Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeiten das man gleichzeitig kommt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von h0mie, 5 August 2006.

  1. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, welche Möglichkeiten dazu bei tragen, dass meine Freundin mit der ich Sex habe gleichzeitig mit mir "kommt".

    - cYa -
     
    #1
    h0mie, 5 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nicht gleich so hohe Erwartungen an sich und den gemeinsamen Sex knüpfen :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 5 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würde sagen, Kommunikation ist dafür sehr wichtig.
    Deine Freundin sollte dir sagen oder signalisieren, ob sie noch lange braucht oder eben nicht, damit du weißt, ob du dich noch zurückhalten musst oder nicht.
    Dazu solltet ihr euch und eure Sexualität schon relativ gut kennen und auch die Erregung schon gut einschätzen können.

    Davon abgesehen ist ein gemeinsamer Orgasmus nicht oberstes Ziel beim Sex und ich finde es fast schöner, wenn ich vor meinem Freund komme und er dann danach. So kann ich seinen Orgasmus nämlich viel besser genießen, wenn ich nicht gleichzeitig auch komme.
    Manchmal ergibt es sich, dass wir gemeinsam kommen, aber wir arbeiten nicht darauf hin.

    Setz dich nicht unter Druck damit.
     
    #3
    krava, 5 August 2006
  4. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ja also eigentlich meinte ich ja auch das wir gleichzeitig kommen oder sie vorher ...! Das sie halt überhaupt kommt.
     
    #4
    h0mie, 5 August 2006
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn es ein rezept gibt, wie frau 100% und jedes mal beim gv zum orgasmus kommt, entweder vor oder mit ihrem partner gemeinsam, möchte ich das gerne umgehend mitgeteilt bekommen... :geknickt:
     
    #5
    diamond in love, 5 August 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr Euch erstmal etwas näher kennenlernen, bevor ihr miteinader schlaft. :zwinker: Anscheinend habt ihr euch noch nicht mal geküßt?!

    Schiss vorm Anfang beim Zungenkuss
     
    #6
    *lupus*, 5 August 2006
  7. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    das war eine allgemein frage mit dem kommen.

    also das hat mich nur mal intressiert
     
    #7
    h0mie, 5 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Für einen Orgasmus gibt es keine Anleitung. Das ist individuell verschieden.
     
    #8
    krava, 5 August 2006
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ja...leider! Ich bin nämlich auch noch nie gekommen :cry: ich spür noch nichtmal was... :frown: Liebe Grüße, V.
     
    #9
    Hasipupsi, 5 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Aber nur beim Sex nehme ich an oder allgemein?
    An der Klitoris wirst du schon was spüren oder?
     
    #10
    krava, 5 August 2006
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Natürlich spüre ich am Kitzler etwas! Was währe ich für eine Frau wenn nich? :grin:
    Nur lasse ich meinen Freund nicht mit der Hand da unten hin, das ist mir einfach unangenehm! Beim Sex spüre ich nix...einfach garnix... :flennen:
     
    #11
    Hasipupsi, 5 August 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warum ist es dir denn unangenehm, deinen Freund an deinen Kitzler zu lassen? :ratlos:
     
    #12
    krava, 5 August 2006
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht...nach einer Weile wirds mir einfach nur noch unangenehm.... ich mochte es noch nie wenn mir jemand zwischen die Beine gegangen ist...
     
    #13
    Hasipupsi, 5 August 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Vielleicht ändert sich das ja noch, würde ich dir wünschen. :smile:
    Und ich denke, es ändert sich auch noch, dass du beim Sex nichts spürst.
     
    #14
    krava, 5 August 2006
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Du bist lieb :smile:
    Naja..ob ich je was spüren werde weiß ich nich... ich habs ja in Reiterstellung versucht (weißt du ja schon :zwinker: ) und da tuts einfach nur weh, wenn er aber tief drin ist spüre ich ein bisschen...nur is das für ihn auf die Dauer auch anstrengend...
     
    #15
    Hasipupsi, 5 August 2006
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    süße, du bist 14 und hast noch sooo viel vor dir... wärst du 40 und würdest solche töne spucken, wär das was anderes... je mehr du dir gedanken machst, umso weniger kannst du dich fallen lassen und genießen...
     
    #16
    diamond in love, 5 August 2006
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ja, du hast ja Recht...aber ich wünsch mir sie dass es endlich mal schön ist... tat ja immer nur weh :cry:
     
    #17
    Hasipupsi, 5 August 2006
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    geduld ist eine tugend :knuddel:
     
    #18
    diamond in love, 5 August 2006
  19. Aurian
    Gast
    0
    @Hasi: Immer weiter ausprobieren und Geduld haben :zwinker: Hab auch gedacht, ich werde nie nen Orgasmus haben. Erst nach 7 Jahren Sex, als ich schon nicht mehr dran geglaubt hab, da hats dann plötzlich aus heiterem Himmel geklappt.
    Hatte vorher einfach den falschen Kerl. Ist echt so. Naja, bei den paar Affären im zwischenzeitlichen Singleleben hab ich eh nicht drauf hingearbeitet, da gings nur um Erfahrung und die haben mich anders kommen lassen :zwinker:
    Und nun... mit meinem jetztigen Freund hats wie gesagt geklappt... und ich genieß es :grin:

    @Topic: Vor allem muss echt der Mann gut sein. Sprich, er muss sich echt zurückhalten können. Ich z.B. brauch super lang um zu kommen. Ich bettel ihn dann immer an, noch zu warten. Das Problem ist, wenn ich dann das Gefühl hab: jetzt, dann kommts auch jetzt... ich sags ihm dann halt und entweder er ist dann startklar und kommt dann mit oder ich kann ihm dann nachher schön zugucken, wenn er kommt... beides ist schön, aber zusammenkommen ist echt das Größte. Ich glaub näher kann man sich sexuell gesehen nicht sein.
     
    #19
    Aurian, 5 August 2006
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für die Aufmunterung :smile: Das macht mir Hoffnung dass ich vielleicht doch noch einen Orgasmus kriege (und wenns erst in 7 Jahren ist :grin: ) Aber mein Freund denke ich mal ist der Richtige... es gibt keinen, der so lieb und verständnisvoll ist wie er...:herz:
    Liebe Grüße, V.
     
    #20
    Hasipupsi, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglichkeiten man gleichzeitig
Ryu90
Das erste Mal Forum
30 März 2015
10 Antworten
----NIKO----
Das erste Mal Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Vivi1910
Das erste Mal Forum
15 November 2013
9 Antworten