Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögliche neue Partnerin / wie würdet Ihr reagieren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Macke79, 28 November 2009.

  1. Macke79
    Gast
    0
    (gelöscht)
     
    #1
    Macke79, 28 November 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Da wäre es zunächst mal wichtig, wie lange du die betreffende Frau schon kennst und inwieweit du glaubst ihr vertrauen zu können.

    Wart ihr vorher schon befreundet?

    Ist sie besser mit dir oder mit deinem Freundeskreis bekannt (damit meine ich z.B. ob da jetzt ihre besten Freundinnen dabei sind und so)?
     
    #2
    aiks, 28 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich will sowas eigentlich nicht nur vor dem ersten Sex, sondern vor dem ersten Petting gesagt bekommen. Wenn ich mich nämlich gegen die Beziehung entscheide, dann möchte ich so wenig wie möglich emotional an den Partner gebunden sein, und das bin ich eher vor sexuell Kontakt, der über Küssen hinausgeht. Im Übrigen finde ich es kein KO-Kriterium. Sei gut informiert, damit du evtl. aufkommende Fragen souverän beantworten kannst.
     
    #3
    xoxo, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögliche neue Partnerin
Undertheskin
Kummerkasten Forum
19 März 2016
1 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
23 März 2016
40 Antworten
isa1026
Kummerkasten Forum
26 August 2015
1 Antworten
Test