Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    13 September 2006
    #1

    Möglichkeiten nach dem Kondomfreien Sex das Auslaufen bei der Frau zu verhindern?

    Habt Ihr schon Erfahrungen oder Tipps wie "Frau" nach Kondomlosem Sex nicht ausläuft nach dem Sex?
    Ich meine jetzt abgsehen vom vorzeitigen Rausziehen des Penis!
    Z.B. durch langes Liegenbleiben danach? Oder ne bestimmte Stellung? etc....
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #2
    vergiss es, entweder sex ohne kondom mit auslaufen oder mit gummi und auffangen des ganzen.

    du könntest höchstens dir einen von der palme wedeln und dann sex haben, erfahrungsgemäss ist die spermamenge bei mir beim 2ten mal deutlich reduziert.

    das ist zwar nicht das was du hören wolltest, was anderes gibts aber schlicht nicht.
    das zeug muss schliessslich wieder raus, oder ?


    nachtrag :
    du kannst in ein paar jahren euch einen flug ins all kaufen und ihr könnt dort sex haben !
    das könnte für ne weile funktionieren ?!:grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #3
    Würdest du das Zeug immer drin lassen würde sie irgendwann platzen...
    Nein, wenn Sex ohne Gummi, dann muss das Zeug auch wieder raus, wenn du das nicht willst, dann musst du ein Gummi benutzen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #4
    hm ein Kopfstand vielleicht?

    Es gibt eben Naturgesetze, das Zeug kann sich ja nicht in Luft auflösen. Aber wenn man die 3 Sekunden hat, mit einem Taschentuch mal drüberzuwischen, dann sollte das doch kein Problem sein.
    Ansonsten kannst es ja weglecken :tongue:
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #5
    Na was soll deine Freundin denn machen mit dem Zeug?
    Für schlechte Zeiten aufheben? :zwinker:

    Gewöhnt euch dran und stellt euch ne Kiste Taschentücher nebens Bett...
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #6
    Na klar, Kopfstand bis das Zeug hart wird:cool1:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.061
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    14 September 2006
    #7
    ihgitt :grin:
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    14 September 2006
    #8
    Ja. sauberlecken
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #9
    Gaffa Tape drüberkleben. :cool1: Könnte aber etwas ziepen, wenn man das mal wieder abziehen will. :eek:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #10
    Da kannst Du leider gar nix dagegen machen.
    Ist zwar hin und wieder lästig - aber man kann es nicht ändern, man kann sich nur damit abfinden. Und wenn es für euch wirklich extrem lästig ist, dann müsst ihr eben ein Kondom verwenden!
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #11
    Nen stöpsel reinstecken?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    14 September 2006
    #12
    Was sie machen soll ? Sich schämen dass sie kein Organ zur Speicherung von Sperma besitzt, so wie andere, anständige Lebewesen :grin:.
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #13
    Wäre auch meine Idee gewesen, oder die Gravitation ändern :zwinker: Aber solange das Naturgesetz der Schwerkraft gilt und die Frau keine Speichermöglichkeit besitzt wird es immer rausfließen. Ist doch auch nicht weiter schlimm, oder stört es dich bzw. sie?
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #14
    Scheint das einfachste zu sein. Danke für den Tip. Ich berichte dann mal, obs geklappt hat.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #15
    Das hilft auch nichts! Wenn mein Freund und ich z.B. vor dem Schlafen gehen Sex haben, tu ich danach immer ein Tempo vor mein Loch legen. Wenn ich dann morgens aufwache, liegt das Tempo sont wo und sobald ich aufstehe läufts...

    Am Besten ist meiner Meinung gleich nach dem Sex aufstehen, ein Tempo hinhalten und pressen! Dann noch bisschen abputzen und noch ein Tempo zwischen die Beine klemmen!
     
  • Sicaria
    Gast
    0
    14 September 2006
    #16
    Off-Topic:
    Oh mein Gott, ich wusste schon immer das Gaffa Gott ist...
    Gaffa kann einfach alles *lach* :grin:
     
  • 14 September 2006
    #17
    N Korken :smile2: Hält beim Wein auch immer :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 September 2006
    #18
    bei mir kommts nur wenn ich drücke (aufm klo zb) oder im laufe des tages. wenn ich nur aufsteh kommts nicht gleich.
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #19
    Vielleicht bist du irgendwie besonders tief oder verschnörkelt, so innen drin? :eek:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #20
    Naja ich glaub ja auch nich dass es wirklich hilft wenn man einfach nur ein Taschentuch vorhält...also nachts bevor man einschläft
    also nach dem Sex fühl ich mich immer schön entspannt aber nicht so übermüdet, dass ich nicht mehr aufstehen kann und mir das eben abputzen kann und stattdessen sofort einschlafe:zwinker:
    ach ich mach das immer so dass mein schatz mir eben ein taschentuch oder klopapier holt(egal ob wir jetzt bei ihm oder bei mir sind) naja und dann putz ichs halt eben ab, leg mich mit ihm noch ein bisschen ins Bett und wenn ich dann aufstehe und schnell zum Bad gehe dann läufts meistens auch nich...dann geh ich eben pinkeln löl da gehts dann sowieso noch ma mit raus und ya das wars schon...also gar net sooo kompliziert:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste