Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr in TV-Krankenhausserien auch gynäkologische Untersuchungen sehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 März 2010.

?

Möchtet ihr in TV-Krankenhausserien auch gynäkologische Untersuchungen sehen?

  1. bin w: Ja, auch das müsste zu einer Krankenhausserie gehören.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Ich bin einiges gewohnt, aber gynäkologische Untersuchungen zu zeigen fände ich nicht OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Vom Thema her ja, aber nicht die Muschi richtig zeigen.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Ja, auch das müsste zu einer Krankenhausserie gehören.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin m: Ich bin einiges gewohnt, aber gynäkologische Untersuchungen zu zeigen fände ich nicht OK.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. bin m: Vom Thema her ja, aber bitte nicht die Muschi richtig zeigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Krankenhausserien muss man sich schon ziemlich heftige Sachen anschauen, wo ich mich manchmal frage, ob das nicht alles "jugendgefährdet" ist und so.
    Möchtet ihr in solchen Krankenhausserien auch gynäkologische Untersuchungen sehen, und zwar richtig Muschi und wie es drin aussieht und so? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 3 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Definitiv nicht!!
     
    #2
    krava, 3 März 2010
  3. ülpentülp
    0
    ich schau solche "realen" serien nicht.

    aber warum (zb. in einer dokumentation) nicht sowas anschauen? gibts ne prima sache von der bbc.
    eine obduktion hab ich mir auch schon angeschaut. war gar nicht soo gruselig :zwinker:
     
    #3
    ülpentülp, 3 März 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    In Krankenhausserien gehts doch eher weniger um den medizinischen Inhalt als das Drumherum. In die Formate, die mir im Kopf herumschwirren, passen allzu genaue Falldarstellungen sowieso nicht hinein - von House mal abgesehen :zwinker:.
    Ansonsten klar, ich finde reale Bilder jeglicher Art interessant. Vermutlich ist eine Doku da aber passender als sone Krankenhausserie. Zumal Scrubs z.B. ja tagsüber läuft und einige Eltern sicherlich nicht von der unvermuteten Aufklärung ihrer Sprösslinge begeistert wäre *g*.
     
    #4
    User 50283, 3 März 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    krankenhausserien find ich scheiße.
     
    #5
    CCFly, 4 März 2010
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Also bei Scrubs muss ich sowas nicht sehen .. und andere Serien dieser Art guck ich nicht.
    Wenn ich genau sehen will, wie ne Muschi aussieht, schau ich mir nen entsprechenden Fetischporno an, wo mit Spekula hantiert wird ..
     
    #6
    User 66279, 4 März 2010
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein! Ich kann mir sowieso keine Ärzteserien angucken, da wird mir ganz übel...
     
    #7
    *Luna*, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet Krankenhausserien gynäkologische
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
powerfrau
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2011
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.