Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mögen Frauen keine schüchterne Männer ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anton29, 25 November 2003.

1. Anton29
    Anton29 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

Ich bin sehr schüchtern, bin aber sehr nett und zuvorkommend,
    und würde auch fast alles m achen für eine frau.
    Aber Anscheinend wollen das die Frauen gar nicht.
    Wollen denn alle Frauen nur denn draufgängertyp, einen typ der meistens frech ist???

vieleicht antworten mir ja ein paar frauen,würde mixch freuen !

Anton29, 25 November 2003
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, schüchtern-zum teil, nicht so nen draufgänger-typen, aber schon jemanden, der das maul offen hat :zwinker:
    aber schüchtern gehört meiner meinung auch dazu.

starshine85, 25 November 2003
  3. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag lieber die etwas Schüchteren. Das Problem ist wohl nur, wenn die Frau auch schüchtern ist, dann passiert es häufig glaub ich, dass beide aneinander vorbeilaufen, anstatt aufeinander zuzugehen. Da muss sich wohl letztendlich doch einer von beiden dazu überwinden, den Anfang zu machen....
    Aber was meinst Du denn genau mit "schüchtern"?
    Es gibt sicher Frauen, die die Draufgängertypen toller finden, aber Frau und Mann muss ja auch zusammenpassen. Und die Frauen, die diese Männer bevorzugen, würde ich mal behaupten, sind wohl auch nicht grade schüchtern.

MiriXX, 25 November 2003
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    lol genau:grin: von daher wär das bei mir echt super unpraktisch, wenn ER genauso schüchtern wäre wie ich...:zwinker2:

so im allgemeine steh ich aber schon eher auf die etwas schüchtereren (mhm..ein "re" zu viel? mhm ach egal *g*), mit so sehr aufgedrehten und abenteuerlichen kann ich nich viel anfangen. aber wie meine vorrednerins chon gesagt hat - es muss halt passen :smile:

My_secret, 25 November 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    Frech, hmm ja, find ich klasse, er muß meiner großen Klappe schon was entgegen zu setzen haben :grin:

Collo, 25 November 2003
  6. Kuschelbaer
    0
    Bin zwar nicht w aber egal

Jedes paar ist anders meine Freundin ist ziehmlich schüchtern und ich bin es auch aber wir ergänzen uns ganz gut. Und gemeinsam die schüchternheit verringern und gemeinsam alles erleben und herausfinden ist schon toll.

Solange du ehrlich zu dir selbst und zu ihr bist kann es nur klappen
    mfg

Kuschelbaer, 25 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also alzu schüchtern mag ich persönlich nicht sehr gerne. Es gibt aber genug Frauen, die das mögen.
    Aber lieb und zuvorkommend ist natürlich immer gern gesehen :zwinker:

User 7157, 25 November 2003
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da bin ich nicht so ganz der Meinung. Weil wenn der Junge so nett ist benutzt ihr ihn doch meistens doch nur als eure psychologische Müllhalde. Ein Freund unter vielen aber nicht mehr...

NenNetter, 25 November 2003
  9. also ich will die frauen über 30 hie rmal ausser acht lassen aber ansonsten sagt mir meine erfahrung, dass 80 % der frauen den sogeannten "arschlochtypen" suchen.
    sie wollen nicht gut behandelt werden in wirklichkeit.
    wenn man sie immer machen lasst was sie wollen wird ihnen langweilig.

schau dich doch um.
    die sympatischsten mädchen hängen jahrelang bei irgendeinem typen der sie wie den letzten dreck behandelt....

aber fragt mich nicht wieso das so ist!

jungvertraeumt, 25 November 2003
  10. keule82
    Gast
    0
    "schau dich doch um.
    die sympatischsten mädchen hängen jahrelang bei irgendeinem typen der sie wie den letzten dreck behandelt.... "

genau das verstehe ich auch nicht wenn sie erzählen sie wollen die grosse liebe einen mann der nett, treu, zuvorkomment ist usw und wenn sie denn haben dann heisst es oft du bist mir zu lieb und sie drehen der grossen leibe den rücken zu und wenn sie so einen dreckskerl erwicht haben dann hängen sie auch noch an ihm.

