Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ShadowS3, 10 März 2003.

1. ShadowS3
    Gast
    0
    Nabend Leute,

Was denkt Ihr:

Wäre ein Beziehung zwischen einem 19 Jährigen und ner 22 - 24 Jährigen was gescheites oder eher nicht????

mfg

Shadow :grin:

ShadowS3, 10 März 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Warum nicht...
    Bin als 16jähriger auch mit einer 17jährigen zusammen (ja, weiß, kein gutes Beispiel).

Wieso sollte es net gut sein ?
    Wenn ihr euch beide liebt, solltet ihr nicht auf solche Nebensächlichkeiten, wie z.B. Alter, schauen !

SoMa, 10 März 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wo liegt das Problem? Schließlich seid ihr ja beide schon "erwachsen" und er Unterschied liegt nicht zweischen Teenager/Erwachsenen

Chérie, 10 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    fänd ich schon noch ok

Mieze, 10 März 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ne ich seh da kein problem

was spielt denn das Alter für ne rolle?

das is doch kein problem wenn irh euch liebt

DuMbSi, 10 März 2003
  6. May-Britt
    Gast
    0
    ich seh da auch kein Problem .
    So gross ist doch der Altersunterschied gar nicth! Und wenn man sich liebt, sollte das Alter doch keine so grosse Rolle spielen!

May-Britt, 10 März 2003
  7. ShadowS3
    Gast
    0
    Danke für eure Aufmunternden Worte !!!! :grin:

Doch das Problem dabei ist:

Ich weis nicht ob Sie mich mag und Sie weis nicht das ich Sie mag :eek4: :eek:

ShadowS3, 10 März 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Das könnte allerdings schon ein Problem sein :grin: warum weiß sie das nicht, wenn ich fragen darf? oder woher kennst du sie? sorry, bin schon wieder zu neugierig *gg* Aber vielleicht erzählst ja dann mehr :zwinker: Ansonsten stimm ich den anderen zu, das Alter spielt echt wenig Rolle bei einer Beziehung.

Finja, 11 März 2003
  9. ShadowS3
    Gast
    0

Ich kenn da ein super süßes Mädl die is sicherlich 21 - 24 oder so. Naja so ganz kennen kann man nicht sagen Sie arbeit in nem Büro in dem ich öfter bin. Da is Sie mir das erste mal aufgefallen. Sie hat mich sogar schon mal angesprochen ab nichts auffälliges.....
    Tja und seit dem wenn ich Sie mitm Auto fahren sehe winkt Sie mir und lächelt
    Vor kurzen stand ich mit 2 Kumpels vor nem Kino da fuhr Sie vorbei und ich winkte Ihr Sie natürlich auch und lächelte... paar minuten später ging Sie zu Fuß an uns vorbei (Sie wohnt nämlich fast nebem dem Kino) und anscheinden zum nahegelegenden Netto Supermarkt.

Ich winkte Ihr wieder und sagte hi sie winkte auch und lächelte...

Jetzt weis ich eben nicht wie das lächeln und winken von Ihr gemeint ist???? anderseits kann ich mir nicht vorstellen das wenn man so super aussieht wie Sie noch solo ist??? ach ich hab keinen Plan

ShadowS3, 11 März 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Naja, nutze die Chance...
    Lad sie mal zum nem Drink, oder sonst was ein !

SoMa, 11 März 2003
  11. Taurus
    Gast
    0
    Ich kenn das Problem wenn man net weiss ob jemand dich liebt(mag) oder net ich hatte das problem auch mit einer krankenschwester! Und ich hab mir mindestens nen monat was vor gemacht und dann hab ich sie einfach gefragt ob sie mit mir aus geht! Und da haben wir uns erst mal ne std unterhalten da-drüber aber ich musste erfahren das artzhelferinnen und die anderen alle keine beziehung mit patienten eingehen dürfen.
    Aber sie fande das super cool von mir das ich mich getraute habe sie zu fragen. Und seit dem sind wir die besten freunde :cool:
    Also ich will dir jetzt nichts falsches sagen aber ich würde sie fragen (oder es ihr sagen) mehr als nein kann sie ja eigentlich net sagen ,aber davor hat man immer am meisten angst.
    Aber bevor man sich selbst verrückt macht deswegen it es besser es auf den punkt zu bringen.

MfG Taurus

Taurus, 11 März 2003
  12. ShadowS3
    Gast
    0
    Oh leck ....

Das wird Üerwindung kosten.!!!

Ich sehes schon kommen ich steh vor Ihr und trau mich dann wieder nix sagen!!!

MIST :bandit:

ShadowS3, 11 März 2003
  13. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    da sehe ich überhaupt kein Problem drin, war beri mir und meiner letzten Freundin net viel anders, sie war / ist 4 Jahre älter als ich.

Also keine grauen Haare wachsen lassen :zwinker:

Gruß Han

Han, 11 März 2003
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    In meinem Freundeskreis haben wir so ein Prächen aber das ist der Horror mit dem Beiden. Sie kommandiert ihn nur rum und er tut ohne zu murren was sie will...

Wir wollen Männerabend in der Disko machen, seid 3 Wochen geplant und sie wusste bescheid aber an dem Abend, als wir an der Tür standen ruft sie aus dem Wohnzimmer, dass sie mit ihm eine Freudin besuchen muss und er hängt seine Jacke wieder auf und lässt uns fahren... Hammer! Und er merkt es ja nichtmal.

DerKeks, 12 März 2003
  15. ShadowS3
    Gast
    0
    Hmmm Ich denk mal nicht das Sie so ist!

die scheint voll in Ordnung zum sein:cool:

Eine Woche hab ich Sie schon nicht mehr gesehen. HILFE :rolleyes2 :flennen: :verknallt

ShadowS3, 12 März 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denk, du solltest dich einfach überwinden, wie gesagt, mehr als nein sagen kann sie net, auch wenn das jetzt furchtbar schlimm klingt *g*

Und das mit dem Pärchen, das der kleine Keks da kennt....das liegt aber mal prinzipiell an ihr als Person und nicht an ihr, weil sie 4 Jahre älter ist.

Finja, 12 März 2003
  17. thats_life
    Gast
    0
    Worin sollte das Problem liegen wenns zwischen Euch gefunkt hat???

thats_life, 12 März 2003
  18. ShadowS3
    Gast
    0
    Ja du das is es ja ich weis eben nicht ob Sie mich auch mag:ratlos: :geknickt: :flennen:

Heut z.B. war ich wieder in dem Büro in dem Sie arbeitet :gluecklic :verknallt Sie ist raus gekommen und hat mir auch gewunken und gelächelt naja ich weis eben nich ob Sie es halt nur so gemacht hat oder naja Ihr wisst schon.

Das Problem ist ich sehe Sie nur in diesen Büro und manchmal mit dem Auto an mir vorbei fahren. So Privat hab ich Sie eigentlich noch nie getroffen :geknickt: :flennen:

ShadowS3, 13 März 2003
  19. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    dann geh hin und sag einfach mal "hallo", weil so ein ständiges Winken würde mich zumindest irgendwann nerven *g*

Finja, 13 März 2003
  20. ShadowS3
    Gast
    0
    :zwinker:

Hab ich doch auch schon nen paar mal gemacht wenn Sie mir übern Weg gelaufen ist! :verknallt

ShadowS3, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...