Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglicher Schwachpunkt an AIDS-Virus gefunden!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Schäfchen, 15 Februar 2007.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    US-Wissenschaftler haben, wie das Magzin "Nature" berichtet, einen wunden Punkt beim AIDS-Virus entdeckt. Durch Aufnahmen in der atomaren Ebene entdeckten sie einen Teil, der nicht dauernd mutiert und somit für Gegenmittel als Angriffspunkt dienen könnte.

    Bleibt zu hoffen, dass dieses Ergebnis vielleicht wirklich ein Schritt ist, um AIDS nicht bloß zu bremsen, sondern es zu zerstören bzw. auszurotten.

    Quelle: GMX
     
    #1
    Schäfchen, 15 Februar 2007
  2. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    hey, hab ich noch nicht gehört, aber das wäre ein riesengroßer fortschritt in der wissenschaft
     
    #2
    Mona89, 16 Februar 2007
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Herje sind die seriös ... HI-Viren ... AIDS ist eine Krankheit aber kein Virus.

    Im ersten Satz haben sie es richtig, aber die Überschrift ist echt schlimm.

    *seufz*

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 16 Februar 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Zitieren ist das eine - hab mich da auch gewundert - aber geht mehr um den Inhalt... :ratlos:
     
    #4
    Schäfchen, 16 Februar 2007
  5. Mandora
    Gast
    0
    Ja

    Das wäre ein großer Schritt für die Welt! Ich hoffe sie können ein Gegenmittel finden!
     
    #5
    Mandora, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglicher Schwachpunkt AIDS
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Februar 2016
7 Antworten
SchafForPeace
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Mai 2013
12 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 Juli 2010
9 Antworten