Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr eurem Nachwuchs zuliebe lieber einen großen Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die endgültige Größe eines Menschen scheint zu einem großen Teil von den Größen seiner Eltern abzuhängen. Möchtet ihr, dass euer Nachwuchs mindestens durchschnittlich groß wird oder noch besser größer als der Durchschnitt und wünscht ihr euch insgeheim einen großen/hochgewachsenen Partner, damit die Chance, dass euer Kind auch groß wird, größer wird? Oder wäret ihr superglücklich, wenn eure Kinder deutlich kleiner wäre als die anderen?
     
    #1
    Theresamaus, 22 November 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich bin durchschnittlich groß und hatte bisher auch nur Männer, die weder besonders klein noch besonders groß waren - meine Kinder werden also wohl unbewusst und ungewollt durchschnittlich groß. :grin:
     
    #2
    User 12900, 22 November 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Ex ist so groß wie ich und auch die Kinder sind durchschnittlich groß. Das ist mir völlig egal, ob groß oder klein.
     
    #3
    User 75021, 22 November 2008
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hätte nix gegen durchschnittlichen Nachwuchs. :grin:
    Aber darüber hab ich bei der Partnerwahl noch nicht nachgedacht.

    Mein Partner ist immerhin 2,14m und ich bin gespannt auf unsere Kinder... :ratlos:
     
    #4
    Numina, 22 November 2008
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Auf eine bestimmt Größe hab ich's echt nicht angelegt.
    Mein Freund ist 1,84 durchschnittlich groß, vielleicht etwas größer als Durchschnitt; ich bin ziemlich klein, allerdings eher dank wachstumshemmender Medikamente als genetisch bedingt.
    Von daher erwarte ich durchschnittliche Kinder.
     
    #5
    drusilla, 22 November 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir egal, weil mir größe egal ist.
     
    #6
    CCFly, 23 November 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der Vater meines Sohnes war ein eher unterdurchschnittlich großer Mann (und dennoch größer als ich, aber das ist auch kein Kunststück... :grin:). Mein Sohn ist (bisher) genauso groß wie alle andern aus seiner Klasse auch, weder auffallend klein noch auffallend groß! Vermutlich wird er mal ein bisschen kleiner, aber was solls...

    Mein jetziger Freund ist auch eher unterdurchschnittlich groß. Kinder planen wir für die Zukunft aber trotzdem...
     
    #7
    SottoVoce, 23 November 2008
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mir ist die Größe meiner Partnerin völlig egal.

    Ich bin selbst auch kein Riese - aber gestört hat mich das noch nie... Warum sollte ich dann unbedingt große Kinder haben wollen?
     
    #8
    User 44981, 23 November 2008
  9. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------
     
    #9
    User 84434, 23 November 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin selbst groß genug (über 170cm).
    Bei meinem Partner ist mir die Größe im Prinzip egal.

    Mein Vater ist auch kleiner als meine Mutter. Sowohl mein Bruder als auch ich kommen aber nach meiner Mutter und sind entsprechend groß.
     
    #10
    krava, 23 November 2008
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich sehe nicht ein, warum meine Kinder möglichst gross sein sollten: In den Stadien hat es doch eh nur noch Sitzplätze, und im Flugzeug opfert man der Grösse bloss die Bequemlichkeit.
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet eurem Nachwuchs
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.