Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PhotoMaker
    Gast
    0
    24 August 2004
    #1

    mögen frauen telefonsex?

    hallo leute!

    auch wenn es weit nicht so schön ist, wie echter sex mit einem partner, ist es doch ab und zu sehr verlöckend mit einer netten stimme aus dem hörer den abend / nacht nett ausklingen zu lassen.

    ab und zu bin ich echt süchtig danach und ich versuche - ja schon fast krampfhaft - in einem chat jmd zu finden, die lust auf leichte gespräche hat, aber leider mit sehr wenig erfolg und wenn, dann meistens wirklich nur aus spass, wie man später erfährt und nicht weil SIE will.

    ihr girls, sagt mal: gefällt euch das nicht, könnt ihr damit nichts anfangen, oder isses euch zu fad? würd mich echt gern mal interessieren. ich habe schon sehr schöne stunden erlebt :smile:

    als dann, haut in die tasten und lasst mich eure meinung wissen

    dank und lg
    PM
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Telefonsex
    2. Telefonsex
    3. Telefonsex
    4. TelefonSex?!
    5. telefonsex
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #2
    ich habs noch nicht gemacht.

    werde es höchstens dann tun, wenn ich mit dem typen mindestens einmal sex hatte und die vertrauensbasis groß genug ist.


    mir irgendnem wildfremden typen würd ich's nich machen - weil TS zu persönlich ist.

    so im chat nen paar fantasien etc austauschen kann manchmal zwar ganz schön geil sein... *gruß an domi* aber am telefon würd ich das höchstens dann machen, wenn die oben genannten anforderungen stimmen.
     
  • PhotoMaker
    Gast
    0
    24 August 2004
    #3
    glaubst du nicht

    dass es egal ist, ob man diesen jungen kennt oder nicht. ich meine, ich kannte einige meiner "telefonpartnerinnen" auch nicht und es waren schöne stunden .. ich mein, es braucht einem doch nichts peinlich zu sein, man kann vielleicht offener sein, als wenn man sich direkt gegenübersteht ... weisst, was ich meine?

    naja. aber das sind dann eben ansichts-sachen und persönliche einstellungen ... sei ja gestattet *grins*
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #4
    Also meine Freundin steht voll drauf das ab und an mal zu machen!Kenne sonst aber auch noch welche die es gerne gemacht habe!
    Aber es ist halt etwas anderes wenn du die Frauen kennst, über einen Chat wirst du schnell verarscht!
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #5
    Ich hab zwar viel Phantasie, aber die funktioniert besser ohne Telefon. Mir bringt TS einfach nix - ist mir zu langweilig, nur ne Stimme zu hören, ich will immer live erleben, was passiert... :knuddel:
     
  • PhotoMaker
    Gast
    0
    24 August 2004
    #6
    denk denk

    naja, denken ist eine wunschsache der männer ... ich würd mich freun, wenn die das richtig mögen, nur irgendwie findet man zu wenig mädchen, die lust darauf haben ... vielleicht sollen wir telefonnummern sammeln oder einen aufruf starten *G*
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #7
    Ich hatte mal TS mit einem Typen, mit ich mal was hatte. Wir hatten dann lange Zeit keinen Kontakt mehr, und dann irgendwann hatten wir grad Lust drauf und uns gegenseitig angeheizt.
    Ich hatte es nicht erwartet, aber es war eigentlich ganz aufregend. Aber ich denk mal da muss die Person und die Stimmung / Stimme passen.
    Mit jedem könnte/würde ich das nicht machen und wenn mich jemand im Chat drauf ansprechen würde hätte ich kein Interesse.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 August 2004
    #8
    also auf Telefonsex mit Fremden steh ich überhaupt nicht... sowas macht mich nicht an... könnte es mir höchstens mit meinem Partner vorstellen...

    n paar Phantasien im Chat austauschen is dagegen was anderes, das würd ich mir schon gefallen lassen :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #9
    Mit TS kann ich genausowenig anfangen wie mit CS.

    Evtl. kann sich das ja mal ändern wenn ich nen festen Partner habe und den ne Zeit lang nicht sehen kann und TS dann sozusagen eine "Ersatzbefriedigung" darstellt. Aber mit Fremden käme das für mich nicht in Frage und ich bin auch nicht interessiert dran.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #10
    Nö, ist absolut nicht mein Ding.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 August 2004
    #11
    nee, finde ich absolut lächerlich. Egal ob bei ner professionellen Line oder mit meinem Partner.
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    25 August 2004
    #12
    Find ich auch voll blöd.
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    25 August 2004
    #13
    Naja am Telefon würd ich mit ner Freundin über Gott und die Welt quaseln.... (meine armen Ohren :zwinker: ) aber bei Gott kein Telefonsex, da käm ich mir echt bléd vor ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2004
    #14
    Ich versuche ja schon länger meinen Freund mal dazu zu bewegen....stell ich mir schon toll vor. Aber mit nem Fremden würd ichs nicht machen, da kann ich mir zu wenig Details vorstellen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #15
    Es kann ganz nett sein - aber nicht geplant.
    Wenn ich da mit dem Gedanken ran geh, dass gleich zu machen, - nee..
    Allerdings gibts doch durchaus besseres und in den meisten Fällen unterhalte ich mich dann lieber normal.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    #16
    also ich habe mal ts mit meinem ex gemacht als er beim bund war. wenn man vertrauen zu seinem partner hat und in der richtigen stimmung ist dann kann das schon ganz erotisch sein! :link:
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #17
    TS is schon ganz schön, aber nur mit dem Partner nicht mit Fremden!
    Fantasien auszutauschen, was man am anderen machen möchte, was man schon so gemacht hat .. :schuechte

    Danke Skype *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste