Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeit, schwanger zu sein??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ulli12345, 9 August 2006.

  1. Ulli12345
    Ulli12345 (30)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich wollte mal fragen, was ihr mir dazu sagen könnt.
    Ich habe vor einiger Zeit normal mit meinem Freund geschlafen; wir haben dabei mit Pille und Kondom verhütet, wie sonst auch. Es schien auch nicht kaputt zu sein. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch noch etwa eine Woche lang die Pille vor der Pause zu nehmen.
    In der folgenden Woche habe ich dann, nach etwa 5 ein halb Tagen einmal vergessen,d ie Pille zu nehmen (okay okay, sehr blöd, weiß ich!). Deshalb hab ich am Tag drauf einfach die nächste genommen und den vergessenen Tag übersprungen. Daher war ich statt Samstag dann Sonntag fertig.

    Seitdem warte ich aber noch, dass sich was tut. Eigentlich kam sie onst immer pünktlich, seitdem ich die Pille nehme, immer so nach ca. 2 oder 3 Tagen. Bis jetzt aber noch nicht!

    Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich die Pille sonst immer regelmäßig genommen habe? :kopfschue Nicht vergessen oder so.

    Bitte antwortet schnell!!!!!! Danke.
     
    #1
    Ulli12345, 9 August 2006
  2. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aalso, wenn ihr mit Pille und Kondom verhütet habt und das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht ist, kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger bist.

    Und zu dem mit der Pille. Ich weiß jetzt nicht obs stimmt,aber ich denk du bist halt in dem Zyklus in dem du diese eine Pille vergessen hast, ungeschützt, egal ob du dann die Packung fertig genommen hast oder nicht. Das ist egal.

    Vielleicht gibts auch deswegen Probleme mit den Tagen, weil dein Körper durcheinander ist.

    Aber wie gesagt, wenn das Kondom heile war, dürfte eigentlich nix passiert sein.

    soul_man
     
    #2
    soul_man, 9 August 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn ihr immer mit Kondom schlaft, wie du geschrieben hast und wenn da nichts kaputt gegangen ist, wie soll den dann Sperma an die Eizelle kommen? Geschweige denn, dass du die Pille ja auch noch nimmst. Länger als ein paar Tage, überleben Spermien auch nicht in der Scheide. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering das du Schwanger bist.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 9 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Heute ist Mittwoch, also der 3. einnahmefreie Tag. Ist bei mir absolut normal, dass ich meine Tage immer erst am 3. oder 4. Pausentag krieg.
    Mach dir nicht so viel Stress, sonst kann sich das auch auf deinen Zyklus auswirken. Der übersprungene Tag sollte eigentlich die Regel nicht verzögern.
    Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast (vor dem Sex) und ihr auch noch mit Kondom verhütet habt, dann kannst du nicht schwanger sein.
    Die vergessene Pille war ja auch nach eurem Sex, hat damit also gar nichts mehr zu tun.
    Deine Tage kommen morgen sicherlich. :smile:
     
    #4
    krava, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglichkeit schwanger
Jeviee
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2016
7 Antworten
xjamieleex
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
MadameOktober
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2015
10 Antworten
Test