Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #1

    Mögen Frauen anal???

    hey... also ich bin jetzt 8 monate mit meiner freundin zusammen... wir hatten schon oral,vaginal usw.

    aber ich trau mich nicht wirklich andeutungen auf ein analverkehr zu machen weil ich nicht weiss ob es ihr weh tut oder sie es vielleicht eklig findet oder so? will sie ungern so direkt drauf ansprechen..


    danke schonmal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analer orgasmus möglich?
    2. Analer Orgasmus möglich?
    3. Mögen Frauen Anal, warum?
    4. Analsex
    5. Analsex
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #2
    Die einen ja, die anderen nein.
    Zu welcher Gruppe deine Freundin gehört, können wir dir nicht sagen, da wirst du sie schon fragen müssen.

    Fall halt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Streichel sie vielleicht mal beim nächsten Sex am Po und versuch, ob sie es zulässt, dass du sie am Anus streichelst. Wenn sie das zulässt, frag sie ob es ihr gefällt. Wenn es ihr gefällt, kannst du das Thema ja nach einigen Malen mal anschneiden.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #3
    xxxx
     
  • The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #4
    Trau dich einfach zu fragen.Wenn ihr schon 8 Monate zusammen seid,dann werdet ihr wohl darüber reden können.Versuchs doch einfach mal.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #5
    .........
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    14 März 2007
    #6
    ich ja, meine freundin nein - siehst du, alles unterschiedlich. :zwinker:
    ansprechen darauf, oder einfach mal zärtlich ihrem anus streicheln.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #7
    Mein Freund hat sich auch nicht getraut mich zu fragen und hat solange gewartet, bis ich ihn darauf angesprochen hab :zwinker: Für mich wars gut so, weil ich mir da nicht unter Druck gesetzt vorkam und wir waren zu der Zeit auch noch nicht soooo lange zusammen (2-3 Monate oder so). Inzwischen weiß er aber das er mich alles fragen kann, im Endeffekt bleibt es ja dann so oder so mir überlassen was ich mitmache und was nicht...

    Aber eigentlich merkt man doch recht früh, wie jemand so tickt, gerade in Bezug auf anal. WEnn du dich nicht traust sie direkt zu fragen, dann mach es halt irgendwie indirekt... Einfach mal nach ihrer Meinung zu verschiedenen Praktiken fragen, ohne jetzt nen Bezug zu eurem Sexleben zu haben!!!
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #8
    Kann mir vorstellen das das schwierig ist, schließe mich meinen vorrednerinnen an, ich selber stehe auch nicht drauf
     
  • Honey Soul
    Honey Soul (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    #9
    Naja man muß auch nicht alles irgendwo drinn haben *g*
    Ich finde es manchmal schön aber eher selten.Würde somit eher nein sagen.Aber nicht ganz :zwinker:
     
  • pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #10
    hm

    ja sie ist da auch noch unerfahren und ich auch. ich habe angst dass es ihr weh tut oder so. MUSS man auf gleitgel zurückgreifne oder geht das auch so?
     
  • Honey Soul
    Honey Soul (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    #11
    Ich würde MIT Gel machen.Und ganz langsam.Nicht vergessen ist keine SCHEIDE !
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    14 März 2007
    #12
    Ich mag es und steh dem ganzen offen gegenüber, habe vielleicht auch einfach nur viele positive Erfahrungen gemacht, bin mir aber bewußt, dass das bei vielen, vielen Frauen anders ist.

    Erst Neigungen austesten evt. indirekt ansprechen, streicheln, fingern, wenn mehr gewünscht ist, dann trotzallem langsam vorarbeiten, unbedingt Gleitgel nehmen, vorsichtig sein und es muss halt von beiden Seiten entspannt angegangen werden und natürlich gewollt sein, sonst ist es zum scheitern verurteilt.

    Oder man macht sich gar keinen Kopf, plant sowas nicht und lässt es einfach irgendwann mal auf sich zukommen, die Chancen das dies gelingt sind wahrscheinlich sogar größer, kann aber evt. erst sehr viel später oder erst in einer anderen Beziehung realisiert werden.
     
  • Honey Soul
    Honey Soul (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    #13
    ja da gebe ich dir schon Recht.Etwas lecken ist auch ganz praktisch vorher finde ich.Nach dem Duschen natürlich:tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    14 März 2007
    #14
    Oh ja, wie konnte ich das vergessen.:smile:
     
  • Honey Soul
    Honey Soul (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    #15
    Ja schähm dich :tongue:
    Wenn ich nur dran denke :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    15 März 2007
    #16
    Geht mir genauso, deswegen habe ich den Gedanken wohl gerade verdrängt:drool: :zwinker:
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2007
    #17
    Also für mich kams früher NIEMALS in Frage, bis mein Mann es mal spaßeshalber andeutete,ich mir meine Gedanken einige zeit lang gemacht habe und ich mir dann gesagt habe,man kann nicht über etwas urteilen,was man nicht ausprobiert hat!
    Wir haben es nun 1x ausprobiert,es war komisch,aber nicht unbedingt erregend-ich denke die Erregung dabei kommt mit der Zeit!

    Benutze aber auf jedenfall Gleitgel o. Ähnliches!

    Ich würde es vielleicht einfach mal im Spaß ansprechen,dann wirst du ihre Reaktion merken- lass ihr aber soviel Zeit wie sie braucht,sie kann es sich bei einer negative Reaktion auch wieder anders überlegen.....
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #18
    Ob Deine Freundin es mag oder nicht, kann NUR SIE Dir beantworten.

    Die einen Frauen mögen es, die anderen wiederum nicht.
    Ich mag es zB überhaupt nicht!

    In einer Beziehung mit Sexleben sollte man über sowas offen und ehrlich reden können!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 März 2007
    #19
    Ganz genau. Und wenn man das nicht kann, dann fehlt es offensichtlich an Vertrauen und das ist zumindest für mich das allerwichtigste, wenn es um Analsex geht. Wenn ich noch nicht mal mit meinem Partner darüber reden kann, würde ich es erst recht nie probieren wollen.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    15 März 2007
    #20
    Sag ihr einfach, dass du interessiert bist oder wirf einfach mal das Thema in den Raum, dabei kannst du ihr ja sagen, dass es dich interessiert und vllt springt sie schon gleich darauf an und gibt ein "Vielleicht" oder ein "ja"
    Sie wird auf dich zukommen wenn sie es dann möchte (; So war es bei uns => erfolgreich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste