Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mögen Frauen Brusthaare und Bart ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 10 August 2004.

1. Mary66
    Gast
    0
    Hallo,

wie sieht es bei Euch aus ? Mögt Iihr Brusthaare, Schnäuzer oder Vollbart ?

Oder steht Ihr eher auf diese glatten Milchbubis mit Flaum ?

Gruß Mary66

Mary66, 10 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir isses eigentlich latte.. nur kein vollbart bitte....
    mein mann hat sogar haare aufm rücken (ich hör sie jetz schon wieder alle: ''iiiiiiiihhhhhhhh'' kreischen :blablabla )

Beastie, 10 August 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Ich bevorzuge es rasiert.

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 10 August 2004
  4. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Also Schnäuzer geht ja garnicht. Am besten noch VoKuHila dazu, ein netzhemd und nen Ohrring. :wuerg:

Meinste mit Vollbart so rictig ökömässigen Busch im Gesicht? Alm-Öhi nein danke :wuerg:

So ein gepflegter kurzer Bart rund um den Mund, wie ihn Ben Affleck mal getragen hat, das find ich nicht immer schlecht, kommt aber darauf an, obs zum Typen passt.

Brusthaare sind oki, nur auf dem Rücken sollten keine sein :tongue:

Kaila, 10 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Ich habs am liebsten haarlos fast überall, auf Bart steh ich nicht so... Brusthaare sind okay, ich freu mich aber mehr wenn ich sie abrasieren darf :zwinker:

Satinchen, 10 August 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein mag ich nicht und Brustfell kann man ja heutzutage von der Kosmetikerin entfernen lassen...

Honeybee, 10 August 2004
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Brusthaare mag ich nicht so, aber eine Bärtchen kann schon sehr sehr sexy sein. Das muss allerdings zum dem Typ und dem Gesamtbild passen..

Sowas hier [​IMG]

:anbeten:

Lisa, 10 August 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vollbart oder Schnäuzer? Nein danke!

Brusthaare finde ich gut... solange es kein Fell ist. Bei meinem Schatz ist es grade richtig. :smile:

User 7157, 10 August 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also Brusthaare find ich absolut nicht schlimm, wenn es nicht zu viele sind (d.h., ich will schon noch was von der Brust sehen) :smile:

Mit "zu viele" meine ich in etwa sowas:

Und zum Thema Bart: Kommt ganz auf den Typ an ... mein Ex hatte nen Bart und bei ihm passte das auch ... bei meinem jetzigen Schatz kann ich mir das gar net wirklich vorstellen ... da sieht ein Drei-Tage-Bart zwar sexy aus, aber ein richtiger Schnäuzer, Vollbart oder so ein "Ziegenbärtchen" muss dann doch nicht sein :smile:

Juvia

User 1539, 10 August 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    am liebsten keine haare und kein bart :smile:

User 15156, 10 August 2004
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schnurrbart finde ich grauenhaft, gefällt mir einfach nicht. Macht die meisten Männer wesentlich älter und sieht irgendwie so... "altbacken" aus... :wuerg: Vollbart ist auch nicht mein Fall. Ok, mein Freund hat nach spätestens 2 Tagen auch ein paar Stoppeln, aber das ist ja nicht wirklich ein "Bart" und er rasiert sich ja dann auch immer wieder! :smile:
    Brusthaare stören mich gaaaaaar nicht! :smile: Mein Ex hatte welche, allerdings nicht allzu viele und hat die dann auch oft abrasiert. Mein jetziger Freund hat auch welche, aber bei ihm sieht das sooo sexy aus :link: *hehehe*, besonders am Bauch... :smile: Und auch wenn jetzt wieder alle schreien "Iiiiiih, Brusthaare" :tongue:, zu meinem Freund würde glatt rasiert einfach nicht passen! Er ist nunmal kein Milchbubi-Babyface-Typ... :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 10 August 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also n paar haare überall sind okay, bin da recht tolerant... solang es nicht zu extrem ist...

so n 3 tage bart find ich ganz sexy... kann aber auch ganz schön kratzen :zwinker: ...also bei meinem jetztigen schwarm find ich es sexy :drool:

~°Lolle°~, 10 August 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    relativ egal rasiert oder bart, solang es nicht kratzt
    ist es ok.. :tongue:

Miezerl, 10 August 2004
  14. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find sone Drei-Tage-Brat auch ganz sexy aber mein Freund mag das nich so, er meint immer das würde kratzen also muss ich das akzeptieren. Was andere Haare anbelangt kommt es halt an wo sie sind. Im Schaarmbereich muss es nich sein, aber is auch kein Welt untergang wenn dort welche sind!

*anni*, 10 August 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: dem kann ich nur zustimmen, aber auf brusthaare steh ich absolut nicht.

*fechti*, 10 August 2004
  16. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag's am liebsten möglichst haarlos.

Und von Milchbubis kann dabei keine Rede sein.

Meiner hat nicht viel Haare am Oberkörper und ist trotzdem ganz Mann, vielleicht mehr als manch anderer, der wie ein Affe behaart ist ...

HeLa, 10 August 2004
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat eine schöne Behaarung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Auf ganz Glatte steh ich nicht. Muss schon Haar dran sein.

Bart kommt immer auf den Typen an. Mein Freund rasiert sich und sieht super damit aus.

Nur ekelig ist so ein Rückenpelz. :wuerg:

(ma)donna, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test