Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeit der Schwangerschaft??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Narvid, 12 Juni 2003.

  1. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    heute war ich bei meiner Freundin. Sie erzählte mir gegen Abend, dass sie schon vor 3 Tagen ihre Tage haben sollte, was aber nicht der Fall ist. Das beunruhigt sie ein bisschen. Das ist schon zwar in den vergangenen Jahren vorgekommen (aber sehr selten) aber eher früher als später gekommen.

    Sie spielt mit dem Gedanken ob sie schwanger sein kann.
    GV hatten wir noch nicht, aber wie manche vielleicht schon wissen, sind wir beide beim "Petting" sehr weit, eigentlich zu gefährlich weit gegangen (finde ich persönlich).

    Sie ist noch Jungfrau. Sie meinte, dass das/ob das was damit zu tun kann, dass ihr Körper letzten Donnerstag etwas erlebt hat, was er noch nie erlebt hat. An diesem Tag habe ich sie oral verwöhnt, wo sie auch mindestens 1 mal zum Orgasmus gekommen ist. Ist das ein Grund, dass sich ihre Tage deswegen soo verschieben ? Ich finde nicht.

    Morgen ist aus ihrer Erfahrung der späteste Tag an dem sie ihre Tage bekommen müsste. Wie gesagt, es ist schon mal vorgekommen (aber das war vor Jahren und sehr am Anfang wie sie sagte), dass es sich um 4 Tage hinauszögerte.

    Ich weiß, das beste ist der Weg zum Frauenarzt...

    Könnt ihr dazu was sagen??

    Vielen Dank!
     
    #1
    Narvid, 12 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast doch schon die Antwort gegeben: Wenn es euch so sehr beunruhigt dann zum FA!!

    Und in zukunft solltet ihr etwas besser aufpassen, sie sich vielleicht die Pille verschreiben lassen etc.!!
     
    #2
    glashaus, 12 Juni 2003
  3. KleinaberOHO
    0
    Also durch oralsex alleine kann sie nicht schwanger werden, genauso wenig durch Petting, es sei denn, dass ihr dabei nackt ward und unglückerweise etwas von deinem Sperma in ihre Scheide gelangt ist...

    Die Periode kann manchmal ausbleiben. Sei's durch Streß bedingt oder Krankheit. Also nicht immer gleich in Panik geraten. Wenn sich aber nix tut und ihr Sicherheit haben wollt, dann auf zum FA!
     
    #3
    KleinaberOHO, 12 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ja, die Pille wäre in eurem fall nicht schlecht, sollte sie sich verschreiben lassen!

    ansonsten es kann schon vorkommen, das sich die tage verschieben, hast du ja selbst auch schon gesagt, dafür müssen nicht nur streß oder ärger die auslöser sein, es können auch sachen sein, die einen überaus glücklich machen! und wenn sie öfter ihre tage nicht ganz regelmäßig bekommt, wrd ich mir da noch nicht so viele gedanken drüber machen, denn allein durch die panik, kann sich die dann noch weiter verschieben!

    wenn ihr euch wirklich nicht sicher seit, entweder zum fa oder holt euch nen test aus der apotheke für zu hause!
     
    #4
    twinkeling-star, 12 Juni 2003
  5. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    @KleinaberOHO

    Dass man allein durch ov nicht schwanger werden kann, ist mir schon klar. Nur ob es dadurch zu einer Verschiebung kommen kann, wenn man sowas zum ersten mal erlebt.

    Verschoben hat es sich so viel ich weiß sehr sehr sehr selten. Nur ganz am Anfang blieb ich es glaube ich ganz aus.
    Ansonsten danke für eure Antworten.
     
    #5
    Narvid, 13 Juni 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nur weils voher selten passiert is, heißt das net, dass es sich nicht von einem aufs andere Mal total ändern kann - das hat der Zyklus und die Hormone so an sich, wenn man sie nicht unter die Schutzherrschaft der Pille stellt :zwinker:
    3, 4 oder auch mehr Tage Verschiebung bei einem Zyklus ohne Pille is net wirklich beunruhigend... viele suchen aber trotzdem den Arzt auf, allein um zu sehen, ob anderweitig alles in Ordnung is (sowas muß net zwingend auf ne Schwangerschaft hinweisen, kann auch auf alles mögliche andere Ungute hinweisen).
    Also, je nachdem, wie panisch ihr wirklich seit, wartet ihr oder sie macht einen Termin aus.
     
    #6
    Teufelsbraut, 13 Juni 2003
  7. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Mir und ihr ist es eigentlich schon klar, dass es nichts Schlimmes sein muss, ob Schwangerschaft oder nicht.

    Da es aber so ist, dass es möglich wäre, auch wenn die Wahrscheinlich 1% ist, macht man bei so Situationen vielleicht aus Angst und Panik mehr draus.

    Also ist es auch dadurch möglich, weil ihr Körper etwas erlebt hat (sexuell), was er eigentlich noch nie erlebt hat?
     
    #7
    Narvid, 13 Juni 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ich denke nicht - außer es is vielleicht ein sexuelles Trauma... dann würde es unter emotionalen Stress fallen und wegen Stress verzögert sich die Regel gut und gerne mal.
    Aber wegen einem stinknormalen Orgasmus verzögert sich noch keine Regel... war bei mir weder beim 1. so, noch beim 100. :zwinker:

    Ich hab nebenbei net gesagt, dass es nix schlimmes is... wenn die Regel ausbleib (ergo net verzögert, sondern wirklich ausbleibt) hat das meistens schon schlimmen Charakter - kann sich dann zb um ne Entzündung oder um ne Hormonschwankung handeln, was beides behandelt gehört.
     
    #8
    Teufelsbraut, 13 Juni 2003
  9. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Achso.

    Bei dem ersten OV letzte Woche, da sagte sie nur, sie könnte vor Freude explodieren. Und in den Tagen darauf meinte sie auch mal so, dass sie sehr emotional drauf ist...

    Zum Stress muss ich sagen, dass sie oft Depri-Phasen hat (kann man so sagen), wegen Schule...

    Aber trotzdem war es in den vergangenen Monaten so, dass sie ihre Regel recht regelmäßig hatte.
     
    #9
    Narvid, 13 Juni 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Man muß eben eines unterscheiden.... positive Emotionen wie Freude oder Glück beeinflussen keine Periode, egal wie intensiv sie sind - weil da normalerweise Glückshormone ausgeschüttet werden, der Körper entspannt... also eigentlich eher förderlich dafür (Orgasmen ja übrigens auch :zwinker: )
    Nur negative Emotionen wie Stress, Angst (usw), wo der Körper sich verkrampft kann die Periode verzögern - da der Körper leidet, nicht gut durchblutet ist und eben angespannt ist.

    Und wie gesagt, auch durch Hormonschwankungen ganz natürlicher Art kann die Periode ausbleiben oder sich verschieben... deine Freundin muß jetzt net zwingend ein schwer-psychisches Problem haben *lol*. Also davon würd ich erst an allerletzter Stelle ausgehen.
     
    #10
    Teufelsbraut, 13 Juni 2003
  11. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Verrückt machen kann man sich halt oft selbst, aber man kann es eben nicht kontrollieren, wenn es so weit ist. Ist aber ein anderes Thema.

    Das einzige was mich persönlich irgendwie beunruhigt ist, wenn ich an ein Mal zurückdenke (ca. 2 Monate), wo meine Shorts nass waren und sie da drauf lag. Hatte aber ihren Slip an.

    Und noch an das letzte Mal, also letzte Woche, wo es möglich ist, dass ich Sperma (müssen ja nicht große Massen auf der Hand sein, was man ja nicht so sieht auch wenn sie Hand recht trocken scheint) auf der Hand hatte und...

    ist eigentlich lebensmüde...
     
    #11
    Narvid, 13 Juni 2003
  12. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Ich könnte verrückt werden.

    Ich habe sie so vorhin angerufen, weil ich von ihr gestern den ganzen Tag nichts gehört habe.

    Und habe sie gefragt ob alles ok ist.

    Sie war gestern morgens beim Frauenarzt bzw. Ärztin.

    Sie meinte die Ärztin hätte da was halt gemacht usw...

    Und sie konnte keine Prognose daraus ziehen!!
    Also nicht sagen ob schwanger oder nicht oder sonst was.
    Meine Freundin meinte halt, dass die Ärztin etwas sagte, dass es auf Schwangerschaft hinweisen könnte oder so...

    Also ich verstehe das jetzt gar nicht mehr, das sagte ich ihr auch...
     
    #12
    Narvid, 14 Juni 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    ??

    Wie jetzt, keine Prognose? Also normalerweise wird da nen Schwangerschaftstest gemacht wo man eigentlich eindeutig weiß ob schwanger oder nicht...
    Kommt mir ein bißchen spanisch vor wenn die Ärztin anscheinend dermaßen inkompetent is, dass sie nicht feststellen kann ob schwanger oder nicht?
     
    #13
    glashaus, 14 Juni 2003
  14. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Ja, ich kann das auch nicht grad so fassen!!

    Außerdem finde ich es auch grad nicht so toll, dass sie sich gestern bei mir gar nicht gemeldet hat, sondern ich sie vorhin anrufen musste um das herauszubekommen!!!

    Und sie hat halt auch heute nicht ihre Regel bekommen.
     
    #14
    Narvid, 14 Juni 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht solltet ihr nochmal einen anderen FA aufsuchen! Euch scheint das ja am Herzen zu liegen und so eine Antwort ist dann natürlich unbefriedigend!
     
    #15
    glashaus, 14 Juni 2003
  16. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Ja klar, aber ihr scheint das irgendwie "egal" zu sein.

    Sie meinte vorhin noch so am Tele allgemein, dass ihr nicht danach war/ist mit jemanden zu reden.
    Wenn ich sie heute online sehe, sage ich ihr im Klartext, warum es ihr so egal scheint. Dass sie ins Krankenhaus gehen sollte!!

    Die Ärztin meinte zu ihr noch etwas mit der Blase und sie solle viel trinken.
     
    #16
    Narvid, 14 Juni 2003
  17. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Den ganzen Tag gestern meldete sie sich nicht mehr!
    Heute morgens auch nicht!
    Habe sie eben zufällig online gesehen, wo sie eigentlich selbst immer klingeln lässt wenn sie da ist.

    Ich sprach sie an.
    Sie sagte nur, lass mich in ruhe, sie hat keine lust...usw...

    Dann sprach ich sie nochmal an, wegen der ärztin. Wie es genau aussah. Ich erfuhr folgendes. Die Ärztin hat in der tat NUR mit dem shit ultraschall teil rumgemacht, keine Urinprobe usw...!!!

    Ich fragte sie, was die ärztin meinte, also fragte, ob sie gv hatte.
    und was sie ihr antwortete. Die Ärztin fragte sie, ob sie Kontakt mit einem Mann hatte.

    Und "meine Freundin" antwortete NUR mit ja, weil sie sich nicht traute näheres zu sagen, also dass sie keinen GV hatte usw...sondern nur "gefährlich" petting.

    Was soll ich machen? sie meinte vorhin zu mir, ich soll nicht anrufen...

    Mich nervt, dass sie sich wegen so einer dummen ärztin den kopf macht und warum geht sie nicht wo anders hin oder so!!!

    Was soll ich eurer meinung nach tun??
    Als ich sie fragte ob sie ihrer mutter davon erzählt hat, meinte sie nur ja...und dass sie dazu nichts meinte.

    Ich kann mich doch einfach nicht nicht melden!!
    Oder einfach so in ruhe lassen!
     
    #17
    Narvid, 15 Juni 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte Deiner Freundin nichts unterstellen, aber ist sie auch wirklich bei einem Arzt gewesen? Vielleicht hat sie das ja auch nur gesagt, damit Du beruhigt oder so bist...
     
    #18
    Speedy5530, 15 Juni 2003
  19. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Aber welchen Sinn macht das?

    Dass sie mich einfach nur loswerden will und das mit so einer Art?

    Wenn es Dich interessiert und Du vielleicht auch den Verlauf unserer Beziehung kennst, hilft es dir vielleicht mehr zu sagen. Oder schau Dir auch mal das posting hier im vorum bei "aus oder doch nicht" Aus oder doch nicht? lesen. das letzt posting dort von mir.


    Sie kann doch nicht einfach sagen, lass mich in ruhe, ruf nicht an...
    Gerade in so einer Situation müsste sie doch mich brauchen!
    Aber ehrlich gesagt finde ich das verhalten von ihr wie ich sie kenne nicht normal.

    Man...
     
    #19
    Narvid, 15 Juni 2003
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast Du nicht die Möglichkeit mal persönlich bei ihr aufzutauchen?
    Weil, irgendwie ist in ihrem Verhalten der Wurm drin.

    Jetzt nicht nur auf ihre mögliche Schwangerschaft bezogen, sondern allgemein auf ihr Verhalten.
     
    #20
    Speedy5530, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglichkeit Schwangerschaft
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
19 März 2016
1 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
23 März 2016
40 Antworten