Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr vom heißen Privatleben des Präsidenten nichts mitkriegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Während es im deutschen Präsidentenpalast in Berlin ruhig zugeht, geht es im Elysée-Palast heiß zu, weil französische Medien über das Privatleben des umtriebigen Präsidenten Sarkozy ausführlich berichten. Fremdgehgerüchte, Scheidungsgerüchte, :schuettel:

    Interessiert ihr euch für solche geschichten eines Staatsoberhauptes oder möchtet ihr gar nichts davon mitkriegen?
     
    #1
    Theresamaus, 14 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Interessiert mich nicht. Wobei: Bundespräsident Köhler ging ja schon mal mit der Bundeskanzlerin baden (nicht im übertragenen Sinne gemeint), samt Gattin Eva-Luise.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 14 März 2010
  3. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Das Privatleben von irgendwelchen berühmten Menschen oder die die sich dafür halten ist mir völlig egal.
     
    #3
    LittleFlame, 14 März 2010
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ach so ein bisschen Tratsch und Klatsch kann ja nicht schaden
     
    #4
    Wundertüte, 14 März 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Das einzig Entscheidende ist das politische Handeln des jeweiligen Politikers, so lange dessen Glaubwürdigkeit nicht durch ein dazu völlig konträres Verhalten im Privatleben beschädigt wird (Wasser predigen und Wein trinken, o.Ä.)
     
    #5
    User 44981, 14 März 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    sehe ich auch so.
    Private geschichten können unterhaltend sein. Aber ich gebe meine Neugier nicht dazu her dass Politiker auf "unpolitische" Art abgeschossen werden
     
    #6
    simon1986, 14 März 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das einzige privatleben, das mich interessiert, ist mein eigenes und das meines freundes.
     
    #7
    CCFly, 14 März 2010
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    als wenn der Köhler eine abkriegen würde :-D
     
    #8
    Thomaxx, 14 März 2010
  9. ülpentülp
    0
    beende bitte deinen besonders kreativen tag.
     
    #9
    ülpentülp, 14 März 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einfach den Browser schließen und dann hast du deine Ruhe. :jaa:
     
    #10
    Theresamaus, 14 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet heißen Privatleben
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
10 August 2015
43 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.