Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Mögen es Motten süss? Oder sauer? Oder alkoholisch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Burlesque, 6 Juni 2010.

  1. Burlesque
    Gast
    0
    Ich glaube, es gehört noch am ehsten hierher: In meine Wohnung verirren sich öfter mal Motten, dagegen habe ich inzwischen Abhilfe geschaffen. Was mich überrascht hat, waren 3 (!) tote Motten, die ich in einem stehen gelassenem Glas Amaretto Sour (Amaretto + Fruchtsaft + Spritzer Zitrone) gefunden habe. An diesem Abend habe ich Gäste gehabt und das Aufräumen sparte ich mir für den Tag danach auf. Das heisst, da lagen Essensreste auf Tellern, Tee, Kaffee und Bier. Ausser diesem Coctail war aber alles mottenfrei. Was zieht diese Dinger an dieser Mischung also an? Ich habe danach gegoogelt, aber keine Antwort erhalten.

    Stillt bitte meine Neugier :grin:
     
    #1
    Burlesque, 6 Juni 2010
  2. User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    371
    178
    692
    Single
    Stell halt mal alle 3 Bestandteile der Mischung in seperaten Gläsern eine Nacht ins Wohnzimmer und guck, wo dann Motten drin sind. :grin:
     
    #2
    User 68009, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten