Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möglich Schwangerschaft?? Helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von spirit88, 18 Juni 2006.

  1. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen. doch leider ist es doch passiert, dass das Kondom gerissen ist. Er war allerdings noch nicht in mich eingedrungen, aber die "lusttröpfchen" dürften vorhanden gewesen sein. mein problem ist nur, dass es bei mir in der Zeit des Eisprungs gewesen sein dürfte. das ist jetzt gut drei wochen her. Bilde ich es mir nur ein oder muss ich tatsächlich öfter auf klo?? Ist das jetzt überhaupt schon möglich?? Ist es möglich das ich schwanger bin?? Bitte helft mir!!! :cry:
     
    #1
    spirit88, 18 Juni 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn kein sperma/lusttropfen in den bereich deiner scheide gelangt sind kannst du auch nicht schwanger werden.
     
    #2
    TheRapie, 18 Juni 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wenn das 3 wochen her ist und zur Zeit deines ES war, dann müsstest du inzwischen deine Tage gehabt haben. Ansonsten kannst du nen Test machen. Gibts in der Drogerie oder Apotheke.
     
    #3
    Malin, 18 Juni 2006
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja 2 1/2 Wochen. hab grad nochmal durchgerechnet. Meine Tage hatte ich noch nicht. das letzte mal war meine regel auch völlig ausm zyklus. kam über eine woche zu früh. weiß nicht ob sich dadurch jetzt nicht alles ein wenig verschoben hat. :cry:
     
    #4
    spirit88, 18 Juni 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, wenn das ganze jetzt 3 Wochen her ist, kannste einen Schwangerschaftstest machen.
    denn Spermien übreleben maximalst 7 Tage. also bis 7 Tage nach dem Geschehen können sie noch ein Ei befruchten. nehmen wir nun an, dass die Befruchtung spät. 7 Tage nach diesem Kondomplatzer war, rechnen wir noch 14 tage drauf (damit sich genügend HCG (=Schwangerschaftshormon) bilden konnte). also 21 Tage nach der Verhütungspanne kannste nen Test machen, der auch aussagekräftig ist.

    wie lang ist dein Zyklus denn normalereise und wann war deine letzte Mens?
     
    #5
    f.MaTu, 18 Juni 2006
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ein Zyklus dauert meist so 32 Tage bei mir. letzte war warte am 29. mai zu ende
     
    #6
    spirit88, 18 Juni 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    und wann hat sie begonnen, weißt du das noch?
    da war das mit dem Kondom ja kurz nach deinen Tagen, oder?!
    und wenns so 30 Tage Zyklus is, sind die nächsten doch erst so Ende nächster Woche dran?!
    du musst dich doch absolut noch nicht verrückt machen. wenn das Kondom vor dem Sex schon geplatzt ist, und er danach nicht in der Nähe deiner Scheide war, kann doch nichts passiert sein.
     
    #7
    f.MaTu, 18 Juni 2006
  8. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    begonne hat sie am 24. glaub ich. ja ich weiß schon das ich eigentlich er nächste woche dran bin. doch das mit dem ruhig bleiben ist einfacher gesagt, als getan.
     
    #8
    spirit88, 18 Juni 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    erklär die Situation doch mal genauer:
    ihr wolltet miteinander schlafen, habt das Kondom drübergezogen und dann ist es geplatzt, bevor er eingedrungen ist, oder wie?!
     
    #9
    f.MaTu, 18 Juni 2006
  10. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so ungefähr. nur hab ich ihn mit den händen schon etwas bearbeitet gehabt
     
    #10
    spirit88, 18 Juni 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    aber er ist doch nicht eingerungen meintest du doch!Und er war doch auch nicht in der Nähe von ihr oder???
    Wenn nein dann kann nichts passiert sein.
     
    #11
    kleene nana, 18 Juni 2006
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also wenn er weder in dich eingedrungen, noch mit seinem Penis an deiner Scheide war und du dich auch nicht selbst an der Scheide angefasst hast, nachdem du an seinem Penis warst, dann gibt es keine logische Möglichkeit, wie du schwanger geworden sein solltest. Irgendeinen direkten Kontakt zur Scheide müssen die Spermien schon haben.
     
    #12
    User 4590, 18 Juni 2006
  13. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    genauso ist es. luftbestäubung geht bei menschen nicht.
    kanst du dich daran erinnern, dass der penis an deine scheide gekommen ist, du ihn erst berührt hast und dann an deine scheide oder dein freud das gemacht hat?
    ich weiß, ist manchmal nicht leicht zu sagen, weil man sich an sowas meist nicht erinnert, aber denk mal genau nach...
     
    #13
    kessy88, 18 Juni 2006
  14. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaub jetzt hats sich erledigt. hab meine regel mal total püunktlich bekommen (eher selten der fall). Aber danke für eure Hilfe!!!
     
    #14
    spirit88, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich Schwangerschaft Helft
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten