Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 10015, 14 August 2004.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

Also ich hab mal ne Frage. Mehr an die Mädels aber auch die Dudes (mir fällt grad nichts besseres ein) können antworten!

Also, da ist ein Mädel in meiner Klasse, total schick, nett, freundlich! So jetzt meine Frage:

Wenn ich sie ansehe und sie mich, lächeln wir uns immer an, so ein na ja süßen lächeln, ich denke ihr wisst was ich meine. Na ja leider ist sie oft mit irgendwelchen anderen Typen zusammen. Also bloß so zum unterhalten. Da ist das so reden lachen...! Aber wenn sie mich ansieht ist das anders, auch beim reden, ehern etwas zurückhaltender, vorsichtiger.
    Könnte sie auch was von mir wollen? Wär echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

evil

User 10015, 14 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde es ziemlich unmöglich nur anhand der Tatsache, dass sie dich anlächelt zu beurteilen, ob sie vielleicht Interesse an dir hat.

Ich meine ich lächle auch täglich Leute an, die ich nett finde.

Wenn du herausfinden willst, ob sie dich auch so mag, wie du sie magst, frag sie doch mal, ob sie Lust hat mit dir was trinken zu gehen. Und je nach dem, wie das läuft, kannst du ihr ja sagen, dass du Gefühle für sie hast.

Liebe Grüße,
    ~NELLIE~

Nellie, 14 August 2004
  3. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor du Dir irgendwelche Hoffnungen machst, frag sie ob sie mit Dir was unternehmen mag...

binichen, 14 August 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm schon wahr. Werd ich mal machen.
    Bloß mal ne zwischenfrage. Ihr lächelt Jungs an von denen ihr nichts wollt?
    Ich meine dann würd ich so ein evt. freundliches lachen einem zuwerfen aber nicht so ein, ich sag mal überlegtes. Aber gut ihr habt da wohl recht.

evil

5. sushys
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Evil,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: lad sie ins Kino oder zu nem Kaffee ein :grin:

Sonst wirst du es anhand eines Lächelns wohl niemals erfahren, ob eventuell mehr zwischen euch laufen könnte.

Ich denke, wenn sie dazu einwilligt, dann wird sie auch nicht ganz abgeneigt sein ...

Grüßle
    sushys

sushys, 14 August 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    hm also bei mir ist es auch so - wenn ich eine gut finde, dann bin auch viel zurückhaltender ihr gegenüber...

Also Lächen ist schon man ein gutes Zeichen
    Sieht die dich öfter an? Und wenn du sie ansiehst, schaut die dann weg? Ist auch ein recht gutes Zeichen...

Krokodil, 14 August 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nein sie sieht nicht weg, dann kommt ja eben dieser teife Blick in meine Augen. Hooo, schon wenn ich daran denke!

evil

8. Nellie
    Gast
    0
    Also ich lächle meine Freunde alle an. Meinen Freund natürlich intensiver :zwinker:

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 14 August 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    wenn die dich anstarrt, ist es auch ein gutes zeichen...

Krokodil, 14 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich lächle nur jungs an die ich interessant finde, andere lassen mich da doch kalt... außer meine freunde halt...

aber trotzdem: es muss nix heißen, kann es in deinem fall aber...

schließ mich deshalb den anderen an: sprich sie mal an, ob sie mit dir was trinken gehen will... so lässt sich am besten rausfinden, ob sie interesse an dir hat :smile:

~°Lolle°~, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...