Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögliche Schwangerschaft one direkten GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pascal.87.W, 28 Juni 2006.

  1. Pascal.87.W
    0
    Hallöschen,

    ich habe ein großes Poblem und kann seit einigen Tagen nicht mehr schlafen. Ich 18 bin seit 3 Woche mit meinem Freund 18 zusammen. Ich glaube ich habe eine große dummheit gemacht. Am Wochenende war er bei mir und wir hatten sozusagen trockensex nur das er boxershorts anhatte und ich nichts .

    Frage 1:Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte!?
    Er MEINTE das die seine Boxershots trocken gewesen ist.

    Frage 2:Wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit das auch wenn sperma in der hose war ,das ich schwanger sein könnte!!????

    Frage 3:Kann das Sperma überhaupt durch die unterwäsche!?

    Bitte um Antwort


    LG
     
    #1
    Pascal.87.W, 28 Juni 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein Sperma kann nicht durch die Unterwäsche!!! Wie auch?!
     
    #2
    User 48246, 28 Juni 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Mietzi das stimmt so nicht, Sperma kann natürlich durch Stoff gehen. Immerhin sind SToffphasern etwas anderes als sowas wie ein Kondom. Da gibts "Löcher usw drinne wo durchaus Spermien durchkönnen.

    Durch Baumwollsachen gehts in aller Regel etwas schwerer das stimmt, aber möglich ist alles.

    Nur halte ich es für recht unwahrscheinlich das irgendwas durchkam und schnell genug in dich reinkam das du davon schwanger werden kannst.
    Die Chance ist da keine Frage, aber minimal.
    Für die Pille dannach wäre es jetze halt zu spät, die wär noch ne Idee gewesen wenn du dir sehr unsicher sein solltest.

    So kannst du nur ca 3 Wochen jetze warten und dann vorsichtshalber nen Test machen.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 28 Juni 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also wenns trocken war, sprich er nicht gekommen ist und auch kein Lusttropfen ausgetreten ist, ist die Wahtrscheinlichkeit, dass durch die Boxershorts was passiert ist, gleich Null.

    Off-Topic:
    Vielleicht trotzdem mal die Pille in Erwägung ziehen? :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 28 Juni 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    kommt mir bekannt vor. wegen so einer geschichte war ich mit 16 mal drei monate "scheinschwanger", inklusive ausbleiben der regel.
    :-D

    aber wie die anderen schon geschrieben haben: da ist ganz sicher nichts passiert. mach dich nicht verrückt, sonst bildest du dir auch noch ein, ein grummeln und ziehen im bauch zu spüren, deine brüste wachsen und die regel bleibt weg. :engel_alt:
     
    #5
    Miss_Marple, 28 Juni 2006
  6. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    es geht mir genau gleich im moment. warte jetzt einfach mal ab und hoffe, meine tage kommen bald. versuche einfach den kopf nicht darüber zu zerbrechen, obwohl das schwierig ist. muss auch immer daran denken. aber durch die unterwäsche und dann gerade in die scheide hinein, muss es schon einen grossen zufall sein, wenn da sperma hindurchkommt.
    na, dann glauben wir mal fest daran und hoffen, dass alles gut ging!
     
    #6
    snunu, 29 Juni 2006
  7. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gehört, dass die Spermien selber nicht durch den Stoff kommen. Allerdings kann die Flüßigkeit in der sich die SPermien aufhalten -> entspricht der Scheidenflüßigkeit dadurch was allerdings in Hinblick auf eine Schwangerschcaft kein Problem ist.
     
    #7
    Qoo, 29 Juni 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Häh? Die Spermaflüssigkeit kann durch, die Spermien aber nicht? Ist doch kein Sieb. Vielmehr trifft ein Misch aus künstlicher Barriere, geringe Chance des Eindringens in die Vagina und schlechte Überlebensfähigkeit an der Luft zu.
     
    #8
    Doc Magoos, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögliche Schwangerschaft one
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten