Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #1

    Möchtet ihr Sex mit einem Roboter, dessen Programm ihr selber einstellen könnt?

    Wenn irgendeine Firma einen richtig guten Sexroboter erfinden sollte, dessen Sexprogramm der Benutzer selber einstellen kann, möchtet ihr Sex mit einem solchen Roboter? Den Roboter soll es übrigens in männlicher und weiblicher Version geben und die Haut nicht aus Metall, sondern aus weichem Material bestehen. Auf Knopfdruck kann dieser Roboter eine beliebige Liebesstellung einnehmen und ist auch für Fellatio/Cunnilingus zu haben. :drool:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    31 Januar 2010
    #2
    Zu teuer. Dann lieber Sex mit einer Außerirdischen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.181
    Verheiratet
    31 Januar 2010
    #3
    Iiiiih nein :eek:

    Dabei kommt mir immer die Essmaschine im Chaplin Film (Modern Times?) in den Sinn :eek:
     
  • Fridge86
    Fridge86 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    31 Januar 2010
    #4
    LOL einer in meinem alten Fitnessstudio hat jedesmal wenn er da war über solche Sexroboter siniert... Also er war der Ansicht das es Spass macht... Ich hingegen kann darauf gut und gerne verzichten ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2010
    #5
    nein, ich mag keinen sex mit maschinen. lieber mit menschen.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #6
    Ochjo ich wäre dabei wenn ich es mir leisten könnte... Mich würde auch eine Sybian mal reizen. Hab schon tolle Dinge darüber gehört und. Gelesen.:tongue:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2010
    #7
    Och, sonen Fellatio-Roboter würde ich (auf Grund aktueller Mangelsituation) schon testen :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    10 Februar 2010
    #8
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA"]YouTube- All is full of love[/ame]
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    10 Februar 2010
    #9
    Ohne emotionale Komponente kein Sex mit mir.

    Ansonsten habe ich geschickte Hände und brauche keine technischen Hilfsmittel zur Masturbation. Der Roboter müsste sehr sehr advanced sein, um mir dabei irgendwie Lust zu vermitteln.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #10
    Du stellst wirklich verdrehte Fragen
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #11
    Ne, also ich möchte lieber mit einem richtigen Mann Sex haben. :hmm: Das ist ja gruselig!
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    10 Februar 2010
    #12
    Ich weiß das ich mit meinem Partner guten Sex habe. Und den kann keiner ersetzen. und wenn er nicht da sein kann, gibts mein Spielzeug, da weiß ich auch was ich von hab und muss nichts für ausgeben.

    LG ViolaAnn
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.939
    348
    4.076
    vergeben und glücklich
    29 April 2010
    #13
    Ein Roboter? Au ja - erst macht er den Hausputz und danach darf er mir den Rücken die Füße kraulen ... :grin: - davon bekomme ich nieeee genug! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste