Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeiten aufzeigen, Situationsgerecht handeln!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Coyote Ugly, 16 Juli 2006.

  1. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe immer das Problem, dass ich nicht weiß wie ich ein Mädchen anreden soll. Es ist nicht das Problem auf sie zuzugehen sondern was ich sagen bzw. machen soll in der Situation. Wie kann man Situationsgerecht auf sie zu gehen. Ihr wisst bestimmt selber wie es ist wenn einer auf euch zu kommt euch Anspricht und dann vollkommen Abblitzt, nicht durch das Aussehen sondern durch seine Flirtversuche(Sprüche ect.) Versuchen es manche von euch ohne direktes Anreden durch andere Signale? Ihr müsst euch dadurch ja irgendwie in "Szene" setzen, aber wie stellt ihr das an? Was für Möglichkeiten gibt es z.b. auf einer ganz normalen Party in ner Halle, Zelt egal wo.

    Ich habe absolut keinen Plan und wäre über jede Antwort froh. Wie habt ihr es bei euren Freundinen/Freunden gemacht? Seit ihr direkt drauf zu wenn ja was habt ihr gesagt/gemacht oder habt ihr irgendwie anderst auf euch Aufmerksam gemacht?

    Klar ich weiß das man das nicht auf jede Person festlegen kann aber vielleicht werde ich dadurch ja ein bisschen schlauer :zwinker:
     
    #1
    Coyote Ugly, 16 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann mach ich mal den Anfang. Hab ja Ferien. :grin:

    Ich habe keine Freundin und will das auch nicht unbedingt ändern, weil ich sonst andere Sachen aufgeben müsste.

    Aber damit ich nicht alleine zu Hause rumsitze und darüber jammer, wie gemein das Leben zu mir ist, geh ich raus und spreche Mädls an, hol mir telefonnr., Dates und das, was ich will.

    Du hast gemeint, dass du keine Angst hast, jmd anzusprechen, sondern eher das Problem den sinnvollen Gesprächstoffes hast.
    Quasie sagst du vllt: "Hey, schicke Bluse"... und das wars.

    Hm, das einfachste ist, spontan zu handeln. Ich meine, die Frau, die du anquatscht findest du doch interessant. Du kennst sie nicht, also kannst doch über alles mit ihr reden.

    Ich hab keine Ahnung, was du sonst für Erfahrungen gemacht hast.
    Ob du vllt beim Quatschen stotterst, durch die Gegend schaust, oder dich voll auf sie konzentrierst, daher kann ich dir nur diesen kleinen Tipp geben.
    Schreib mir mehr und es kommt noch mehr zurück.

    Gruss,
     
    #2
    LiebesPessimist, 16 Juli 2006
  3. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ich stotter nicht und schau nicht woanderst hin :zwinker: wenn ich mit nem mädel rede das mir gefällt dann schau ich auf sie und hör ich Fast immer gut zu :zwinker: ich erwisch mich ab und zu wenn es mich langweilt das ich dann nimmer so sehr hinhöre :zwinker: aber das wirkliche problem ist das mir wirklich nicht einfällt was ich sagen soll wenn ich vor jemandem stehe. mir fällt dann nichts mehr ein. was fragt ihr so? die standartsachen wie alt woher ect. ja gut aber um ein mädel zu beeindrucken ist das wohl das falsche :zwinker: eben was meint ihr was angebracht ich zu sagen ect. macht ihr komplimente wenn ja wie? solche dinge eben ^^
     
    #3
    Coyote Ugly, 19 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Komplimente?

    Hmm... nicht so wirklich.. nur, wenn sie sich die auch verdient.
    Also ich sag ich grundlos.. "Du bist nett".. oder
    einfach so.. "BOar, hast du schöne beine" was weiß ich.
    Das muss sie sich schon verdienen...

    Also wenn ich mal nicht weiter weiß, stell ich ihr fragen, auf die sie nicht mit ja oder nein antworten kann...
    Da gibs sooo viele.. einige sind schon zur Routine geworden.
    Z.B. "Warum?"
    Klar, kannst du nicht einfach warum fragen, wenn alles still ist...

    aber das kannst du nach einer Frage stellen... wenn du weißt, dass du danach nicht weiter weißt..
    "Hey, wie gehts dir?"
    "Bla"
    "Ah, schön.. warum?"
    "blaablaa.. "
    "Jaa, wollt ich mal wissen.. warum gehts dir heute bla?"
    "Bla"..
    "Ahja... und du stehst auf cabrios?"

    Hmm.. okay.. irgendwie zu früh für mich.. uff halb 5. :frown:
     
    #4
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  5. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    kann ich auch Tipps von nem LiebesOptimisten bekommen *g*
    naja weiß jemand was gut bei den Mädchen ankommt oder wie seit ihr so drauf, eher der gentleman, eher läßig.....?
     
    #5
    Coyote Ugly, 20 Juli 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Jung....arbeite mal an deinem Selbstbewustsein dann brauchst du hier nicht so rumfragen.....jede Frau steht auf einen anderen Typus Mann....es ist deine Aufgabe ihnen zu verkaufen das sie DICH vor allen anderen vorziehen....egal ob du ihr Typ bist oder nicht.
     
    #6
    Sandsturm, 20 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Gut, halt ich mich raus...
     
    #7
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  8. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    @LiebesPessimist: Das war doch nur spass :zwinker:

    @Sandsturm: Es schadet nie zu erfahren wie es andere machen, wenn du genervt bist dann halt dich doch einfach raus und antworte nicht darauf, so ersparrst du dir etliches gerede und ich muss mich nicht aufregen weil irgendeiner nicht verstehen kann wie es der anderen Person imho geht und das man manchmal reden und sich evtl. weiterbilden möchte!
     
    #8
    Coyote Ugly, 21 Juli 2006
  9. Sandsturm
    Gast
    0
    Wenn du dich über jemanden aufregst den du weder kennst, der dich weder beleidigt hat noch der dich irgendwie schräg angemacht hat dann hast du ein irre schlechtes Selbstbild von dir und eine wahrhaftig schwache Realität.

    Außerdem hab ich dir genau auf deine Frage geantwortet....was du daraus machst ist deine Sache.
     
    #9
    Sandsturm, 21 Juli 2006
  10. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja da muss ich dich jetzt aber Korregieren! Du kannst dich genauso gut über jemanden aufregen den du nicht kennst. Als Beispiel: Lese einen Zeitungsartikel eines Autoren, welcher z.b. schlecht über die Leute, deinen Ort eben alles mögliche schreibt. Da kannst(ich habe nicht gesagt musst) du dich genauso aufregen ob du die Person kennst oder eben nicht. Dies kannst du nicht leugnen!
    In deinem Besipiel hat mir eben deine Art zu Antworten nicht gefallen, deshalb meine Reaktion. Mann kann es auch höflicher rüber bringen(gut das habe ich mit meiner Antwort auf deinen post auch nicht gemacht).
    Nach meiner Meinung nach hast du zwar gesagt was du über mich denkst, dennoch finde ich nicht das sie auf mich zutrifft. Deshalb wurde meine Frage von dir nicht beantwortet! Ich suche hier nur Tipps bzw. will etwas dazulernen um es besser machen zu können. Klar das geht auch wenn man es ständig selbst macht nur beides kann doch nicht schaden, richtig oder?

    Ich habe eine ganz klare Vorstellung der Realität und lebe keineswegs in einem "Traum". Ich habe einen Anspruchsvollen Beruf bei dem ich es mir nicht leisten könnte, neben der Kappe zu stehen bzw. in einer Traumwelt zu leben(wie z.b. !manche! PC Spieler die nichteinmal mehr die Realität von einem PC Spiel unterscheiden können).

    Stellt sich die Frage ob du nicht richtig gelesen hast, oder ich diese zu ungenau gestellt habe. Aber eines habe ich sicher, ein wahrhaft gutes Realitätsvermögen!
     
    #10
    Coyote Ugly, 21 Juli 2006
  11. Sandsturm
    Gast
    0
    ICH rege mich NIE über irgendwelche Zeitungsartikel auf.....ich hab das hinter mir und habe verstanden das es nicht hilft. Falls mir ein Artikel nicht gefällt (kommt bei jemandem der Linksradikal ist in der Regel sehr häufig vor) dann stört es mich nicht, ich kenne die Ursachen dieser Artikel, die Absichten und die Gegenargumente.....was nützt es mich aufzuregen wenn ich es nicht verändere.

