Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögen alle Männer sowas ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 21 Oktober 2004.

1. Xenia66
    Gast
    0
    Hallo zusammen !

Mein Freund mag es, wenn ich solche Büsten Hebe BH´s anhabe, also die wo
    die Brustwarzen freiliegen. Er sagt immer es gäbe nichts schöneres wenn man bei einer Frau unter der Kleidung die Knospen sehen kann. Seitdem trage ich fast
    nur noch diese Dinger und ich hab mich zwischenzeitlich dran gewöhnt.

Wie ist das bei Euch ? Tragt ihr nur die normalen BH´s ?
    Könnte mir vorstellen das jüngere Männer sowas nicht mögen.

Gruß
    Xenia66

Xenia66, 21 Oktober 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hmm, wieso könntest du dir vorstelln dass jüngere Männer sowas nicht mögen? Wie alt ist denn Dein Freund?
    Also ich trag normale BH's, mein Freund (23) mag solche Büstenheben net unbedingt, also auf jeden Fall will er immer alles gut verpackt haben, damit ers dann auch auspacken kann :grin:

strange_girl

Pure_Poison, 21 Oktober 2004
  3. Xenia66
    Gast
    0
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass jüngere Männer z.Beispiel keine Strapse mögen, ältere schon. Insofern kann ich mir da vorstellen, dass jüngere Männer eben nicht unbedingt auf solche BH´s stehen. Ich glaube der Geschmack ändert sich da mit den Jahren. Mein Freund mag z.B. auch nicht die sehr kurzen Miniröcke, meine jüngeren EX Freunde hingegen wollten mich immer nur in
    superkurz sehen. Ist schon ne Alterssache denke ich.

Gruß Xenia

Xenia66, 21 Oktober 2004
  4. Julins
    Gast
    0
    @ Xenia, für mich hört sich das so an, als würdest du dich immer sehr deinen Freunden anpassen...

Naja, zum Thema: Mein Freund steht nicht auf diese BHs und selbst wenn hätte er wohl Pech, weil ich die eh nicht mag! Also vielleicht würde ich mir einen zulegen, für besondere Anlässe, aber dass ich nur noch solche tragen? Das könnte er sich abschmicken!

Julins, 21 Oktober 2004
  5. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub net unbedingt, dass das am Alter liegt... eher an den eigenen Vorlieben und die ändern sich mit der Zeit oder nie...

Ich finde solche Bh´s gar nicht sexy... da finde ich es erotischer, wenn ich gar keinen unter nem Top trage und sich dann meine harten brustwarzen abzeichnen...
    Ich stand einmal abends vor meinem Süßen, als ich anderweitig verabredet war und hatte ein Top an, unter welchem jeder BH richtig schlecht ausgesehen hätte, also zog ich keinen an und naja, meine Brustwarzen standen eben richtig ab...
    er fand das zwar geil, aber wollte nicht, dass ich so weggehe, weil dann alle nur dahinsehen würden...
    Ich würde diese BH´s auch nur tragen, wenn er es wünscht... sonst nicht!

BeeInLuv, 21 Oktober 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    nee, ich mag die dinger nich...sieht aus wie nix halbes und nix ganzes (isses ja irgendwo auch *g*).
    wenn er denn den wunsch hat, was sehen zu wollen, dann würde ich lieber gar keinen tragen.......das wäre n kompromiss ;-)

CreamPeach, 21 Oktober 2004
  7. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öh hallo? ich werd in 2 wochen 23. bin ich jetzt alt oder jung? :zwinker:
    ich steh auf strapse und kurze röcke. auf bhs steh ich allgemein nicht, sind mir relativ egal. in welche kategorie fall ich nun bei dir?
    :zwinker:

Desecrator, 21 Oktober 2004
  8. decabral
    Gast
    0
    I breichts net! :grin: .
    Dann lieber wie BeeInLuv, daß sie keinen trägt. So ein paar knackige Brüste unterm T-Shirt... :grin: .

decabral, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...