Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr Kinder haben ohne sie machen zu müssen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Januar 2010.

?

Möchtet ihr Kinder haben ohne sie machen zu müssen?

  1. bin w: Nein, ich möchte nur Kinder, die ich mit meinem Partner zeuge.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. bin w: Ja, ich möchte Kinder, aber selber gebären will ich nicht.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. bin w: Ich möchte keine Kinder haben, wobei ich nicht auf Sex verzichten will.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. bin w: Ich möchte weder Sex mit einem Mann noch Kinder haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, ich möchte nur Kinder, die ich mit meiner Partnerin zeuge.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  6. bin m: Ich möchte Kinder, aber mit einer Frau Sex haben will ich nicht.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  7. bin m: Ich möchte keine Kinder haben, wobei ich nicht auf Sex verzichten will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich möchte weder Sex mit einer Frau noch Kinder haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Versteht ihr was ich meine? Hier geht es darum, ob ihr Kinder haben wollt ohne sie selber zeugen zu müssen. Also adoptieren, künstliche Befruchtung, Leihmutter usw.
     
    #1
    Theresamaus, 22 Januar 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Also wenn schon müsstest du meine Partnerin fragen, ob sie Kinder austragen will. Für mich gibt es da nicht viel zu "machen"

    "Vater werden ist nicht schwer" sagte Wilhelm Busch

    (Nicht selber gezeugte Kinder wären mir auch erwünscht, wenn du das meinst)
     
    #2
    simon1986, 22 Januar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    gilt nur für potente Heten.:rolleyes:
     
    #3
    Theresamaus, 22 Januar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Möchten nicht. Höchstens, wenns nicht anders ginge. Dann aber nur Adoption.
     
    #4
    krava, 22 Januar 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich will überhaupt keine Kinder haben, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann verzichte ich sicherlich nicht auf den angenehmen Teil des Produktionsverfahrens... :grin:
     
    #5
    Fuchs, 22 Januar 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wenn es mir rein physisch aus irgendeinem grund nicht möglich wäre kinder zu bekommen würde ich wohl über ne adoption nachdenken.
    ansonsten will ich unbedingt eigene kinder haben.
     
    #6
    dollface, 22 Januar 2010
  7. cheeky
    cheeky (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ich stimme den Anderen zu, nur wenn ich selbst oder mein mann dazu nicht körperllich in der Lage ist,käme für mich eine Adoption in Frage.
    Eine Leihmutterschaft ist für mich ausgeschlossen!!!
     
    #7
    cheeky, 22 Januar 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, uneigene Kinder wie meine eigenen zu behandeln, ob mit oder ohne Adoption. Ich würde zwar gerne auch mal schwanger sein, aber leider gibt es sooo viele Kinder, die ohne Familie aufwachsen müssen. Ich müsste mit meinem Gewissen hapern, bevor ich eigene Kinder in die Welt setzte statt mich eines bereits lebenden, fremden Kindes anzunehmen.
     
    #8
    User 50283, 22 Januar 2010
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    kinder ja..sex mit frau nein
     
    #9
    User 49007, 23 Januar 2010
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Eine Adoption wäre womöglich eine Möglichkeit gewesen, wenn ich irgendwann einen starken Kinderwunsch gehabt hätte und es nicht auf normalem Weg und ohne zu viel medizinische Hilfe geklappt hätte. Eine Kinderwunschbehandlung "bis zum letzten", also mit mehreren IVF oder gar Leihmutterschaft/Samenspende, wäre nicht mein Ding - aus heutiger Sicht, mir ist sehr wohl bewusst, dass es schwer ist, sich in solche Situationen reinzudenken.
     
    #10
    Miss_Marple, 23 Januar 2010
  11. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Nun, ich schließe mich da der Mehrheit an. Also wenn dann würde ich schon sehr gern schwanger sein, heißt es mit meinem Partner selber machen.

    Wenn es bei mir nicht klappen würde, mhh. . .ich weiß nicht, ob ich ernsthaft über eine Adoption nachdenken würde. In der Hinsicht ist mein Kinderwunsch glaub ich wieder nicht so stark ausgeprägt. Aber wer weiß, was noch alles kommt.

    Kinder sind letztlich einfach das schönste, was man sich vorstellen kann.

    LG
     
    #11
    SadMaja, 23 Januar 2010
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Selber machen ist doch am schönsten *gg*

    Ich könnte mir aber auch vorstellen ein Pflegekind aufzunehmen bzw wenn es mit meinen Kids nicht geklappt hätte und ich einen starken Kinderwunsch hätte auch Adoption.
    Künstl. Befruchtung oder Leihmutter wäre für mich nie in Frage gekommen.
     
    #12
    User 75021, 23 Januar 2010
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn es aus medizinischen Gründen mit selbst gezeugten Kindern nicht klappen sollte, wäre eine Adoption, o.Ä. durchaus eine Überlegung wert, da ich auf jeden Fall Kinder haben möchte...
    Ansonsten wären mir aber selbst gezeugte Kinder schon lieber.
     
    #13
    User 44981, 25 Januar 2010
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge do-it-yourself.
     
    #14
    BrooklynBridge, 25 Januar 2010
  15. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Bei mir ist es eher andersrum: Will Kinder machen, aber keine haben *g*
     
    #15
    Kurzstreckenfahrer, 25 Januar 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Machen will ich sie schon, aber austragen müsste nicht unbedingt sein. :grin:
     
    #16
    User 12900, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet Kinder haben
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
8 Antworten
Aurinia
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2010
84 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test