    Aber nun zu deinem Problem: Dir fehlt einfach Selbstbewustsein......ganz einfach.....da das bei 90% der Männer in Deutschland der Fall ist und bei 99,99999% aller die hier Fragen deiner Art stellen bin ich irgendwie genervt.....ganz einfach weil hier keiner die Suchfunktion nutzt und so verblendet sind zu denken das sie was ganz besonderes sind.

    Das mit der Realität musst du von der philosophischen Perspektive sehen, du erschaffst dir Kraft deiner Gedanken deine eigene Realität z.B. wenn du glaubst das ALLE Frauen was von dir wollen dann trifft das sehr oft sogar zu, wenn du glaubst das KEINE was von dir will dann will auch meist keine was von dir......so einfach ist das und glaub mir das stimmt absolut.
     
    #11
    Sandsturm, 21 Juli 2006
  12. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit den Zeitungsartikeln war doch nur ein Beispiel, deshalb habe ich auch geschrieben:
    verstanden? :zwinker:

    Danke das du mir jetzt dennoch etwas gesagt hats das mir evtl. weiterhilft aber im ernst: neee ^^

    Klar es gibt viele gleiche Threads hier nur schau mal: Wenn hier niemand mehr persönlich posten dürfte weil es das gleiche thema schon woanderst gegeben hat, bzw. ein ähnliches dann wäre ab sofort dieses Forum "dead". Also bitte ^^
    Außerdeeeeem :zwinker: wollen hier manche vielleicht das man ihnen direkt und persönlich hilft, da sie dann eher sehen das sich andere Leute bemühen "mir" zu helfen. Das kommt persönlicher und man hat die Vorstellung, super mir wurde geholfen und nicht ich habe jetzt ne vergeallmeinerung durchgelesen: so jetzt bin ich schlauer als davor!

    Weist du klar das dies wieder Ansichtssache ist, aber von meiner Seite wars das jetzt hier weil du es einfach nicht lassen kannst. Anstatt dich nicht aufzuregen und einfach nicht posten(die die wollen könnne ja jederzeit posten und die nicht eben nicht ^^), neee du hast lieber Negativ geholfen. Du meinst zwar das du damit was bewirkt hast, aber in wirklichkeit beachte ich deine schreiben in diesem Thread nicht. Dazu hast du nichts gepostet was ich nicht wüsste bzw. was mich Interesieren würde.
    Ja also mein Selbstbewusstsein muss ganz schön down sein was ^^
     
    #12
    Coyote Ugly, 22 Juli 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also gut ... ich bin zwra ein Mädchen, aber ich mache mir da eigentlich nie so einen Stress Leute anzulabern.

    Wenn er mir durch was bestimmtes aufgefallen ist, dann frage ich ihn danach.
    Letztens habe ich einen z.B. gefragt ob ich ihm mal am Bart ziehen kann ... okay, nicht die 1A Sache, aber ich habe letztendlich noch 4 Stunden mit dem Kerlchen gequatscht bis ich nach Hause gegangen bin :grin:

    Ich knüpfe so immer Kontakte - vom aufgefallenen Tatto bis hin zum tollen T-Shirt Aufdruck ... Ich schua mir halt die Leute insgesamt an um mir ein Bild zu machen.

    Ich sag nur: Man muss spontan und humorvoll sein, einfach ein gespräch aufbauen ... gleich mit einem Gespräch einsteigen ... nicht erst dieses "hey wie gehts"-gequatsche (darauf stehe ich persönlich nicht so).

    Ich unterhalte mich einfach mit den Leuten und hab so meine Gaudi. Dafür gibt es kein Patentrezept - da muss man der Spontanität einfach freien Lauf lassen.
     
    #13
    bett-poster, 22 Juli 2006
  14. Sandsturm
    Gast
    0
    Dein Bier, trotzdem noch viel Glück.
     
    #14
    Sandsturm, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglichkeiten aufzeigen Situationsgerecht
Sara54
Flirt & Dating Forum
23 August 2016
3 Antworten
lalala123
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
3 Antworten