Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeit der schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kohlenstoffatom, 9 November 2004.

  1. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Tag

    ich hab hier ein Problem, oder zumindest bin ich mir nich sicher obs eins is. Ich hab mit meiner freundin geschlafen (mit Kondom), weil sie des Pflaster nimmt und der arzt meinte, das es erst nach 1 monat sicher sei, deswegen haben wir mit kondom. Leider is des kondom gerissen (ich habs nich gemerkt)... Meine freundin hat gesagt, sie hat die tage bekommen, aber sehr sehr schwach, also kaum vorhanden.
    --> kann was passiert sein?

    Kohlenatom
     
    #1
    Kohlenstoffatom, 9 November 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nicht rumraten, Schwangerschaftstest machen.
    Kam die Blutung denn wann sie sollte oder mitten drin?
     
    #2
    User 505, 9 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm... ab zum FA oder test machen... 100%ige sicherheit, ob sie nun schwanger ist oder nicht, können wir auch net geben...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglichkeit schwangerschaft
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
Test