Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mögliches Fremdgehen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von concept, 16 Mai 2006.

1. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Vorgeschichte gibts hier mal auskotzen über Frauen

ab Seite 13.

Kurz zusammengefasst:

-Freundin war auf Seminar, ich finde danach SMS von einem Mann: "Das Seminar war super, wann sehen wir uns wieder?" Kein Problem (ich dachte das wäre einfach ein normaler Kollege), aber Freundin wird wenige Zeit später total panisch wenn ich an ihr Handy gehe. Kurze Zeit später erlaubt sie es wieder -> alle SMS sind gelöscht worden

-Ich versuche mehrfach mit ihr darüber zu reden (keine Vorwürfe). Sie flippt aus, blockt ab

-------------------------------------------------------------

neue Vorkommnisse:

Gestern sollte ich ihren PC entrümpeln, dabei habe ich ne E-Mail von dem Typen gesehen: "Ich freu mich schon auf Morgen, auf was hast du Lust?"

Mir hat sie erzählt, dass sie Heute Abend mit Freundinnen weggeht. Ich habe auch nochmal versucht mit ihr darüber zu reden aber sie blockt total ab.

Ich bin jetzt etwas ratlos, soll ich sie Heute Abend verfolgen? Ich möchte aber auch nicht ihre Privatsphäre verletzen, nachher treffen die sich nur um irgendwas normales zu besprechen. Andererseits frage ich mich in dem Fall warum sie mich angelogen hat?

Bitte nur konstruktive Antworten!!!

concept, 16 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    weil du eifersüchtig bist wie nen irrer?

aber okay ich wärs auch und wahrshcienlich würd ich anfangen zu spionieren,....das ist zwar nicht richtig ,aber dafür kenn ich mich ja°~°

sprich sie direkt drauf an was das soll,denke alles andere würd die sache nur verschlimmern!

Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich bin schon ein bißchen Einferüchtig, aber ich habe ihr nie was verboten oder ne große Szene gemacht. Sie hat mir auch immer alles erzählt.

concept, 16 Mai 2006
  4. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, ich glaube da is möglicherweise was im busch. aber verfolgen würde ich sie nich. wenn sie dir fremd gehen will oder sonstiges,wird sie es so oder so tun.
    mein ratschlag? ich würde ihr von der mail erzählen und ohne vorwürfe mit ihr reden, über euch,eure gefühle,ihre gefühle und diesen kollegen.
    wird bestimmt nich leicht werden, weil sie bisher abgeblockt hat. aber n versuch is es wert.

viel glück dabei

honeykiss, 16 Mai 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    naja dann ist ne direkte aussprache vieleicht das beste,...

wenn sie dir aus dem weg geht ist das jawohl ein eindeutiges zeichen dafür,dass sie was zu verbergen hast und dann wäre es wohl besser die ganze sache zu beenden,...

wenn sie die chance dir alles zu erklären nciht nutzt,ist ihr interesse daran sich mit dir zu versöhnen wahrscheinlich eh nicht so groß ,...hm °~°

6. concept
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    OK, ich werde sie bevor sie geht nochmal darauf ansprechen, besonders auf die Mail und dem Anlügen. Wenn sie wieder abblockt oder ausflippt beende ich die Sache. :geknickt:

concept, 16 Mai 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich gut verstehen. Ich würde sie einfach knallhart vor die Entscheidung stellen, dir das Alles zu erklären oder du bist weg. Ist zwar ziemlich hart, aber wenn sie dir es erzählt, dann hast du was du willst und wenn sie es nicht macht, dann ist sowieso die Frage, ob es noch Sinn hat und ob mit diesem "schwarzen Fleck" die Beziehung noch lange gut geht.

Bandyt, 16 Mai 2006
  8. Gallone
    Gast
    0
    kollege,

streu auf keinen fall salz in die wunde, finde lieber still für dich raus was da läuft!

Gallone, 16 Mai 2006
  9. concept
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Da ist was dran! Vielleicht sagt sie mir auch "sorry dass ich es dir nicht erzählt habe, aber du wirst zu eifersüchtig". In dem Fall wäre ich genauso schlau wie vorher.

concept, 16 Mai 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja sind zwar Anzeichen, aber ob das als Bereich für fremdgehen ausreicht ???
    Verstehe nur nicht warum sie dich dann nicht beruhigt wenn nichts an der SAche dran ist.

Tinkerbellw, 16 Mai 2006
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Würd ich auch machen!

Is bestimmt nich der richtige offizielle weg! Aber meißtens findet man so eher raus was läuft!

Realist_M, 16 Mai 2006
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    So genau kann man jetzt nicht wissen was da ist oder nicht ist. Wenn Du ihr nachspionierst hast Du Sicherheit. Aber falls sich das bewahrheitet bringst Du Dich in eine Situation in der niemand sein will. Du kannst dann unter Umständen live miterleben wie sie Dich betrügt. Ich würde das nicht wollen.

Da würde ich lieber vorher mit ihr sprechen, da hast Du wenistens eine Chance, dass es sich zum Guten wendet. Wenn sie Dich unbedingt betrügen wöllte, kannst Du es aber ohnehin nicht verhindern.

metamorphosen, 16 Mai 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    naja aber auf die stille art neigt man dazu viele dinge fehlzuinterpretieren....

und ob "in flagranti erwischen" besser ist als durch direktes reden salz in die wunde zu streuen,ich weiß ja net!

14. concept
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe sie verfolgt und habe gesehen wie sie in ne Wohnung gegangen ist. Ich bin mir ziemlich dumm vorgekommen und habe mich gefragt, was ich hier eigentlich mache. Als ich grade gehen wollte habe ich gesehen wie sie mit nem Typen aus der Wohnung kam. Ich weiß nicht wohin sie gegangen sind, aber sie gingen Arm in Arm und sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. :cry:

Ich bin jetzt erstmal nach Hause gegangen, sie weiß von all dem noch nichts. Ich weiß auch noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich denke es ist jetzt klar, dass sie mich betrügt und die Konsequenz ist auch klar, denn verzeihen kann ich sowas nicht. Ich möchte sie vorerst nicht sehen, also werde ich ihre Sachen einfach rausstellen und wenn sie kommt sage ich ihr, dass sie sich vom Acker machen soll.

Langsam glaube ich, dass ich irgendwie daran Schuld bin. Wieso sonst wurde ich 3 mal hintereinander verarscht? :flennen: Dabei bin ich wirklich kein Softie der sich alles gefallen lässt. Ich verstehe es nicht. Wenn ich nur daran denke, wie ich dutzende Stunden damit verbracht habe ihr bei irgendwelchen Sachen zu helfen - Führerschein, Arbeiten usw. und das kriege ich jetzt als Dank. Sie wusste genau über meine Vergangenheit bescheid und macht dann das gleiche wie die anderen.

So eine Scheiße! :angryfire :cry: Jetzt muss ich hier sitzen und mir vorstellen, was die wohl machen. Meine 2 besten Kumpels sind grade für 2 Wochen in Italien also kann ich mich schlecht ablenken. Es ist einfach alles beschissen! :flennen:

concept, 16 Mai 2006
  15. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh scheisse das ist mal Hart! Also ich wills mir erst garnicht vorstellen was da in dir vorging als du das gesehen hast. Ich wär an deiner stelle da direkt hingegangen, ob du sie jetzt verfolgt hast oder nicht,hättest da ja auch zufällig langgehen können.

Dem ein Ende zu setzen ist wohl die einzige gute Lösung,würd auch nicht mehr grossartig mit ihr reden,wieso weshalb warum, das bringt eh nichts mehr.

weiss nicht wie lang ihr zusammen wart, aber kann mir nicht vorstellen das es sehr lange war wenn sie sowas abzieht,falls doch dann ists doppelt kacke

sOuLjA, 16 Mai 2006
  16. concept
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Soo lange sind wir noch nicht zusammen aber immerhin knapp 1,5 Jahre. Ich finde es einfach traurig, dass sie nicht mal zu mir kommen konnte. Ihr hat ja offensichtlich was gefehlt, aber wenn sie mir nie sagt was es ist, kann ich es auch nicht ändern.

concept, 16 Mai 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wirklich traurig... warum kann sie nicht einfach ehrlich zu dir sein, frage ich mich gerade.. Wenn sie ja jetzt nen anderen Macker zu haben scheint, kann sie doch eigentlich ohne langes rumgelüge die Karten auf den Tisch legen... :ratlos:

Es ist schon etwas arm, wie sehr sie sowas zu verheimlichen probiert.. und man muss sich wirklich nicht gut fühlen sooft verarscht zu werden :kopfschue ich hoffe, dass deine nächste Beziehung ehrlicher sein wird... :geknickt:

Spaceflower, 16 Mai 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    auch wenns dir sicher schwerfallen wird, würde ich sie an deiner stelle erstmal darauf ansprechen (das du sie mit diesem Typen gesehn hast) und fragen,was das zu bedeuten hatte. (nichts weiter zu sagen a la "gehst du mit ihm fremd?" ,etc.) Sondern das Gespräch so lenken,dass sie sich danach erklären muss ohne dass du weiter was dazu sagst.

Sunny2010, 16 Mai 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Daraus schliesse ich, dass sie nicht reif für eine Beziehung ist, denn miteinander und vertraulich reden zu können ist das A und O einer Beziehung. Und wenn sie sich ohne Dein Wissen mit einem anderen Typen einlässt, und ansonsten total abblockt, wenn Du Fragen stellst, beweist das nur, dass sie zu feige, um mit Dir im Klartext zu reden. Es ist ja sooooo einfach, wenn man Problemen auf diese Art und Weise aus dem Weg gehen kann :kotz:
    wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass sie fremdgeht und Eure Beziehung eh für'n Arsch ist, würde ich die Abschiess-aktion mit Koffer vor die Tür stellen durch führen. Damit zeigst Du ihr am besten, dass Du Dich nicht verarschen lässt. Unbedingt konsequent bleiben!
    Oh Mann, dass Du jetzt schon zum 3. Mal verscheissert wirst, ist echt hart. Aber Kopf hoch, vielleicht läuft Dir auch mal eine über den Weg, die nicht so ne Kacke abzieht.
    Wünsch Dir viel Kraft:smile:

User 48403, 16 Mai 2006
  20. concept
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie war grade hier. Als ich sie damit konfrontiert hatte, hat sie geheult und es zugegeben. Angeblich haben sie sich "nur" geküsst, sonst ist nichts weiter passiert. Es sei nur ein Ausrutscher gewesen und sie würde mich über alles lieben. Als ich ihr sagte, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und sie bitte gehen soll, wurde sie wütend und meinte dass es eh meine Schuld wäre. Ich glaube sie ist jetzt zu dem anderen Typen gegangen.

concept, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...