Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr lieber einen Stubenhocker oder Partygänger als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welcher Typ von Menschen wollt ihr als Partner haben, einen häuslichen Stubenhocker :schuechte oder einen ausgehfreudigen Partylöwen bzw. Partygirl :bier: ? Und aus welchen Gründen?

Theresamaus, 21 September 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich will so eine Mischung aus beidem :smile:
    Ich finds ätzend wenn mein Freund jeden Tag Party machen wollen würde.. andersrum fänd ichs aber auch tota lbescheuert wenn mein Freund gar nich weggehen würde.

Also so ein Mischmasch bitte :smile: Damit man schoen zusammen weggehen kann und abends aber auch mal einfahc nur kuscheln kann :herz:

Findet sich da wer ? :grin:

babyStylez, 21 September 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Da ich selber ein totaler Stubenhocker bin und gar nicht gerne auf Partys gehe (lieber nett mit guten Freunden zusammensitzen) ist mir ein Partner, der auch nicht gerne auf Partys geht lieber. Sonst führt das unweigerlich zu Streit.

Schmusekatze05, 21 September 2007
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Eine Mischung muss es sein.

Ich liebe es, zu feiern, und wenn dann, auch richtig. Und mindstens einmal pro Wochenende muss das auch drin sein.

Ansonsten brauche ich aber auch meine gemütlichen Kuschelabende, an denen man einfach gar nichts tut und von nichts und niemandem gestört werden will. Das ist, ohne Frage, auch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Außerdem darf es kein schüchterner Mensch sein, ich bin gerne unter Leuten und brauche kein Anhängsel, der sich nur an mich klettet.

User 12616, 21 September 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also partys mag ich garnicht..daher möchte ich auhc keinen partylöwen als freund haben..rausgehn und was unternehmen tu ich aber shcon gerne daher ist der totale stubenhocker und dauer-tv-gucker genauso schlimm..die mischung machts...

Decadence, 21 September 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der jede Woche mehrmals auf eine Party geht. :kopfschue Das wäre zuviel des guten. Schon lieber jemand, mit dem man häufig zu zweit ausgehen kann. Insofern wäre mir ein Stubenhocker lieber, auch wenn mir dieser Ausdruck nicht so gut gefällt :tongue:

7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so ne mischung. nur daheim hocken is auch blöd, aber auf parties muss man deswegen auch nicht. es gibt ja noch andere freizeitaktivitäten...

CCFly, 21 September 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Stubenhocker - und den hab ich auch. :grin:
    Wobei das mit dem Stubenhocker nur zutrifft, was Partys betrifft. Ansonsten sind wir sehr viel draußen bzw. er sowieso den ganzen Tag (er arbeitet draußen).

krava, 21 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Mischung machts... muss schließlich zu mir passen :smile:

User 48246, 21 September 2007
  10. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich

dito die auswahl fehlt irgendwie in der umfrage

Masso, 21 September 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich eine solche Antwortmöglichkeit angeben würde, würden die meisten diese anklicken. Und das wäre langweilig :engel: Ich wollte wissen, zu welcher Möglichkeit ihr eher tendieren würdet. :zwinker:

12. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja EHER (wobei das doof is in einer Beziehung weil da wählt man seinen Partner ja auch nicht "Den mag ich eher" sondern da hat man ja auch Ansprüche die eben erfüllt werden sollten) tendiere ich zu Stubenhocker weil ich gerne faul bin. Und ich will mir nicht dauernd anhören müssen "jetzt beweg mal deinen arsch du bist so langweilig"

Ich gehe aber auch gerne weg am Wochenende, nur keine Partys mit Tanzen und Alkoholfluss bis zum Abwinken.

Jemand der NUR zu Hause sitzen würde und nie mit mir weggehen will....der hätte mich nicht lange bei sich.

Kokosmuffin, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...