Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeit schwanger zu sein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von datsteinchen, 31 August 2005.

  1. datsteinchen
    0
    Hallo an alle.

    Ich hab da ein Problem. Ich hab letzten Samstag knapp 3 3/4 Std. bis 4 Std. nachdem ich die Pille genommen haben gebrochen. Irgendwie auch verpeilt, die nachzunehmen, also daraus die Folgerung zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Gesagt getan, jetzt war ich am montag mit meinem Freund im Urlaub und als wir dann fertig waren merkten wir, dass das Kondom abgerutscht ist. Waren dann beim Arzt um die Pille danach zu besorgen aber der meinte dann des bräuchten wir net weil des sehr unwahrscheinlcih wär dass ich schwanger bin. Was sagt ihr dazu ...
     
    #1
    datsteinchen, 31 August 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was für eine Pille nimmst du und in welcher Woche hast du erbrochen?

    Hat Dir der Arzt ne Begründung gesagt warum die Pille danach unnötig ist?
     
    #2
    *Anrina*, 31 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mit beantwortung dieser fragen aknn amn dir dann vllt. auch weiterhelfen
     
    #3
    zwieselmaus, 31 August 2005
  4. datsteinchen
    0
    Also Pille ist die Belara und meine normale Frauenärztin hat mir zu nem langzeitzyklus geraten. Des war jetzt die erste woche vom zweiten Streifen, also quasi die vierte Woche. Montag hab ich angefangen mit dem zweiten Streifen und Samstag dann erbrochen

    Der Arzt meinte das der Schutz noch gegeben wäre da ich keine Enzugsblutungen hatte und die Pille danach deshalb unnötig wäre.
     
    #4
    datsteinchen, 31 August 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, da hatte er recht.
    Die vergessene Pille war sozusagen eine Mini-Pause.

    www.langzyklus.de, da kannst du auch was drübr lesen.
     
    #5
    *Anrina*, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglichkeit schwanger
Jeviee
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2016
7 Antworten
xjamieleex
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
MadameOktober
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2015
10 Antworten