Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #1

    Möchtet ihr lieber einen Mann, der Wehrdienst oder Zivi geleistet hat, als Partner?

    Ist es für euch wichtig, ob euer Partner Wehrdienst oder Zivi hat, wenn er nicht schon davon befreit wurde? Denn seine Entscheidung könnte ja auch Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit auf Einstellung erlauben.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #2
    Das ist mir sowas von wurst...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #3
    Lieber wäre mir Zivi, aber meine Partnerwahl würde ich letzten Endes nicht davon abhängig machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    11 Februar 2008
    #4
    Dito.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #5
    seh ich auch so. mein freund war beim bund - na und. er bereut es im nachhinein auch ("idiotenhaufen").
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #6
    Mir eigentlich egal, da war er wahrscheinlich erst 18... wer weiß, wie er sich inzwischen verändert hat. Zivi wär mir vom Gefühl her wohl trotzdem lieber - am meisten gefallen mir aber immer die, die untauglich waren :grin: Ich weiß nicht warum, vielleicht ist das Zufall...
     
  • velvet paws
    0
    11 Februar 2008
    #7
    am liebsten weder noch...in dem land, aus dem "meine" männer bevorzugterweise kommen, gibt es eine berufsarmee.
    ansonsten ist mir das relativ egal: zivi finde ich zwar besser, aber auch wenn er beim bund war, hätte ich kein problem damit.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #8
    Einmal Zivi, bitte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #9
    Wenn die Umfrage repräsentativ sein sollte, dürften Bundeswehrsoldaten und all die Männer, die Wehrdienst geleistet haben, keine Partnerin finden :geknickt:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #10
    Off-Topic:
    Freestyle ahoi!


    @topic: Ich könnte mit überzeugten Soldatinnen wahrscheinlich nicht viel anfangen, da sind die Lebenswelten einfach zu verschieden.
     
  • mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #11
    Ich möchte gar keinen Mann als Partner...:grin:
     
  • 13 Februar 2008
    #12
    Also am liebsten hätte ich schon eine Frau die beim grünen Verein war :grin:
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #13
    Mein Mann hat mit geistig behinderten Kindern gearbeitet und dafür bewundere ich ihn sehr.
    Ich kann damit einfach mehr anfangen,
    als wenn er mit Kumpels im Matsch herumgekrochen wäre.

    ( Sorry für die Verallgemeinerung :schuechte )
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #14
    Ich wäre absolut nicht glücklich über die Tatsache, wenn ein potenzieller Partner Wehrdienst geleistet hätte. Ja, es wäre sogar ein echtes Problem für mich. Allerdings besteht hier keine allzu große Gefahr, da ich auch in meinem Freundeskreis so ziemlich ausschließlich nur (Ex-/angehende) Zivi's habe :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste