Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mögen die meisten mädchen im alter von 16 jahren gar kein kino?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MySecret, 25 Juli 2005.

  1. MySecret
    MySecret (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hi

    ich habe auch noch den anderen thread offen, wo ich meine ganze geschichte schon erzählt habe. vlt solltet ihr erst den lesen(liebe ich sie noch, oder tu ich nur so...)!
    auf jeden fall frage ich mich momentan noch irgendwie, wo ich jemanden kennen lernen kann und was ich vor allem mit der jenigen reden kann. ich hab auch keinen plan, wann ich merke, dass sie die richtige oder falsche für mich ist. momentan hatte ich viel mit unserer nachbarin zu tun, da sie die selbe aufgabe bei unserer abschlussfeier zu erledigen hatte. ich hab sie dann gefragt, ob ich sie als dankeschön, weil sie eigentlich mehr getan hat als ich, ins kino einladen dürfe. sie hat dann noch im selben moment ja gesagt. doch als ich mir am abend nochmal mit ihr die gesamte arbeit anschauen wollte(eine photoshow, die mit liedern ausgestattet ist) hab ich sie nochmal gefragt, und ihr ist eingefallen, dass sie ein wichtiges reittunier hat(sie geht eigentlich sehr gerne reiten) und dass diesse den ganzen tag dauern würde. seltsam fand ich nur, dass das einzige auto der eltern den ganzen tag am selben fleck gestanden ist.

    also: wie kann ich jemanden kennen lernen, und was gibt es momentan zu reden. welchen eindruck macht es, beim ersten gespräch zu zeigen, dass man sehr emotional sein kann(ich meine nicht direkt, zu sagen, dass man sie liebt!!!! eher so was, wie: als die letzte folge meiner letzte folge meiner lieblingsserie im fernsehen zu ende war, musste ich vor glück doch etwas weinen, weil sich das perfekte liebespaar wieder gefunden hat.)

    was könnte ich jetzt auch mit ihr machen, nachdem sie gesagt hat, dass sie nicht ins kino konnte. wir werden uns wahrscheinlich erst in 3 wochen wieder sehen, weil sie am samgstag aus dem urlaub kommt, wir aber am selben nachmittag noch für 2 wochen nach griechenland fahren.
     
    #1
    MySecret, 25 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    oha so ein kack wa??? also wegen kino blablabla... ich hasse eigentlich jegliche filme weil ich sofort das interesse auf meinen partner stelle. im kino will ich nur selten den film schauen :zwinker: naja aber ich denke WENN sie wirklich ein reitturnier gehabt hätte, hätte sie abends zeit gehabt. solche turniere gehen max. bis 18 uhr.... bin da nämlich auch im reitsport tätig ^^ such doch mal in griechenland wenn du unbeindgt wen neues kennen lernen willst. lass deine nachbarin deine nachbarin sein und schau nach den ferien weiter... kannst jetzt nichts dran machen.
     
    #2
    Flora, 25 Juli 2005
  3. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    es is ja wohl jeder frau klar, was ein mann für hintergedanken hat, wenn er sie fragt, ob sie mit ihm ins kino möchte.....

    ich hab auch schon mal im ersten moment ja gesagt und es mir dann doch nochmal anders überlegt, weil ich unsicher war...
     
    #3
    *Flöhchen*, 25 Juli 2005
  4. Yuki6
    Gast
    0
    Moin.
    seh ich auch so. aber wenn man schon ja sagt, warum zieht man es dann nicht einfach durch? was ist schon dabei? auch wenn man es sich anders überlegt, aber trotzdem an dem tag nichts anderes vorhat, kann man doch hingehen. und wenn ich wirklich nichts für den jungen empfinde, dann sage ich auch nicht am anfang ja.
    also vielleicht hat sie ja dann abgesagt, weil sie schon ahnte, worauf du mit dem kino hinauswolltest. mädchen gehen schon gerne ins kino (also ich auf jeden fall) aber vielleicht solltest du es bei ihr anders versuchen. wenn du sie wiedersiehst, frag sie, ob ihr das mit dem kino jetzt nachholen könnt oder auch was anderes machen wollt. schlag ihr was vor, damit sie die wahl hat.
     
    #4
    Yuki6, 26 Juli 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dumme ausrede .. sowas vergisst man nicht ..

    einen schlechten .. als mann ist man der emotionale stabile part in der Beziehung .. der fels in der brandung für die frau ..

    mach dir im urlaub eine klar und vergiss sie .. sie hatte ihre chance ..
    und danach suchst du dir ne andere ..
     
    #5
    Fireblade, 26 Juli 2005
  6. MySecret
    MySecret (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    und welchen hintergedanken soll ich gehabt haben?
    ist es in irgendeiner weise falsch, dass ich mich bei ihr bedanken wollte?
    habt ihr auch den anderen text gelesen, falls ja, warum ist da keiner gekommen(ihre freundin hat mich sogar nochmal gefragt, wann der film anfängt)?

    ich hätte auch noch vorschläge, was ich mit ihr reden kann?
    ich weiß nicht, was ihr so von O.C. California haltet, aber das war meine andeutung im ersten beitrag.(zum glück wars nicht die letzte folge und nicht ganz die situation).

    mfg My Secret

    p.s.: nehme ich eure texte eigentlich falsch auf, wenn ich mich jetzt etwas verletzt fühle?
     
    #6
    MySecret, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögen meisten mädchen
marco96AF
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
42 Antworten
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2015
27 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
28 Antworten