Interesse ist, kann man gegen einen Lexikon-Eintrag nichts machen, nur gegen falsche Inhalte.

    Irgendwer kommt in die Wikipedia nicht rein - oder ist innerhalb von wenigen Stunden bis Tagen wieder draussen. Relevanzschwelle nennt sich das :engel:
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 16 Januar 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, nicht nötig :traurig:
     
    #12
    Theresamaus, 16 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet Wikipedia Eintrag
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
KnuffelKnuffel
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2013
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.