Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr einmal Orgamus erleben, während Poldi & Co. ein Tor für D schießt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2010.

?

Möchtet ihr einmal Orgasmus erleben, während Poldi & Co ein Tor für D schießt?

  1. bin w: Jaaa :bier: Das wäre doch ein einmaliges Erlebnis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Einerseits ja, aber andererseits finde ich gleichzeitig GV & TV anstrengend.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nee. Ich kann mich nicht auf Fußball konzentrieren, wenn ich Sex habe.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin w: Ich möchte lieber Sex genießen ohne Fußball.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Jaaa :bier: Das wäre doch ein einmaliges Erlebnis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Einerseits ja, aber andererseits finde ich gleichzeitig GV & TV anstrengend.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nee. Ich kann mich nicht auf Fußball konzentrieren, wenn ich Sex habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: ich möchte lieber Sex genießen ohne Fußball.

    2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Michael Ballack fällt bei der WM aus. Aber wir haben noch andere Jungs, die schießen können: Poldi, Schweini, Kuranyi usw.
    Und bald ist es soweit :bier:
    Möchtet ihr einmal einen Orgasmus in dem Augenblick erleben, wenn einer unserer Jungs in Südafrika ein Tor schießt :bier: und ganz Deutschland schreit: TOOOOR! TOOOOR!
     
    #1
    Theresamaus, 25 Mai 2010
  2. many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.049
    248
    1.374
    Verheiratet
    Irgs, Orgasmus bei Poldi-Tor bringt irgendwie die Komponenten "mein Sexleben" und "Lukas Podolski" in für mich persönlich zu enge Verbindung... nein danke!

    Aber, Anekdote: ich habe während des letzten WM-Finales auch für mich sehr erstaunlicherweise einen spontanen Blowjob bekommen, der abrupt endete, als ein gewisses kopflastiges Ereignis gegen Ende des Spiels eintrat, und ich einen ziemlichen Lachflash bekam. Meine Freundin war milde empört :zwinker: aber dies vorallem ob der Tatsache, dass sie das Ereignis aus aktionsbedingten Perspektivegründen nicht live gesehen hat.
     
    #2
    many--, 25 Mai 2010
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ich hatte einen beim Spiel um Platz 3 im Jahr 2006! :grin:
     
    #3
    krava, 25 Mai 2010
  4. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.792
    398
    2.145
    Verheiratet
    Was hat ein Orgi für mich mit Deutschland zu tun :ratlos:
     
    #4
    simon1986, 25 Mai 2010
  5. Wir vögeln nicht beim Fußball...
     
    #5
    Hildesheimer112, 26 Mai 2010
  6. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    is mir scheißegal, wer da ein tor schießt.
     
    #6
    CCFly, 26 Mai 2010
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.511
    248
    1.825
    Verheiratet
    Wenn ich Fußball gucke, gucke ich Fußball. Dann gibt es KEINEN Sex. Niemals.
     
    #7
    User 77547, 26 Mai 2010
  8. SchwarzeFee
    0
    Hehe, würde mein Freund auch sagen :grin:

    Und ehrlich gesagt, während des Fussballs möchte ich selbst auch keinen Sex haben.... die unromantischen Nebengeräusche der schreienden Fans wären bei mir nicht gerade lustfördernd :zwinker:
     
    #8
    SchwarzeFee, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.