Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Möchtet ihr Eurovisionsongs in der jeweiligen Landessprache hören?

  1. Nein. Ich möchte alle Lieder auf Englisch hören damit ich auch den Text verstehe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich finde Englisch bei Songs geiler als jede andere Sprache. Also bitte nicht Landessprache.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja. Ich möchte lieber Lieder in der jeweiligen Landessprache hören.

    7 Stimme(n)
    87,5%
  4. Manche Sprachen möchte ich hören, manche dagegen nicht.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Das ist mir sowas von egal. Auf die Musik und Performance an, nicht auf die Sprache.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #1

    Möchtet ihr Eurovisionsongs lieber in der jeweiligen Landessprache hören?

    Seitdem man bei der Eurovision auch auf Englisch und überhaupt in jeder beliebigen Sprache singen darf, singen die meisten auf Englisch. Globalisierung halt.
    Aber möchtet ihr nicht Lieder in der jeweiligen Landessprache hören?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #2
    doh ich finde es sollte Pflicht sein in der Landessprache zu singen
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.101
    198
    913
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #3
    Ich finde die Landessprache auch besser. Man merkt doch mittlerweile teils gar nicht mehr, aus welchem Land welcher Teilnehmer kommt... Find ich etwas witzlos.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #4
    Es fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich möchte gar keine Eurovisionsongs hören und auch keine Performance o.ä. sehen". Ich habe bei diesem Wettbewerb bislang nur Dreck gesehen und gehört - schlimm ist, dass ich zu dieser Feststellung gelange, obwohl ich äußerst tolerant und unkritisch bin.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    16 Mai 2010
    #5
    Ja, in der Landessprache. Da bin ich konservativ. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste