Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögliche Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sinu, 24 Februar 2005.

1. sinu
    Gast
    0
    ich habe da eine frage...mein bauchgefühl sagt mir,ich sei schwanger...ich habe aber meine menstruation. meine mutter sagt es sein unmöglich,ich zweifle aber...ich habe nur noch angst.bitte wer kann mich aufklären???

sinu, 24 Februar 2005
  2. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    hauptsache nicht schwanger vom gangbang...

Sinalco, 24 Februar 2005
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, wenn du deine Tage hattest.

Bevor du dich aber verrückt machst, geh in eine Drogerie / Apotheke und kauf dir einen Schwangerschaftstest. Dann kannst du ganz sicher und beruhigt sein.

Sirno, 24 Februar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt nicht.

wo is das problem? geh doch einfach zum arzt oder hol dir nen test aus der apotheke.
    von hier können wir dir sicher nicht sagen, ob du schwanger bist...

JuliaB, 24 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Du musst doch am besten wissen ob es die möglichkeit gibt dassu schwanger bist, wenn du immer die Pille richtig genommen hast oder immer mit Gummi gepoppt ist das wohl fast unmöglich....
    MFG Katja

User 16418, 24 Februar 2005
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann lasse ich mich eines besseren belehren. :smile:

Bisher war ich davon ausgegangen, dass es dann unwahrscheinlich, aber doch möglich ist.

Sirno, 24 Februar 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    tja, das einfachste wäre wohl nen Test zu machen...weiß jetzt nicht, wo dein Problem liegt. was willst du denn jetzt hören?? :ratlos:

ist es auch. es sind sehr seltene Fälle, die ihre Tage trotz SS haben...

cat85, 24 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hat dazu mal jemand ne statistik?
    jeder sagt was anderes, einer sagt "durchaus häufig", der andere "fast nie" ...

JuliaB, 24 Februar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    ich behaupte mal, dass das Ausbleiben der Regel nicht so ein eindeutiges Zeichen für Schwangerschaften wären(andersherum warten ja alle auf ihre Regel, da sie sonst schwanger sein könnten), wenn es so häufig vorkommen würde...

cat85, 24 Februar 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist aber alles andere als ein sicherer Schwangerschaftstest. Lässt sich dieses Bauchgefühl denn irgendwie begründen?

Touchdown, 24 Februar 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Sinalco
    Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann schreib doch einfach nichts.

@Thema
    Unmöglich ist grundsätzlich fast gar nichts, trotz Schwangerschaft die Periode zu haben ist MIT Pille im Bereich des Normalen, OHNE PILLE im Bereich des Unwahrscheinlichen.

Hattest du Sex? Habt ihr verhütet? Gabs Verhütungspannen? Kurz: Kann denn überhaupt was passiert sein?

Im Zweifel: Mach einen Schwangerschaftstest um dich zu beruhigen.

User 505, 24 Februar 2005
  12. sinu
    Gast
    0
    wenn ich ehrlich sein werde,wirst du mich auslachen...es ist nur so dass wir keine körperlichen Beziehung hatten,wir waren aber nackt...fast nackt...zu nah nackt.. ich hatte leichtes kopfschwindel..erinnere mich nicht an details :schuechte es passiert doch viel in dieser welt
    p.s.ich entschuldige mich für meine gramatische fehler,bin eine russin,lerne seit kurzem deutsch
    ich danke dir trotzdem fürs zuhören

sinu, 24 Februar 2005
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also kein Sex macht die Sache schon mal sehr unwahrscheinlich :zwinker:
    Die Pille nimmst du nicht?

Zur Schwangerschaft kann es nur kommen, wenn Sperma in die Scheide gelangt.. Entweder direkt beim Samenerguß in dir oder z.B. mit den fingern, z.B. wenn er gekommen ist, noch Sperma an den Fingern hatte und dich dann mit den Fingern verwöhnt hat.

Wenn du das nicht mehr weißt, kannst du natürlich einen Test machen (kostet in der Drogerie ein paar Euro..), um dich zu beruhigen. Aber:
    -Periode da
    -kein Sex gehabt
    -nicht ganz nackt gewesen (wenn ich das richtig verstanden habe..)

Das macht es wirklich SEHR unwahrscheinlich.

User 505, 24 Februar 2005
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Zur "Regel trotz Schwangerschaft" habe ich zwar keine Statistik, kann aber folgendes sagen:

Regel trotz Schwangerschaft, wenn die Pille nicht genommen wird: Kann vorkommen, ist aber sehr selten.
    Regel trotz Schwangerschaft, wenn die Pille genommen wird: Kommt relativ häufig vor.

Zu deinem speziellen Fall, sinu, kann ich auch nur sagen, dass du höchstwahrscheinlich nicht schwanger bist - es sei denn, du hast wirklich eine Gedächtnislücke oder sowas. Aber damit du dir selbst auch sicher bist, geh einfach in die Drogerie und kauf dir einen Schwangerschaftstest - dann hast du nochmal absolute Gewissheit.

Liza, 25 Februar 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das heißt, die ganzen pille nehmenden mädels, die sehnsüchtig auf beginn ihrer periode warten, weil sie befürchten ne pille vergessen oder ausgekotzt zu haben, sind nicht unbedingt zu recht erleichtert, wenn die regel dann kommt?

:eek4:

JuliaB, 25 Februar 2005
  16. sinu
    Gast
    0
    nein ich nehme keine pillen,und möchte auf sie verzichten,da ich sie nicht folgenlos finde. ich war nie...als ganze...mit einem mann zusammen....die ganze geschichte hat mich rechr nachdenklich gemacht...ich werde vorsichtlicher.i grunde genommen möchte ich zur zeit keine körperlichen beziehung mit meinem freund..es war ein moment der schwäche...
    he,merci viel mals für das zuhören.es tut recht gut mit jemandem zu reden,der verständnisvoll ist :schuechte

sinu, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...