• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögen Frauen auch mal nur geleckt werden ?

F
Benutzer165064  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallochen an alle,
Bin neu hier und habe mal eine frage an die Weiblichkeit...mögt Ihr es auch mal wenn der Mann/Freund Euch einfach mal nur leckt oder wollt Ihr dann auch unbedingt seine Mänlichkeit in Euch spüren...?
Vielen dank im vorraus für die antworten...lg mario
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also für mich wäre das nix, höchsten so als Entspannung zum Einschlafen, denke aber einige Frauen wären sicher begeistert.

Bei einer Frau fänd ich es aber sehr heiß, wobei das blieb dann auch nicht dabei....:grin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Weckt bei mir definitiv die Lust auf mehr. Nur geleckt werden kam aber schon vor, allerdings weil wir unterbrochen wurden. :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Geleckt werden bringt mir nichts, zumindest keinen Orgasmus. Aber wenn man mal auf "fummeln" ausweitet, dann ja- es muss nicht immer in Penetration per Pröngel enden.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ja klar, warum nicht? :zwinker:
Wär ich eindeutig dabei :grin:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Jap, ziemlich gern sogar :smile:
Favorisiert, sogar.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich finde das auch tierisch entspannend. :gähn:
Aber das wäre ja eigentlich ganz schön, zumindest, wenn der Mann nicht erwarten würde, das es mich geil macht und kommen soll.:zwinker::frown:
So wie bei einer Massage wegdämmern wäre ja auch echt heiß.
Hat halt noch nie jemand so akzeptiert und durchgezogen.:grin::zwinker:
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist bei mir extrem von der Laune abhängig...

Ab und zu passiert es aber wirlich, dass ich einfach nur in allen möglichen Stellungen geleckt werden möchte, und nichts weiter als seine Zunge und Lippen spüren will. :drool:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Reines Gelecktwerden bringt mir nichts. GV muss es aber nicht zwingend sein.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Aber das wäre ja eigentlich ganz schön, zumindest, wenn der Mann nicht erwarten würde, das es mich geil macht und kommen soll.:zwinker::frown:
So wie bei einer Massage wegdämmern wäre ja auch echt heiß.
Hat halt noch nie jemand so akzeptiert und durchgezogen.:grin::zwinker:
Ich würde es durchziehen. :thumbsup:
Lecken macht mir immer Freude, ich mache es einfach gerne. Und wenn die Frau dies als "Dienstleistung" für besseres Einschlafen oder einfach als Alternative zur Massage haben möchte - gern.
Ich kann mich zurückhalten und sehe es dann als eher kulinarischen Genuss. :drool:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ein bisschen mehr darf es schon sein... :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
macht mir immer lust auf mehr... als NUR lecken ginge schon, wäre aber nicht das komplette vergnügen :link:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Off-Topic:
Finde es immer wieder interessant: Die meisten Männer würden "nur blasen" wohl völlig ok finden, umgekehrt ist das Bild ganz anders. Vielleicht, weil Männer potentiell leichter zum Orgasmus zu bringen sind?

Aktiv käme ich bei "nur lecken" ansonsten voll auf meine Kosten. :tongue:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich finde lecken geil und kann dabei durchaus auch kommen, allerdings ändert das nichts daran, dass ich "ihn" trotzdem dann noch in mir spüren möchte :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer167680  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und es kommt natürlich darauf an wie man es macht. Für mich persönlich ist es nichts, weil mir das immer Lust auf mehr macht wenn es gut gemacht wird, aber ich weiß auch, dass viele Frauen das toll finden. Toys dabei sind auch eine gute Idee. Aber innerhalb einer Beziehung verspüren eben oft beide Parts das Bedürfnis/die Pseudoverpflichtung dem Partner auch noch etwas gutes im Gegenzug zu tun bzw ihn auch noch zum Abschluss zu bringen, meiner Erfahrung nach.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
vögeln dagegen kann nun fast jeder,.. da bedarf es weder besonderer hingabe noch muss ein spez. talent vorhanden sein
Also bei mir ist das anders. Natürlich kann nicht jeder so vögeln, wie ich das brauche - schön wär's. :grin:
Da gibt es schon gravierende Unterschiede. Da bin ich definitiv nicht deiner Meinung. :nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Also bei mir ist das anders. Natürlich kann nicht jeder so vögeln, wie ich das brauche - schön wär's. :grin:
Da gibt es schon gravierende Unterschiede. Da bin ich definitiv nicht deiner Meinung. :nope:
ich schrieb doch FAST :grin: :anbeten:
und ich finde, (mich!) richtig gut lecken können nur wenige männer.. nen kurzen fick schaffen dann aber auch die, deren zunge mich nicht (absolut) überzeugt :grin:
insofern bin ich ganz bei dir, wenn man von richtigen GUTEN sex redet :link: :jaa: dann muss alles passen.. :whistle:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #67
bestimmt nicht schlecht aber es würde mir was fehlen.
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Huch, wieso nur ein kurzer Fick.:zwinker:
du hast das falsch verstanden.. die die NICHT lecken konnten..haben dann WENIGSTENS das geschafft :whistle::rolleyes:
nicht alle..:zwinker:
MEINE lover können lecken und vögeln.... sonst wären sie nicht mehr aktuell :grin::tongue:
 
O
Benutzer Gast
  • #69
du hast das falsch verstanden.. die die NICHT lecken konnten..haben dann WENIGSTENS das geschafft :whistle::rolleyes:
nicht alle..:zwinker:
MEINE lover können lecken und vögeln.... sonst wären sie nicht mehr aktuell :grin::tongue:
Aaaaaaacccchhsssooooooo:smile:

Jetzt, hab ich’s!
Ja da sind wir beiden schon zu zweit.
Kann mich bei meinen beiden auch gar nicht beklagen!:herz:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #70
Ich verstehe gar nicht, warum so viele hier Schwierigkeiten mit 69 haben. Angeblich sind wir Frauen doch eh multitaskingfähig.
Ich jedenfalls hab dabei meinen Spaß. Ob nun mit Mann oder mit Frau....für mich ist das Genuß und Freudespenden im quadrat...oder eher im Kreis.
Es ginge/geht natürlich noch schöner....mit Mann und Frau. Wenn wir beiden Frauen miteinander beschäftigt sind und ER noch dabei von hinten kommt.

Ich würde auch nie behaupten, irgendwas vorzuziehen...ob nun Cunnilingus oder Penetration. Alles hat seine Reize und Partner kommen in den verschiedensten Varianten...
Manche sind geradezu göttlich begnadete...Lecker, manche können pimpern...einige wenige sind Allroundtalente und mit vielen muß man erst warm werden.
 
M
Benutzer167753  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
geleckt zu werden ist echt was schönes und ich liebe es auch:herz: aber für mich persönlich gehört zu lecken dann auch einfach sex dazu :smile:
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
also eine freundschaft+ genießt es auch manchmal, einfach nur von mir geleckt zu werden (ohne penetration).
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #73
Also für mich wäre das nix, höchsten so als Entspannung zum Einschlafen, denke aber einige Frauen wären sicher begeistert.

Bei einer Frau fänd ich es aber sehr heiß, wobei das blieb dann auch nicht dabei....:grin::tongue:
Das hat auch Vorteile bei Schlafstörungen !
 
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • #74
Nur geleckt werden kam aber schon vor aber ist mehr ein vorpsiel und weckt bei mir definitiv die Lust auf mehr.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #76
Wäre ich sofort dabei :smile:
Aber immer nur geleckt zu werden wäre nichts für mich.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
geleckt zu werden ist echt was schönes und ich liebe es auch:herz: aber für mich persönlich gehört zu lecken dann auch einfach sex dazu :smile:
Magst du lecken nur als vorspiel oder willst du auch gerne mit dem Mund zum Orgasmus geleckt?
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Mögen Frauen auch mal nur geleckt werden ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren