Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeit gehabt Fremdzugehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 30 Januar 2005.

1. An alle die gerade in einer Beziehung sind, habt ihr die Möglichkeit gehabt oder standet ihr schon mal kurz davor fremdzugehen, Fremdknutschen oder ähnliches? Egal ob geplant oder im Affekt einer Situation. Und wo?

KleenesTeufelch, 30 Januar 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, war ich und ja, es kam zum Sex.
    Ich habs jetzt mal als einen Ex bezeichnet, es war allerdings nur eine 'Ex-Bekanntschaft'.. oder so :zwinker: sprich ein ganz guter Freund.
    Und mein damaliger Freund hats erfahren.

MooonLight, 30 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich weiß nicht, ob man es wirklich als Möglichkeit bezeichnen kann. Das war im Herbst 2003. Von einer gewissen Person wurde da etwas angedeutet, habe aber abgelehnt...Kurz davor stand ich allerdings nicht, da das für mich nicht in Frage kam...
    Viele Grüße

DieKatze, 30 Januar 2005
  4. da burner
    Gast
    0
    ich hatte auch schon die möglichkeit, habe sie aer strikt abgelehnt, da ich meine freundin nicht betrügen würde.

da burner, 30 Januar 2005
  5. Faerie
    Gast
    0
    Die hatte ich auch, aber ich habe auch abgelehnt. War aber noch bei meinem ex, da hatte mich ein damaliger Schulkamerad ein bisschen dazu gedrängt, aber es ist nichts passiert. Hab es meinem Ex aber erst viele Monate süäter erzählt

Faerie, 30 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich war noch nie direkt davor, fremdzugehen.
    Ich wurde zwar schon gefragt, ob ich von irgendwem was will, bzw. mir wurde gesagt, dass mal irgendjemand in mich verknallt ist, und wenn ich gewollt hätte, hätte ich denjenigen wahrscheinlich haben können aber da habe ich absolut kein Interesse dran.
    Fremdgehen ist meiner Mienung das letzte und ich liebe meinen Freund, weshalb ich sowas niemals tun werde.

User 12616, 30 Januar 2005
  7. Dark
    Gast
    0
    yo

ja hatte die möglichkeit und habe sie auch genutzt bzw nutze sie immer noch!

Dark, 30 Januar 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich war mal in ner sehr eindeutigen Situation (es war auf Klassenfahrt, ich lag sehr besoffen im Bett und ein Typ hat sich neben mich gelegt). Er hat mich glaub ich auch geküsst, aber ich hab ihm dann deutlich gemacht, dass ich daran kein Interesse habe. Und ja, ich habe es meinem Freund erzählt.

Olga, 30 Januar 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    in 3 Jahren Fernbeziehung hatte ich wirklich häufig die Möglichkeit... wenn man schließlich zu sämtlichen Parties geht, dann wissen die meisten zwar, dass man eigentlich vergeben ist, aber was man(n) nicht weiß, macht auch nicht heiß...

dennoch: bin nie fremdgegangen.

Chérie, 30 Januar 2005
  10. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Möglichkeit hät ich gehabt, als ich drei Monate im Ausland war. Wo ichs rausgekriegt hab, dass bei ihm Interesse daran besteht, hab ich aber ganz klar gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt. Dann wollt er plötzlich nix mehr von mir wissen.. soviel dazu.

Und ich habs meinem damaligen Freund auch erzählt.

Janina, 30 Januar 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Nein..ich bin bis jetzt noch nie in einer Situation gewesen wo es dazu hätte kommen können

Cora, 30 Januar 2005
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich war noch nie in so ner situation
    würde das auch nie in anspruch nehmen, bin jetz über 2 jahre mit meinem schatz zusammen und sau glücklich :smile:

@ threadstellerin:
    du hättest dich eher Mrs.Umfrage nennen sollen :tongue:... das is doch jetz schon die 10. oder so :tongue: *malsoauffallentut*

s-t-o-n-e, 30 Januar 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dito
    Ich glaub, es kommt auch einfach darauf an, ob man in solche Situationen kommen möchte.

bjoern, 30 Januar 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja.. wenn man ohne anhang unterwegs ist, hat wohl jeder die möglichkeit fremdzugehen...
    ich hatte die möglichkeit und habe fremdgeknutscht...

Speedy5530, 30 Januar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0

Das kann ich mal genauso unterschreiben.

glashaus, 30 Januar 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne direkte möglichkeit hatte ich noch nie,genauso wenig wie ich sie nutzen würde.

User 15156, 30 Januar 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte das Angebot es machen zu können schon ziemlich oft, aber ich habe es natürlich immer sofort abgelehnt. Bin meinem Schatz zu 1oo% treu!

BloodY_CJ, 30 Januar 2005
  18. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn ich fremdgehen hätte wollen, hätte ich es bestimmt schon oft gekonnt (ist als mädchen nicht das Problem) Hab auch schon mal ein paar sehr aufringliche Typen abblitzen lassen. Aber die Situation an sich hat sich nicht ergeben, weil ich es erst gar nicht zugelassen hab. Ich gehe nich fremd. Das bringt niemandem was.

User 12370, 30 Januar 2005
  19. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp grade letzte nacht hätte ich die möglichkeit gehabt meinem jetztigen freund fremdzugehen,es war mein ex der sich bei mir entschuldigte das er schlussgemacht hätte und er mich küssen wolte,hab ihn aber abgelehnt daher das ich fremdgehen hasse :wuerg: und es nie machen würde!!!

jody, 30 Januar 2005
  20. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja, bin schonmal fremdgegangen.
    genauergenommen 3xmal:
    bin meinem ex mit meinem ex fremdgegangen.
    allerdings war die Beziehung auch schon im arsch, ich wollt´s nur nicht wahrhaben.

in meiner jetzigen beziehung stimmt alles, und ich kann mir nur unschwer vorstellen, das einer von uns fremdgehen würde (allerdings sollte man niemals nie sagen)

the_Mistress, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...