Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #1

    Möchtet ihr mit einem Nacktscanner sehen wie tief euer Penis beim Sex eindringt?

    Wie tief ihr mit eurem Penis beim Sex eindringt könnt ihr nur erahnen, was nicht schwierig ist, weil ihr sehen könnt wie lang euer Penis ist. Aber wisst ihr eigentlich bis zu welcher Tiefe in ihrer Scheide euer Penis vordringt? Möchtet ihr mal gern mit einem Nacktscanner, wie er auf Flughäfen eingesetzt werden soll, sehen wie tief euer Penis in ihren Körper eindringt?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #3
    Also Tomograph ist so abgefahren, das fänd ich schon wieder cool :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Februar 2010
    #4
    Also in denen, in denen ich gelegen hatte wäre es UNMÖGLICH gewesen, auf oder untereinanderliegend da reingeschoben zu werden...geschweige denn sich zu bewegen.....

    Es gab solche Bilder von der BBC aus einer Reportage. Und?

    Ne, kein Interesse
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #5
    Spielverderber...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #6
    Würde mich interessieren, ja :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste