Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mögliche HPV-Infektion...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wombat86, 19 Mai 2009.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also mein Freund wurde positiv auf HPV getestet. :geknickt: Der Grund warum er zum Arzt gegangen ist, waren Warzen in der Leistengegend. Ich bin seit gut einem Jahr gegen HPV geimpft. Bin mit meinem Freund allerdings erst nach der Impfung zusammen gekommen. Bei mir sind bislang keine Warzen aufgetreten...Leider erreiche ich meinen FA nicht mehr, um mich zu informieren...erst wieder am Freitag oder Montag...Mache mir jetzt schon ein wenig Gedanken. :ratlos: Bin ich mit der Impfung geschützt ?

    Hat jemand schon Erfahrungen ? Insbesondere in Kombination mit der Impfung ?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Lg wombat
     
    #1
    Wombat86, 19 Mai 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du geimpft bist, dann solltest du schon geschützt sein. Nicht umsonst gibt es diese Impfung, allerdings wirkt sie auch nur bei bestimmten HPV-Typen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 19 Mai 2009
  3. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja meine FA hat damals gesagt, dass die Impfung halt auch u.a. regen den Typ imunisiert, der eben diese Warzen verursacht...war ja schon ganz froh, dass bei mir bis jetzt keine aufgetreten sind. Nur diese Impfung ist eben ganz neu und ob die Impfung allgemein wirklich schützt, wird sich wohl erst auf längere Sicht zeigen..Prinzipell bin ich ja guter Hoffnung, dass die Impfung auch wirkt, sonst hätte ich es wohl auch nich machen lassen. Aber irgendwie bliebt da ein Rest an Zweifeln. Und wenn man dann so konkret betroffen ist, macht man sich schon so seine Gedanken...
     
    #3
    Wombat86, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögliche HPV Infektion
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
Exboli
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2014
4 Antworten