Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mögen mich die girls net

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 8 April 2005.

  1. Mr_Kingstone
    0
    halli hallo gibt folgendes problem

    also ich gehe jeden samstag in meine stammdisco und da laufen ja schon die süsesten girls rum na ja zurück zum thema jedenfalls versuche ich immer einen blickkontackt aufzubauen letztens hatte ich einen eingefangen und sie hatt auch zurückgschaut :link: ja dann nach ner weile mit so anblicken und anlächeln :smile: habe sie dann gefragt ob ich sie villeicht auf ein getränk einladen darf und sie so ja später ich dann ok nch so ca ner stunde bei führendem blickkontackt habe ich sie dann nochmals gefragt sie so nein danke aber ich muss heute leider früher gehen :geknickt: tut mir leid habe ich etwas falsch gemacht oder soll ich mich beim nächsten mal besser anstellen
    danke schonmal im vorraus Mr_kingstone
     
    #1
    Mr_Kingstone, 8 April 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... war es jetzt nur das eine mal? Das kann doch so viele Gründe haben... vielleicht hatte sie nen Freund, vielleicht fand sie dich nicht so toll oder sie war schon dicht und ihr war alles egal :grin: oder was weiß ich... mach dir doch da mal keinen kopf - weiter gehts! :bier:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 8 April 2005
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja schrecklich, sowas kann man ja nicht lesen.

    Jetzt ganz genau aufpassen:

    . Das ist ein Punkt. Den machste ans Ende eines Satzes.
    , Das ist ein Komma, das machste, wenn ne Sprechpause angebracht wär!
    ! Ein Ausrufezeichen. Wenn Du etwas ganz ganz ganz doll meinst, verwende es!
    ? Ein Fragezeichen zeichnet eine Frage aus, benutz es!

    Darüber hinaus haben auch neben den Buchstaben und Zahlen auch die anderen Zeichen auf Deiner Tastatur eine Bedeutung. Schau in einem Deutschbuch nach, da wird Sie geholfen.
     
    #3
    FrankTheZander, 9 April 2005
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Frauen sind unergründlich.
    Nimm dir einfach die nächste.. i nder Disco kommst du sonst nie zu Erfolgen!
    Du musst lernen mit Abfuhren umzugehen.. es waren schliesslich auch noch andere Mädels in der Disco, oder? :smile:
     
    #4
    Shaded, 9 April 2005
  5. BelowSummer
    0
    Ich denke du hast soweit alles richtig gemacht. Aber wenn du ihr wirklich gefallen hättest, hätte sie schon gleich was mit dir getrunken. Ist doch schwachsinn erst ne stunde zu warten... denk doch mal nach. An deiner stelle würde ich auch nich jedem Mädel das dir gefällt ein Getränk anbieten > nicht gut für Geldbeutel. Vielleicht war sie auch nur zu schüchtern ja zu sagen. Da kanns 1000 Gründe geben. Aber ich würde eher sagen es war ein Abfuhr.. sie wollte es nur nicht so direkt sagen.
    Du kannst sie ja nächste mal nochmal fragen wenn sie da ist. Manche Frauen wollen ja angeblich erobert werden... mir wär das aber nix jemandem "hinterherzurennen". Besonders inner Disco isses sinnlos meiner Meinung nach.. dann probiers lieber noch bei anderen, bis ein mädel "anbeist" :zwinker:. ciao ciao
     
    #5
    BelowSummer, 9 April 2005
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollt sie nur auf ein Getränk eingeladen werden und das wars dann.

    p.s.: Satzzeichen sind eine tolle Erfindung und sie dürfen auch benutzt
    werden.
     
    #6
    User 9402, 9 April 2005
  7. Mr_Kingstone
    0
    danke erstmal für eure antworten ja es waren schon einige andere mädels da aber ich weis net an dem abend hat sie mir halt gefalen dachte bleibe ich dran. Ja auf jedenfall geht es diesen samstag mit ner schaumparty los und wie soll ich mich da am besten verhalten oder wenn ich girls sehe sie mir gefallen was am besten sagen . muss es uimmer glecih trinken sein kann es net was anderes sein bitte um Tipps ....

    danke schonmal im vorraus euer
    Mr_kingstone
     
    #7
    Mr_Kingstone, 10 April 2005
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Gehst zu einer hin die grade gelächelt hat und sagst breit strahlöend und voller selbstsicherheit:

    "Hi wie gehts? Du hast grade so süss gelächelt dass ich dich einfach ansprechen MUSSTE!"

    Der zieht immer gut, und wenn deine auserwählt abweisend reagiert gehst halt zur nächsten!
     
    #8
    Shaded, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögen mich girls
jintekzz
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2015
15 Antworten
__Floppy__
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2010
31 Antworten
Reignman17
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2006
80 Antworten