Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Möchtet ihr mit einem gut bestückten Mann Kinder zeugen?

  1. Ja, aber nicht wegen der Penisgröße meines Sohnes sondern weil der Sex geiler ist.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. Joa. Mein Sohn soll auch gut bestückt werden. :jaa:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das ist nicht nötig. Mein Vater ist gut bestückt und seine Gene werden ja an seinen Enkel vererbt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mir ist nicht wichtig, dass mein Sohn gut bestückt wird. Absolut unwichtig.

    9 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #1

    Möchtet ihr mit einem gut bestückten Mann Kinder zeugen?

    Wenn ihr Kinder haben wollt, wollt ihr das am liebsten mit einem gut bestückten Mann, damit seine Gene vererbt werden und so euer evtl. Sohnemann auch gut bestückt wird?
     
  • ülpentülp
    0
    6 April 2009
    #2
    Off-Topic:
    :kopfschue
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #3
    Was für eine blöde Frage...

    Ich will mit einem Mann Kinder bekommen, den ich liebe und mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Einen anderen Grund kann es nicht geben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #4
    Was wolltest du damit sagen? Du hast nix geschrieben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    6 April 2009
    #5
    Ich kann gar keine Kinder zeugen, konnte das auch nie, weil ich eine Frau bin.:tongue: :grin:

    Aber empfangen konnte ich welche und siehe da man sieht schon jetzt, dass es nicht unbedingt nur nach dem Vater geht.:grin:
    Über die Großelterlichen Gene kann ich allerdings kaum eine Aussage machen.:schuechte :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    6 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    was würde es mir bringen, zu versuchen mit einem mann kinder zeugen zu wollen? :zwinker: :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    6 April 2009
    #7
    Mich hat die Formulierung von Theresamaus nicht irritiert.

    "Zeugen" und "Empfangen" sind eigentlich seltsame Wörter. Ich glaube die kommen aus der Zeit, als man noch glaubte, das Baby stamme aus den "Lenden" des Mannes, und der Mann "schenkte" ihr das Kind und die Frau sei nur der Brutkasten :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #8
    genau :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste