Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mögliche Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BackdoorSpy, 2 Februar 2006.

  1. BackdoorSpy
    0
    Hi.
    Ich habe da mal eine frage :smile2:
    Und war haben meine Freundin und ich den Verdacht, dass sie Schwanger sein könnte.

    Ihre Regel hätte sie vor knapp 11 Tagen bekommen sollen, was allerdings nicht der Fall ist. Einen Schwangerschaftstest hat sie schon gemacht der aber negativ ausfiel. Sie war auch schon beim Frauenarzt weil sie die Pille haben wollte und auch dieser meinte, dass es nciht nach einer Schwangerschaft bei ihr aussieht (das war letzten Montag).

    Letzte Woche war es so, dass sie starke Bauchschmerzen und Durchfall hatte. Jetzt geht sie auch noch häufig aufs Klo und nun fangen auch ihre Brustwarzen an weh zu tun, wenn man über sie streicht.

    Wir haben immer mit Kondom verhütet und waren beim umgang dabei immer sehr vorsichtig, z.B. wenn sie und ich meinen Penis beim vorspiel berührt hatten, haben wir und immer die hände gewaschen bevor wir das Kondom übergezogen haben. Geplatzt bzw gerissen ist auch noch keines und abgerutscht auch nicht. Von daher sollte die chance ja ziemlich gering auf eine Schwangerschaft sein.

    Aber trotzdem werden wir das gefühl nicht los.
    Was denkt ihr?

    Danke schonmal.
     
    #1
    BackdoorSpy, 2 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann ist sie wohl kaum schwanger.
    Ob der Test richtig angezeigt hat weiss ich aber nicht, so ein Test muss schliesslich 20 Tage nach dem fraglichen Verkehr gemacht werden, da er sonst falsch negativ anzeigen kann.
    Bauchschmerzen und Durchfall können ja auch ne Magen-Darm-Geschichte sein, Krankheit und Stress führen eben zu Verschiebungen.
     
    #2
    Numina, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögliche Schwangerschaft
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten