Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögen Omama und Opapa eure Partner? =)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neugierix, 12 Januar 2006.

  1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also mein Freund und ich sind bei meiner Oma zum Essen eingeladen worden. Bei dieser Oma ist das kein Problem aber be ider andren Oma ist das ein wenig schwiriger, weil meni Opa sehr direkt und "rüpelhaft" ist:geknickt: Als meine Cousine letztens ihren Freund mitgebracht hatte, hat er ihn direkt auseinander genommen und wollte vom Beruf bis zu peinlichen sachen wie, wo er seine unterwäsche kauft ....Er tut es nicht absichtlich er ist einfach so aufgewachsen......Aver peinlich ist es dann schon, denn der Prtner mus ssich ja dann auch ein bisschen ausgeliefert fühlen, wenn der Großvater der freundin einen so ausfragt...mann mann^^

    Wie ist das beu euch?

    War e sauch peinlich?

    Können deine Großeltern deinen Partner leiden oder nicht?

    Gabs ein peinliches Szenarioa oder andere Missverständnisse?
     
    #1
    Neugierix, 12 Januar 2006
  2. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    1. Ich habe keine freundin
    2. Meine Großeltern sind schon lange tot...leider, denn das waren die einzigen Ménschen, die mich jemals mochten:cry:
     
    #2
    gravemind, 12 Januar 2006
  3. AncientMelody
    0
    Meine noch lebende Großmutter kannte meinen Exfreund und hat ihn auch mehrmal (3x) zu ihrem Geburtstag ins Restaurant mit eingeladen. Das letzte Mal ist er dann nicht mehr mitgekommen...
    Sie mochte ihn...jetzt mag sie ihn aber nicht mehr...denke ich.
     
    #3
    AncientMelody, 12 Januar 2006
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also da muss ich was zu los werden.
    Habe ein super gutes Verhältnis zu meiner Oma Opa.
    Erzähle ihn alles wenn es mir schlecht geht, hole mir Rat,....
    Meine Ex war ja meine erste richtige Freundin.

    Meine Oma und Opa haben sie geleibt, und umgekehrt.
    Meine Ex wollte sich gerne mit den treffen, und mal zusammen essen gehen,....

    War wirklich klasse.

    sven
     
    #4
    SvenN, 12 Januar 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Habe nur noch eine Oma.

    Und die wollte am liebsten, dass ich meine Freundin morgen heiraten würde.:ratlos:
    Alternativ dazu würde sie sie adoptieren :smile:
     
    #5
    waschbär2, 12 Januar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine großeltern sind schon tot, seitdem ich ein kleines kind war
     
    #6
    CCFly, 12 Januar 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oma 1 ist tot.
    Opa 1a (der leibliche) kennt meinen Freund nicht und wenn, dann würde er es vermutlich nicht verstehen. Ich glaube, er kennt nicht mal mehr mich.
    Opa 1b ist leider tot.

    Opa 2 ist auch tot.
    Oma 2a schließlich kennt meinen Freund. Da sie der verwirrteste Mensch der Welt ist, denkt sie, wir wären verheiratet. Sie mag ihn, weil er so toll in der Schule war. Und weil er "ein Fremder" ist und sie grundsätzlich allen Fremden gegenüber freundlich ist.
     
    #7
    Olga, 12 Januar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, ich wills gar nicht wissen... :grin:
     
    #8
    User 37284, 12 Januar 2006
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur noch einen Opa und dessen Frau (nicht meine Oma, sie besteht trotzdem drauf Oma genannt zu werden) und beide sind sehr angetan von meinem Freund.
    Er ist überhaupt der einzige, der "Oma" was sagen kann, und bei dem sie nicht eingeschnappt ist wenn er ihr mal contra gibt...

    Die Beziehung Freund - Oma ist schon was sehr besonderes, und auch mein Opa hat ihn lieb :smile:
     
    #9
    DieDa, 12 Januar 2006
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #10
    kerl, 13 Januar 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie süß *gg*



    meine omas kennen meinen freund nicht, meine leiblichen opas sind mittlerweile beide tot und der "lover" (lebensgefährte) von meiner oma kennt ihn genauso wenig.
     
    #11
    User 12529, 13 Januar 2006
  12. Kleeneflocke
    0
    Oma_1 und Opa_1 leben in Israel und kennen ihn nicht. Haben relative Vorurteile weil er Deutscher ist.
    Müssen die wohl mal gemeinsam besuchen. *g*


    Oma_2 und Opa_2. Opa_2 ist nun schon lange tot und hat wohl keine Meinung zu ihm.
    Oma_2 mochte ihn anfangs nicht weil er Deutscher ist. Aber das hat sich gelegt. Sie mag ihn.
    Oder sollte ich "mochte" schreiben? Sie liegt im sterben.



    Naja.
     
    #12
    Kleeneflocke, 13 Januar 2006
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ein Opa war schon lange tot als ich meinen Mann kennenlernte. Die dazugehörige Oma hat ihn nur einmal gesehen, als wir nach sehr vielen Jahren Familienstreit einen Pflichtbesuch bei ihr abgestattet haben. Sie hat aber keinen Kommentar zu ihm gegeben. :kopfschue

    Die anderen beiden Großeltern lebten in der damaligen DDR. Meine Oma starb ein paar Tage nachdem ich mit meinen Mann zusammengekommen bin, und mein Opa ein knappes Jahr an gebrochenen Herzen.:flennen: Die beiden haben meinen Mann nie gesehen.

    Umgekehrt war es ähnlich, es lebet nur noch eine Oma als ich meinen Mann kennenlernte, und der erste Kontakt mir seiner Familie war, an ihrer Beerdigung teilzunehmen.
     
    #13
    Cora, 13 Januar 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ja meine Großeltern haben ihn sehr gern, und seine mich auch
     
    #14
    User 30735, 13 Januar 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich hab nur noch einen Opa. Sonst nichts mehr. Und der mag meinen Freund und es gab auch keine große Fragestunde. Als sich mein Freund und mein Opa mal übern Bund unterhalten ham und Opa vom Krieg angefangen hat, hatte mein Freund sowieso gewonnen :tongue:
     
    #15
    Dreamerin, 13 Januar 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :grin:
    Das kenn ich irgendwoher...meine Oma und mein Opa sind restlos von meinem Freund begeistert und er mag sie auch.

    Seitdem wir zusammen sind, macht meine Oma andauernd was, wozu sie uns einladen kann, z.B. backt sie für us Waffeln mit Eis und heißen Kirschen, etc.

    Sie erkundigt sich ständig, ob ich auch koche(n) kann, damit der arme Junge nicht verhungert... :grin:

    Ich glaub sie macht sich mehr Sorgen um ihn als um mich :zwinker:
     
    #16
    Chocolate, 13 Januar 2006
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habe nur noch eine Oma aber die mag meinen Schatz sehr und mein "Ziehopa" und seine Frau mögen sie auch
     
    #17
    Stonic, 13 Januar 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hab leider keine großeltern mehr.... aber meine oma mütterlicherseits hätte meinen verlobten spitze gefunden :zwinker:
    aber seine oma liebt mich :smile: manchmla redet sie mehr mit mir, als mit ihm, wenn wir sie besuchen. sie ist zwar shcon ziemlich alt, aber sehr gebildet und es macht spaß, mit ihr zu reden. unsre oma elfie... :grin:
     
    #18
    eine_elfe, 13 Januar 2006
  19. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Sie kennen sich nicht & das ist gut so.......
     
    #19
    User 39864, 13 Januar 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Meine Großeltern hab ich nie kennengelert, da sie, als ich geboren bin, entweder schon tot waren oder so früh gestorben sind, dass ich keine Erinnerung an sie habe.

    Bei den Großeltern meines Freundes wurde ich so weit mal ganz gut angenommen. Die einen Großeltern von ihm sind total lieb. Die anderen Großeltern (zumindest die andere Oma) sind total durchgeknallt (aber auch lieb), hab sie bisher auch erst 3 Mal gesehen und da konnte ich auch nicht so viel mit ihnen reden.
     
    #20
    VelvetBird, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögen Omama Opapa
krava
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2011
30 Antworten
MightyBop30
Umfrage-Forum Forum
7 September 2009
45 Antworten