FAZIT: frauen sind heuchlerinin (ich weiß trift nicht auf alle zu (ein glück) aber scheint mir immer mehr da von zu geben und mannliche heuchler gibs natürlich genau so aber nicht so viele wie weibliche)

keule82, 25 November 2003
  11. Anton29
    Anton29 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    die meisten Frauen sagen zwar sie stehen auf nett und auch a bisserl schüchterne typen, aber in wirklichkeit schaut es viel anders aus.

wenn ich da z.b. an meine ex freundin denke die hat am anfang als ich sie kennenlernte auch gesagt sie sucht einen netten , Typ das macht ihr nichts aus das ich schüchtern bin. Nach 4 monaten meinte sie ich bin ihr zu nett, sie braucht jemanden mit dem sie streiten könnte ,nicht zu viel aber so ein mittelmas an streit .
    Bei ihrem ex freund war das anders mit denn konnte man streiten, und sowas will sie wieder. Das Arschloch hat
    sie aber sitzengelassen mit dem kind, ging angeblich immer ins puff, und hat öffters autoradios gestollen.
    Aber anscheinend stehen Frauen auf sowas.
    Es trifft vieleich nicht auf alle frauen zu ,aber auf die meisten die ich kenne.

mfg

Anton29, 25 November 2003
  12. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Also frech kann ich auch werden *g. Ich brauche eben nur Zeit um aufzutauen
    und manche lassen mir diese Zeit nicht, denken nur 'was ist das denn für einer' und beachten mich dann nicht mehr.Was ich aber auch blöd finde ist, dass Mädchen oder wer gerade da ist, einen auf Mitleid mit mir machen.Da komme ich mir irgendwie immer wie ein Kleinkind vor, dem Mut gemacht werden muss.Das muss auch nicht sein. Aber wenns dann
    soweit ist, hab ich auch keine Hemmungen mehr.Ich bin aber damit auch schon ins Fettnäpfchen getreten, weil ich dann irgendwas zu jmd. gesagt\getan hab ohne nachzudenken, und dann gings wieder 'abwärts'. Ich weiß nicht, ich geh
    an Fremde immer ziemlich skeptisch ran. hm....

Zitat :die sympatischsten mädchen hängen jahrelang bei irgendeinem typen der sie wie den letzten dreck behandelt....

Wahrscheinlich sind ihnen die 'netten' Typen zu einfach gestrickt, sie brauchen
    irgendwas mit Abenteuer, Komplikationen für die Sturm-und Drang Zeit.

Die Ex-Freundin von nem Kumpel von mir, hat nach einer Weile angefangen
    fremdzugehen, Party mit anderen Männern in seiner Wohnung gefeiert/Sex gehabt.Er war es der immer wieder zu ihr zurückkam, obwohl er Wochen vorher
    Schluß gemacht hatte.
    Und bei einem anderen Freund von mir klappt es auch nicht so mit ner
    Freundin (nicht länger als 3 Monate) obwohl er das Gegenteil von mir ist,
    nur Macht er sich oft vor anderen zum Trottel und merkt es selbst nicht.

Nafets, 25 November 2003
  13. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

Ich verliebe mich immer in Männer, die nett zu mir sind. Leider ist es keine Garantie, dass sie auch nett bleiben. Ich kann Männer besonders schnell vergessen, wenn sie mich scheiße behandeln, damit kann man bei mir sofort alle Gefühle abtöten :angryfire
    Soll ja Frauen geben, die miese Männer brauchen, aber ich würd` da lieber allein bleiben.

MiriXX, 25 November 2003
  14. thrill19
    Gast
    0
    das frauen "arschlochtypen" mehr bevorzugen ist ein aufgebautes vorurteil von schüchternen. der einzige grund ist, dass diese "arschlochtypen" eben nicht schüchtern sind und somit auch schneller kontakte zustande kommen.

es gibt mit sicherheit auch genug richtige arschlöcher, aber utopische zahlen wie 80%, naja :grin:

thrill19, 25 November 2003
  15. Moonchild
    Gast
    0
    Mein Freund ist im allgemeinen auch ziemlich schüchtern.... als wir uns die ersten male geroffen haben, hat er kaum geredet... das hat mich total angezogen, nicht mal so sehr sein äußeres....
    machos und großmäuler kann ich nicht ausstehen!

Moonchild, 25 November 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    die mischung machts mein mausi ist zwar mehr ein ruhiger aber wie gesagt ein biss frech ein bissi schüchtern die goldene mitt eben ist das mittelding und idealding-.-gg

Miezerl, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...