Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr Playboys/Playgirls, die mit vielen Menschen lasziv flirten, als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hin und wieder sieht man extrovertierte Playboys oder Playgirls, die mit vielen Menschen lasziv flirten :gruppe: und bei ihnen scheinbar sehr beliebt sind. Wünscht ihr euch solche Leute als Partner, weil ihr der oder die Auserwählte unter einer Vielzahl von Menschen sind, die gerne eine heiße Nacht mit diesem Playboy/Playgirl hätten? Oder bevorzugt ihr lieber introvertierte Menschen, die kaum mit anderen Leuten flirten?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Mai 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe nichts gegen einen Mann, der gern flirtet oder extrovertiert ist, weil ich hin und wieder auch so bin. Ich fühle mich dann auch nicht auserwählt, ich glaube das eine hat mit dem anderen nicht so viel zu tun.
    Aber das Wort lasziv stört mich ein bisschen... wenn ich mir das bei einem Mann vorstelle, glaub ich nicht, dass er mir irgendwie noch gefallen könnte :ratlos: Ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich eine andere Vorstellung von laszivem Flirten, aber das kommt mir irgendwie schwul vor bei einem Mann. Und wenn er hetero ist, zu aufdringlich und... wäh. Jedenfalls gar nicht anziehend.
     
    #2
    User 15848, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet Playboys Playgirls
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test