Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #1

    Möchtet ihr lieber einen Stubenhocker oder Partygänger als Partner?

    Welcher Typ von Menschen wollt ihr als Partner haben, einen häuslichen Stubenhocker :schuechte oder einen ausgehfreudigen Partylöwen bzw. Partygirl :bier: ? Und aus welchen Gründen?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #2
    Also ich will so eine Mischung aus beidem :smile:
    Ich finds ätzend wenn mein Freund jeden Tag Party machen wollen würde.. andersrum fänd ichs aber auch tota lbescheuert wenn mein Freund gar nich weggehen würde.

    Also so ein Mischmasch bitte :smile: Damit man schoen zusammen weggehen kann und abends aber auch mal einfahc nur kuscheln kann :herz:

    Findet sich da wer ? :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 September 2007
    #3
    Da ich selber ein totaler Stubenhocker bin und gar nicht gerne auf Partys gehe (lieber nett mit guten Freunden zusammensitzen) ist mir ein Partner, der auch nicht gerne auf Partys geht lieber. Sonst führt das unweigerlich zu Streit.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #4
    Eine Mischung muss es sein.

    Ich liebe es, zu feiern, und wenn dann, auch richtig. Und mindstens einmal pro Wochenende muss das auch drin sein.

    Ansonsten brauche ich aber auch meine gemütlichen Kuschelabende, an denen man einfach gar nichts tut und von nichts und niemandem gestört werden will. Das ist, ohne Frage, auch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

    Außerdem darf es kein schüchterner Mensch sein, ich bin gerne unter Leuten und brauche kein Anhängsel, der sich nur an mich klettet.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #5
    also partys mag ich garnicht..daher möchte ich auhc keinen partylöwen als freund haben..rausgehn und was unternehmen tu ich aber shcon gerne daher ist der totale stubenhocker und dauer-tv-gucker genauso schlimm..die mischung machts...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #6
    Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der jede Woche mehrmals auf eine Party geht. :kopfschue Das wäre zuviel des guten. Schon lieber jemand, mit dem man häufig zu zweit ausgehen kann. Insofern wäre mir ein Stubenhocker lieber, auch wenn mir dieser Ausdruck nicht so gut gefällt :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 September 2007
    #7
    so ne mischung. nur daheim hocken is auch blöd, aber auf parties muss man deswegen auch nicht. es gibt ja noch andere freizeitaktivitäten...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 September 2007
    #8
    Stubenhocker - und den hab ich auch. :grin:
    Wobei das mit dem Stubenhocker nur zutrifft, was Partys betrifft. Ansonsten sind wir sehr viel draußen bzw. er sowieso den ganzen Tag (er arbeitet draußen).
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #9
    Die Mischung machts... muss schließlich zu mir passen :smile:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 September 2007
    #10

    dito die auswahl fehlt irgendwie in der umfrage
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #11
    Wenn ich eine solche Antwortmöglichkeit angeben würde, würden die meisten diese anklicken. Und das wäre langweilig :engel: Ich wollte wissen, zu welcher Möglichkeit ihr eher tendieren würdet. :zwinker:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #12
    Naja EHER (wobei das doof is in einer Beziehung weil da wählt man seinen Partner ja auch nicht "Den mag ich eher" sondern da hat man ja auch Ansprüche die eben erfüllt werden sollten) tendiere ich zu Stubenhocker weil ich gerne faul bin. Und ich will mir nicht dauernd anhören müssen "jetzt beweg mal deinen arsch du bist so langweilig"

    Ich gehe aber auch gerne weg am Wochenende, nur keine Partys mit Tanzen und Alkoholfluss bis zum Abwinken.

    Jemand der NUR zu Hause sitzen würde und nie mit mir weggehen will....der hätte mich nicht lange bei sich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste