Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr mehr Töchter oder Söhne?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Kinder möchtet, wollt ihr mehr Töchter oder mehr Söhne? Oder beide genauso viele?
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich könnte damit leben keine Söhne zu bekommen.
    Töchter möcht eigentlich ich auf jeden Fall.
    Wenn ich allerdings drei Jungs bekommen sollte verzichte ich gern auf einen 4. Versuch :grin:
    Man muss es sowieso nehmen wies kommt und dass ich ein Mädel mehr lieben würde ist auch nicht der Fall. :smile:
     
    #2
    Numina, 6 September 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Mir egal, Hauptsache die Balgen werden nicht dumm, hässlich oder asozial.
    Aber ein Jung sollte schon sein, irgendwie gilt das doch immer noch mit dem Stammhalter :zwinker:
     
    #3
    Schweinebacke, 7 September 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Im Endeffekt ist es mir/uns schon egal, aber ein Junge und ein Mädchen wäre natürlich super. :zwinker: Aber zum Schluss kommt es, wie es kommen soll und solange die Kinder gesund sind, ist mir das sowas von egal. :zwinker:
     
    #4
    Guzi, 7 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am allerliebsten wäre mir zuerst ein Sohn und dann eine Tochter.
     
    #5
    xoxo, 7 September 2008
  6. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wenn dann nur eins ;-) und selbst das steht noch in den Sternen eig. will ich keine zum. laut aktuellem stand.

    Aber wenn ein Kind dann eine Tochter, aber Blond muss sie sein sprich die Haare der theo. Mutter erben. Ich liebe kleine Blonde Mädchen die sind soooo süß :smile: auf die kann man garnicht wütend werden wenn die was kaputt machen :grin: vorallem wenn die noch so niedliche zöpfe haben hehe^^ wenns natürlich nicht so wird hab ich ein "problem" weil mehr als eins wollt ich eig nicht :grin:
     
    #6
    Verwirrter'85, 7 September 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mir egal, Hauptsache viele, viele Kinder!
     
    #7
    User 50283, 7 September 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn, dann Jungs:tongue:
     
    #8
    User 49007, 7 September 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gerne einen Jungen und ein Mädchen.
     
    #9
    krava, 7 September 2008
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hätte gerne mindestens eine Tochter. Wenn da noch Söhne dabei sind ist das auch gut..
     
    #10
    User 32843, 7 September 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich kann es sowieso nicht beeinflussen... von daher mache ich mir keine großen Gedanken darüber...

    Ich fände es zwar schön, wenn es nicht nur Söhne oder nur Töchter wären... aber auch damit würde ich gut zurecht kommen.
     
    #11
    User 44981, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet mehr Töchter
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2008
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.